Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
08.01.2009 19:07
Tschüssi Mystery
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.01.2009 19:08
warum denn
ciara07
2979 Beiträge
08.01.2009 19:10
Der ist nicht in Ordnung habe auch schmerzen,
fing alles mit dieser doof eileiterschwangerschaft an
floeckchen09
7673 Beiträge
08.01.2009 19:23
Zitat von ciara07:
Na hoffentlich
am 20 wird erst mal mein linker Eileiter rausgenommen
aber bin ganz positiv eingestellt das es auch mit nur einemeileiter klappt

na sicher klappt das auch mit nur einen ich habe zwei gesunde kinder dauert nur was länger wen man glück hat kann es aber auch flott gehen
ciara07
2979 Beiträge
08.01.2009 19:27
Zitat von floeckchen09:
Zitat von ciara07:
Na hoffentlich

na sicher klappt das auch mit nur einen ich habe zwei gesunde kinder dauert nur was länger wen man glück hat kann es aber auch flott gehen

na dann hoff ich mal auf das glück

danke fürs mut machen kann ich echt gut gebrauchen
floeckchen09
7673 Beiträge
08.01.2009 19:31
Zitat von ciara07:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von ciara07:
Na hoffentlich

kein problem hab ja auch nur noch einen durch eine eileiterschwangerschaft wurde mir mkein eileiter zerfetzt weil es kind schon zu groß wahr ich wahr da schon in der 8 woche und moste not op haben sonst währe ich dran gestorben wegen inerlichen blutungen die ärzte sagten nur nopch sie hatten glück währen sie 2 stunden später in die klinik währen sie verbluten fand ich schon sehr hzäftig und wahr nach der op nur noch am heulen
floeckchen09
7673 Beiträge
08.01.2009 19:33
Zitat von floeckchen09:
Zitat von ciara07:
Na hoffentlich

september 1999 hatte ich die not op und august 2000 wurde ich mit meinem ersten sohn schwanger
ciara07
2979 Beiträge
08.01.2009 19:34
Zitat von floeckchen09:
Zitat von ciara07:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von ciara07:
Na hoffentlich

kein problem hab ja auch nur noch einen durch eine eileiterschwangerschaft wurde mir mkein eileiter zerfetzt weil es kind schon zu groß wahr ich wahr da schon in der 8 woche und moste not op haben sonst währe ich dran gestorben wegen inerlichen blutungen die ärzte sagten nur nopch sie hatten glück währen sie 2 stunden später in die klinik währen sie verbluten fand ich schon sehr hzäftig und wahr nach der op nur noch am heulen

ich war auch schon in de 8 woche,und mir ging es nach der OP auch ganz beschissen.Habe es
bis heute nicht wirklich verarbeite.Aber es muß ja weiter gehen
floeckchen09
7673 Beiträge
08.01.2009 19:37
Zitat von ciara07:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von ciara07:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von ciara07:
Na hoffentlich

ich war auch schon in de 8 woche,und mir ging es nach der OP auch ganz beschissen.Habe es
bis heute nicht wirklich verarbeite.Aber es muß ja weiter gehen

nee bin da auch nicht drüber wech ich kann es nicht vergessen für mich bleibt es mein kleines sternchen aber frag mich immer wie es währe wen es sich normasl eingenisstet hätte
ciara07
2979 Beiträge
08.01.2009 19:41
für uns ist es auch unser stern un vergessen werden wir es auch nie.Die frage kann uns wohl keiner beantworten aber wir fargen uns das auch sehr oft.Schlimm wird es für mich am 14.2 noch mal da wre mein ET gewäsen und Geburtstag habe ich da auch.Aber hae gleich gesagt zu meiner Family und freunden das ich dieses Jahr nichts mache.............................wünsch euch allen noch ein schön abend bin dann wech
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.01.2009 19:42
sie werdn immer bei uns bleiben jedoch müssen wir abschliessen.. das heist aber nicht vergessen...
floeckchen09
7673 Beiträge
08.01.2009 19:43
sternchen ist in meinem kopf also nie vergessen aber es spielt jetzt keinen hauptrolle in meinem leben nur in meinemkopf
ciara07
2979 Beiträge
08.01.2009 19:47
Zitat von Schmetterling16:
sie werdn immer bei uns bleiben jedoch müssen wir abschliessen.. das heist aber nicht vergessen...

das abschließen fällt mir aber noch sehr schwer
weine auch noch viel..ist aber auch noch nicht so
lange her "6 monate"
franfine
23132 Beiträge
08.01.2009 19:48
hi mädels! was ist eigentlich mit der naddl???

schmetterling: kannst heute abend nochmal ran das ei ist noch 12-24 stunden befruchtungsfähig!

nicki: das ist so schade dass deine olle gekommen ist wie gehts dir denn damit? warst bestimmt sehr enttäuscht oder? ich wars jedenfalls

vajami: ein süßes kätzchen haste da! aber ist da wirklich ne mainecoon drin??? aber ist ja auch egal! meine mieze trinkt auch immer aus dem wasserhahn, dachte immer das ist nicht ganz normal, aber jetzt bin ich beruhigt!

ciara: das ist ja ne ganz schreckliche nachricht!!! schicke dir ganz viel kraft!
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.01.2009 19:50
ciara meines is 2, 5 monate her... der schmerz bleibt das is klar.. aber man muss nach vorne sehen... vertraue deinen körper..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt