Wer hibbelt mit mir?
09.01.2009 20:22
Vllt klappt es beim 2ten Versuch schneller ?! Und dann kannst du auch auf ein Sommerbaby hibbeln

09.01.2009 20:23
Zitat von kleinenicole:na aber
Zitat von franfine:
nicole, das ist doch super, dann könnt ihr euch ja schon mal warm machen!
in welcher Hinsicht wegen des herzeln????![]()
![]()

09.01.2009 20:24
hallo mädels bin auch wieder da....was hier so abging, geht ja gar ni....
09.01.2009 20:25
Zitat von floeckchen09:na ja, mein ausfluss (sorry wenns eklig ist) ist heute eher dunkelgelb gewesen und ich denke, dass es dann wohl bald sb gibt und das hatte ich letzten monat zu dieser zeit auch
wie kommst du den eigentlich drauf das es nicht geknallt hat ??![]()
![]()
![]()

09.01.2009 20:26
Zitat von Schmetterling16:
och die nicole hält sich e immer warm...![]()
ja eigentlich halt ich mich immer warm aber diese Woche is bisher nix passiert,da ich immer fix und alle war

09.01.2009 20:27
Zitat von kleinenicole:
ja eigentlich halt ich mich immer warm aber diese Woche is bisher nix passiert,da ich immer fix und alle waraber heut gehts los war schon schön baden und hab meine Pussy rasiert
![]()
![]()
![]()

09.01.2009 20:29
Zitat von naddl1811:wie gehts dir? wollte dich mal fragen ob du ein ziehen in der brust hast oder so? das haben irgendwie immer alle schwangeren und ich hab das bis jetzt noch nicht und denke dann wirds wohl nicht geklappt haben!
hallo franni ^^
09.01.2009 20:29
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
ja eigentlich halt ich mich immer warm aber diese Woche is bisher nix passiert,da ich immer fix und alle waraber heut gehts los war schon schön baden und hab meine Pussy rasiert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das bei den tenperaturen...hilft denn da nicht jedes haar beim warmhalten....?
09.01.2009 20:31
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das bei den tenperaturen...hilft denn da nicht jedes haar beim warmhalten....?
naja wat mut dat mut

09.01.2009 20:32
fran beim erstn tat gar keine brust weh. beim 2. schon
09.01.2009 20:33
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja wat mut dat mut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

09.01.2009 20:33
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:wie gehts dir? wollte dich mal fragen ob du ein ziehen in der brust hast oder so? das haben irgendwie immer alle schwangeren und ich hab das bis jetzt noch nicht und denke dann wirds wohl nicht geklappt haben!
hallo franni ^^
das hat nicht zu heisen das hatte ich bei meiner tochter auch nicht und ich wahr schwanger danach kann man nicht unbedigt gehen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt