Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
08.01.2009 20:37
ich habe bis zum 5 monat gebraucht um mich fdran zu gewöhnen das meine tochter unterwegs ist
franfine
23132 Beiträge
08.01.2009 20:39
Zitat von floeckchen09:
ich habe bis zum 5 monat gebraucht um mich fdran zu gewöhnen das meine tochter unterwegs ist
ist aber ein schönes gefühl gewesen oder?
floeckchen09
7673 Beiträge
08.01.2009 20:41
ja wahr richtig schön und erst recht die ersten bewegungen die man spürt und das baby tv
franfine
23132 Beiträge
08.01.2009 20:45
hattest du so ein 3d us?
saskia1984
13103 Beiträge
08.01.2009 20:48
Zitat von franfine:
kann mir gar nicht vorstellen dass vielleicht etwas in mir wächst! kennt ihr das? das kommt mir vor wie in einem traum, irgendwie alles nicht real! man hibbelt und hibbelt und denkt viel drüber nach, aber wie es dann wirklich sein wird kann man sich überhaupt nicht vorstellen! wäre ja auch mein erstes kind und ich weiß ja nicht mal wie sich das dann körperlich anfühlt!

Sorry das ich jetzt erst darauf antworte, aber meine Maus vom Lapi hängt immer mal
Ich weiß was du meinst... Ist ist alles so unrealistisch Ich kann mir eher vorstellen das es bei mir gar nicht klappt, als das ICH mal einen positiven Test in den Händen halte.. Hört sich doof an, ich weiß
franfine
23132 Beiträge
08.01.2009 20:50
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
kann mir gar nicht vorstellen dass vielleicht etwas in mir wächst! kennt ihr das? das kommt mir vor wie in einem traum, irgendwie alles nicht real! man hibbelt und hibbelt und denkt viel drüber nach, aber wie es dann wirklich sein wird kann man sich überhaupt nicht vorstellen! wäre ja auch mein erstes kind und ich weiß ja nicht mal wie sich das dann körperlich anfühlt!

Sorry das ich jetzt erst darauf antworte, aber meine Maus vom Lapi hängt immer mal
Ich weiß was du meinst... Ist ist alles so unrealistisch Ich kann mir eher vorstellen das es bei mir gar nicht klappt, als das ICH mal einen positiven Test in den Händen halte.. Hört sich doof an, ich weiß
genau das meine ich! man hat das gefühl dass immer nur die anderen schwanger werden und man selber niemals!
saskia1984
13103 Beiträge
08.01.2009 20:52
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:

genau das meine ich! man hat das gefühl dass immer nur die anderen schwanger werden und man selber niemals!

Hey cool, es gibt tatsächlich jemanden der genauso denkt wie ich *freu*. Dachte schon ich bin unnormal
floeckchen09
7673 Beiträge
08.01.2009 20:52
Zitat von franfine:
hattest du so ein 3d us?

nee nur einen normalen wenn ich nochmal schwangerwerde will ich auchn mal mit 3d machen
franfine
23132 Beiträge
08.01.2009 20:54
saskia, ich denke wir "erstlinge" haben alle so ein gefühl oder meinste nicht?man kann sich halt etwas was man noch nie erlebt hat sehr schlecht vorstellen! aber ich hoffe, dass wir es bald erleben dürfen!
floeckchen09
7673 Beiträge
08.01.2009 20:54
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:

Hey cool, es gibt tatsächlich jemanden der genauso denkt wie ich *freu*. Dachte schon ich bin unnormal

nee aber im ernst so denke ich jeden monat aufs neues
naddl1811
5543 Beiträge
08.01.2009 20:55
haaaaaaaaaaaallo mädels
franfine
23132 Beiträge
08.01.2009 20:56
Zitat von floeckchen09:
Zitat von franfine:
hattest du so ein 3d us?

nee nur einen normalen wenn ich nochmal schwangerwerde will ich auchn mal mit 3d machen
mein freund will das auch unbedingt, aber ich will mir galube ich die überraschung nicht vorher nehmen lassen! sieht ja doch auch immer irgendwie komisch aus auf dem bild
franfine
23132 Beiträge
08.01.2009 20:56
naddl erzähl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
08.01.2009 20:57
Mädels es beruhigt mich sehr das ihr auch so denkt Ich hoffe auch das unser Wunsch bald wahr wird
floeckchen09
7673 Beiträge
08.01.2009 20:57
genau erzählen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt