Wer hibbelt mit mir?
09.01.2009 20:35
Zitat von Schmetterling16:
jaja nicki so n glatzkopf kann was schönes sein...![]()
ja is immer so schön sanft und weich*lach*

ich hoffe ich krieg jetz ni glei ne böse antwort weil ich auf SO EINE frage antworte, aber ich habe bis rein gar nix körperlich gemerkt (außer viel müde und größere nippl)
tut mir ja leid, dass ich manche verletzt habe aber mensch alle wollten wissen und ham gefragt und naja es is halt aus mir rausgesprudelt....sorry is mein erstes und ich kenne das alles ni und war froh, dass es hier schon mamis gibt die mir das erzähln könn...kenn euch scho paar tage....in den anderen tgreads kenn ich keinen....
aber wie gesagt ich kann mich auch verziehen, was ich aber schade fände wenn da jemand drauf besteht
tut mir ja leid, dass ich manche verletzt habe aber mensch alle wollten wissen und ham gefragt und naja es is halt aus mir rausgesprudelt....sorry is mein erstes und ich kenne das alles ni und war froh, dass es hier schon mamis gibt die mir das erzähln könn...kenn euch scho paar tage....in den anderen tgreads kenn ich keinen....
aber wie gesagt ich kann mich auch verziehen, was ich aber schade fände wenn da jemand drauf besteht
Zitat von Schmetterling16:
jaja nicki so n glatzkopf kann was schönes sein...![]()
naja...ich rasier mich ja auch...aber nicht alles...^^
09.01.2009 20:40
Zitat von naddl1811:
ich hoffe ich krieg jetz ni glei ne böse antwort weil ich auf SO EINE frage antworte, aber ich habe bis rein gar nix körperlich gemerkt (außer viel müde und größere nippl)
nein das hab ich nie gesagt. ja klar kannst du erzählen. aber du bist im 2. üz schwanger geworden.. du hast noch nicht so viele scheiss negative tests gesehen wie wir. verstehst? es tut einfach weh immer wieder zu lesen... du kannst ja hier bleiben.. aber ich denke es gibt einen sept mami thread. da bist sicher auch gleich ganz herzlich aufgenommen und da sindsicher liebe drin. die dich da mehr verstehen wie wir...versuchs mal...
und nein wir wollen dich nicht weghaben... nur ein bissi rücksicht nehmen auf die alten hasen die noch immer hibblen
09.01.2009 20:41
Bei uns wird auch rasiert! BEIDE!!!!
Und auch eigentlich alle paar tage.
Haben uns wieder ne Wohnung angeschaut. bin voll kirre dadurch. sie war sehr schön, aber so teuer. ui ui ui
Haben uns wieder ne Wohnung angeschaut. bin voll kirre dadurch. sie war sehr schön, aber so teuer. ui ui ui
09.01.2009 20:42
Zitat von nikinelke:
Bei uns wird auch rasiert! BEIDE!!!!
ja gute Wohnungen sind teuer is ja meistens so

09.01.2009 20:42
jaja der shaved pussi club. wir sind auch beide rasiert.. finde es schöner
09.01.2009 20:45
huhu süße nicole
hehe wir sind auch beide rasiert. finde das hygenischer
hehe wir sind auch beide rasiert. finde das hygenischer

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt