Wer hibbelt mit mir?
09.01.2009 21:21
Zitat von naddl1811:also ihm ist nichts aufgefallen
nehmt ihr folsäure tabletten????hat euch da euer freund/mann gesagt dass das anders schmeckt? (seitdem ihr das nehmt?)
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:da sind wir uns wie immer einig
Zitat von nikinelke:
Zitat von kleinenicole:
ich finde es gehört dazu sonst wärs ja Blümchensex naja ich bin halt etwas offen wir sind sehr experimentierfreudig mein Mann und ich und für mich is das ganz normal zu schlucken nix schlimmes![]()
bei uns auch so....
wir sind auch alles andere als prüde, aber arschfi** und schlucken ist einfach nicht drinne^^aber ausprobiert hab ichs schon mal! arschf*** könnte evtl auch irgendwann in diesem leben nochmal vorkommen, aber da muss ich schon was getankt haben
![]()
lach ja franni da gehts mir so wie dir
da bin ich nich so verkrampft
ansonsten muß ich arsch ficken och nich haben unbedingt
Zitat von nikinelke:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von nikinelke:
Zitat von kleinenicole:
ich finde es gehört dazu sonst wärs ja Blümchensex naja ich bin halt etwas offen wir sind sehr experimentierfreudig mein Mann und ich und für mich is das ganz normal zu schlucken nix schlimmes![]()
bei uns auch so....
wir sind auch alles andere als prüde, aber arschfi** und schlucken ist einfach nicht drinne^^
![]()
Ich würde es nie mit einer frau tun
ich glaube, wäre ich irgendwann mal n single gewesen, hätte ich mal das ausprobiert....
Spuckt ihr das dann aus, oder geht ihr erst gar nicht so weit dass er im Mund kommt?
Zitat von Nickitierchen:meiner würds sofort machen wenn ich dann auch...
Zitat von franfine:
Zitat von nikinelke:
Zitat von kleinenicole:
bei uns auch so....
wir sind auch alles andere als prüde, aber arschfi** und schlucken ist einfach nicht drinne^^aber ausprobiert hab ichs schon mal! arschf*** könnte evtl auch irgendwann in diesem leben nochmal vorkommen, aber da muss ich schon was getankt haben
![]()
SO viel kann ich garnicht getankt haben...
ich sag zu meinem mann immer; wenn du dir ne dicke karotte in den arsch schieben lässt, dann könne wir mal schaun....
09.01.2009 21:22
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von nikinelke:
Zitat von kleinenicole:
bei uns auch so....
![]()
lach ja franni da gehts mir so wie dirda bin ich nich so verkrampft
ansonsten muß ich arsch ficken och nich haben unbedingt
Ich nenne das ganz dezent poposex
09.01.2009 21:23
Zitat von nikinelke:alles aufe titten
Spuckt ihr das dann aus, oder geht ihr erst gar nicht so weit dass er im Mund kommt?
findet er auch gut
09.01.2009 21:25
Zitat von franfine:
Spuckt ihr das dann aus, oder geht ihr erst gar nicht so weit dass er im Mund kommt?findet er auch gut
![]()
ja oder ins Gesicht
is auch gut
Zitat von franfine:
Spuckt ihr das dann aus, oder geht ihr erst gar nicht so weit dass er im Mund kommt?findet er auch gut
![]()
jo^^
ja das stimmt.. und dann den mann richtig dolle drauf drücken dass er auch voll gesabbert ist... loool
also schlecken will ich nima... seit ich mit ner frau was hatte. kann schon ganz schön ekelig sein...
also schlecken will ich nima... seit ich mit ner frau was hatte. kann schon ganz schön ekelig sein...
09.01.2009 21:26
so wie verrückt nach mary=??? als haargel??ß ins gesicht??? nein. mit meinen glück genau ins auge oda so...
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
![]()
ja oder ins Gesichtis auch gut
Das brennt doch in den Augen
Zitat von kleinenicole:also gesicht finde ich irgendwie erniedrigend, weiß auch nicht wieso!
Zitat von franfine:
![]()
ja oder ins Gesichtis auch gut
Zitat von Schmetterling16:
ja das stimmt.. und dann den mann richtig dolle drauf drücken dass er auch voll gesabbert ist... loool
wie wars denn erzähl mal
würd mich mal interessieren
bin scho bissl enttäuscht...hab mich echt gefreut als ich mich so herzlich aufgenommen habt...wir zusamm gehibbelt ham und so....
und jetz das!!!!aber ok.....ich verkrümel mich jetz...
und jetz das!!!!aber ok.....ich verkrümel mich jetz...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt