Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
09.01.2009 21:21
Zitat von naddl1811:
nehmt ihr folsäure tabletten????hat euch da euer freund/mann gesagt dass das anders schmeckt? (seitdem ihr das nehmt?)
also ihm ist nichts aufgefallen
kleinenicole
18763 Beiträge
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von nikinelke:
Zitat von kleinenicole:
ich finde es gehört dazu sonst wärs ja Blümchensex naja ich bin halt etwas offen wir sind sehr experimentierfreudig mein Mann und ich und für mich is das ganz normal zu schlucken nix schlimmes

bei uns auch so....

wir sind auch alles andere als prüde, aber arschfi** und schlucken ist einfach nicht drinne^^
da sind wir uns wie immer einig aber ausprobiert hab ichs schon mal! arschf*** könnte evtl auch irgendwann in diesem leben nochmal vorkommen, aber da muss ich schon was getankt haben

lach ja franni da gehts mir so wie dir da bin ich nich so verkrampft ansonsten muß ich arsch ficken och nich haben unbedingt
Nickitierchen
26648 Beiträge
Zitat von nikinelke:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von nikinelke:
Zitat von kleinenicole:
ich finde es gehört dazu sonst wärs ja Blümchensex naja ich bin halt etwas offen wir sind sehr experimentierfreudig mein Mann und ich und für mich is das ganz normal zu schlucken nix schlimmes

bei uns auch so....

wir sind auch alles andere als prüde, aber arschfi** und schlucken ist einfach nicht drinne^^

Ich würde es nie mit einer frau tun

ich glaube, wäre ich irgendwann mal n single gewesen, hätte ich mal das ausprobiert....
Spuckt ihr das dann aus, oder geht ihr erst gar nicht so weit dass er im Mund kommt?
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von nikinelke:
Zitat von kleinenicole:

bei uns auch so....

da sind wir uns wie immer einig aber ausprobiert hab ichs schon mal! arschf*** könnte evtl auch irgendwann in diesem leben nochmal vorkommen, aber da muss ich schon was getankt haben

SO viel kann ich garnicht getankt haben...
ich sag zu meinem mann immer; wenn du dir ne dicke karotte in den arsch schieben lässt, dann könne wir mal schaun....
meiner würds sofort machen wenn ich dann auch...
09.01.2009 21:22
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von nikinelke:
Zitat von kleinenicole:

bei uns auch so....

lach ja franni da gehts mir so wie dir da bin ich nich so verkrampft ansonsten muß ich arsch ficken och nich haben unbedingt

Ich nenne das ganz dezent poposex
franfine
23132 Beiträge
09.01.2009 21:23
Zitat von nikinelke:
Spuckt ihr das dann aus, oder geht ihr erst gar nicht so weit dass er im Mund kommt?
alles aufe titten findet er auch gut
kleinenicole
18763 Beiträge
09.01.2009 21:25
Zitat von franfine:
Zitat von nikinelke:

ja oder ins Gesicht is auch gut
Nickitierchen
26648 Beiträge
Zitat von franfine:
Zitat von nikinelke:

jo^^
Schmetterling16
13143 Beiträge
ja das stimmt.. und dann den mann richtig dolle drauf drücken dass er auch voll gesabbert ist... loool
also schlecken will ich nima... seit ich mit ner frau was hatte. kann schon ganz schön ekelig sein...
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.01.2009 21:26
so wie verrückt nach mary=??? als haargel??ß ins gesicht??? nein. mit meinen glück genau ins auge oda so...
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von nikinelke:

Das brennt doch in den Augen
franfine
23132 Beiträge
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von nikinelke:

also gesicht finde ich irgendwie erniedrigend, weiß auch nicht wieso!
kleinenicole
18763 Beiträge
Zitat von Schmetterling16:
ja das stimmt.. und dann den mann richtig dolle drauf drücken dass er auch voll gesabbert ist... loool
also schlecken will ich nima... seit ich mit ner frau was hatte. kann schon ganz schön ekelig sein...

wie wars denn erzähl mal würd mich mal interessieren
naddl1811
5543 Beiträge
bin scho bissl enttäuscht...hab mich echt gefreut als ich mich so herzlich aufgenommen habt...wir zusamm gehibbelt ham und so....
und jetz das!!!!aber ok.....ich verkrümel mich jetz...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt