Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
08.01.2009 21:21
Da ist kein Foto
Nickitierchen
26599 Beiträge
08.01.2009 21:22
mensch naddl, das ist ja klasse!!!

baby_watson
2882 Beiträge
naddl süsse glückwunsch freu freu
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:

nicki: das ist so schade dass deine olle gekommen ist wie gehts dir denn damit? warst bestimmt sehr enttäuscht oder? ich wars jedenfalls

hm, weißt du, ich hab die nächsten wochen so viel stress mit lernen und so...und ich hab ja vorher schon damit abgeschlossen...es wäre sehr schön gewesen, wenn es doch so gewesen wäre, aber ich kann mittlerweile ganz gut damit leben, dass ich erstmal versuche n job zu finden.
ich bin ein positiv denkender mensch und dann wirds bestimmt so sein, dass ich in einem jahr ein wurm in mir habe!
das ist echt bewundernswert! finde ich gut, dass du da so drüber denken kannst! und bist ja auch noch so jung, da kann es ja nicht schaden wenn du erstmal nen job findest und dann ganz viele babys machst
kleinenicole
18763 Beiträge
Zitat von naddl1811:
habs aber in meinem profil drin weils für hier zu groß ist...müssta mal gucken.... ^^

im Profil is kein Bild drin vom Test
Nickitierchen
26599 Beiträge
08.01.2009 21:23
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:

nicki: das ist so schade dass deine olle gekommen ist wie gehts dir denn damit? warst bestimmt sehr enttäuscht oder? ich wars jedenfalls

hm, weißt du, ich hab die nächsten wochen so viel stress mit lernen und so...und ich hab ja vorher schon damit abgeschlossen...es wäre sehr schön gewesen, wenn es doch so gewesen wäre, aber ich kann mittlerweile ganz gut damit leben, dass ich erstmal versuche n job zu finden.
ich bin ein positiv denkender mensch und dann wirds bestimmt so sein, dass ich in einem jahr ein wurm in mir habe!
das ist echt bewundernswert! finde ich gut, dass du da so drüber denken kannst! und bist ja auch noch so jung, da kann es ja nicht schaden wenn du erstmal nen job findest und dann ganz viele babys machst

dann werde ich das mamasein auch zelibrieren...udn auch gleich zwei nacheinader bekommen...

ich bleib aber noch hier bei euch, wenns ok ist!
naddl1811
5543 Beiträge
08.01.2009 21:23
echt ni?!bin ich zu dusslich dafür?
franfine
23132 Beiträge
08.01.2009 21:24
nicki, du MUSST sogar hier bleiben! was wäre unsere runde ohne dich?
franfine
23132 Beiträge
08.01.2009 21:25
Zitat von naddl1811:
echt ni?!bin ich zu dusslich dafür?
zumindest haste den ticker diesmal hinbekommen
Nickitierchen
26599 Beiträge
08.01.2009 21:26
Zitat von franfine:

^^ das ist schön, ich "schnack" doch so gerne mit euch!
franfine
23132 Beiträge
08.01.2009 21:28
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:

und wir mit dir aber wir machen dich bestimmt bald wahnsinnig! sind ja selber schon ganz gaga
Nickitierchen
26599 Beiträge
08.01.2009 21:29
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:

und wir mit dir aber wir machen dich bestimmt bald wahnsinnig! sind ja selber schon ganz gaga

ich bin auch die nächsten wochen wahnsinnig...aber vom lernstress...aaaahhhh
und dann ist das ne gute ablenkung und schon mal vorfreude auf den herbst/winter^^

und ihr könnte meine hibbelpower haben...ich teile sie unter euch auf^^
naddl1811
5543 Beiträge
08.01.2009 21:31
das bild is für überall zu groß...mach jetz noch mal n bild mit dem handy und such das datenkabel...vielleicht macht mein handy n kleineres bild
Nickitierchen
26599 Beiträge
08.01.2009 21:32
Zitat von naddl1811:
das bild is für überall zu groß...mach jetz noch mal n bild mit dem handy und such das datenkabel...vielleicht macht mein handy n kleineres bild

du kannst auch bei google mal "bild verkleinern" eingeben und dann gibts seiten, die große bilder in kleine umwandeln, die kannste dann leicher hochladen
franfine
23132 Beiträge
08.01.2009 21:38
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von naddl1811:

du kannst auch bei google mal "bild verkleinern" eingeben und dann gibts seiten, die große bilder in kleine umwandeln, die kannste dann leicher hochladen
hab ich auch schon gesucht und nichts gescheites gefunden! weißt du ne gute seite?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt