Wer hibbelt mit mir?
09.01.2009 21:26
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von nikinelke:alles aufe titten
Spuckt ihr das dann aus, oder geht ihr erst gar nicht so weit dass er im Mund kommt?findet er auch gut
![]()
ja oder ins Gesichtis auch gut
nee...das geht garnicht...
09.01.2009 21:27
Zitat von nikinelke:und hinterher sind sie so verklebt, dass du sie gar nicht mehr aufmachen kannst
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Spuckt ihr das dann aus, oder geht ihr erst gar nicht so weit dass er im Mund kommt?findet er auch gut
![]()
Das brennt doch in den Augen

09.01.2009 21:28
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:also gesicht finde ich irgendwie erniedrigend, weiß auch nicht wieso!
Zitat von franfine:
![]()
ach wieso denn???is doch nur in der Mund Gegend
und nikenelke er spritzt mir nicht in den Augen

aber woher weißt du das es brennt

09.01.2009 21:29
Zitat von franfine:
tschüss naddl, finds auch schade!
geht sie jetzt komplett???
09.01.2009 21:30
naddl ich habs dir nochmal erklärt du kannst ja bleiben... bitte les es nochmal... du kannst bleiben aber es soll mehr themen gebn... verstehst du das?? wir freuen und mit dir. das hab ich oft gesagt. oda??
du kannst bleiben... du kannst ja hier und dort sein. ein septmeber mama fred is sicher auch gut... überlegs dir nochmal. aber wegn mir musst net weg. wollte nur etwas rücksicht...du bist auch als schwangere herulich willkommen
du kannst bleiben... du kannst ja hier und dort sein. ein septmeber mama fred is sicher auch gut... überlegs dir nochmal. aber wegn mir musst net weg. wollte nur etwas rücksicht...du bist auch als schwangere herulich willkommen
09.01.2009 21:30
bin für euch jetz e ein rotes tuch...also geh ich eben...schade
09.01.2009 21:31
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
jetzt echt? nur weil wegen dem thema hier nicht so viel über ss erzählen??
09.01.2009 21:31
Zitat von naddl1811:
ach bleib doch so wars doch nicht gemeint

09.01.2009 21:32
Zitat von Nickitierchen:nee, ich glaub, weil sie die ganze zeit ignoriert wird!
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
jetzt echt? nur weil wegen dem thema hier nicht so viel über ss erzählen??
es war doch grad so lustig... naddl... kannst du nicht mitlachen?? du bist kein rotes tuch
hab dir doch ne antwort geben aud die mmr impfung--- ich dachte nur einmal imleben wird das gemacht.
09.01.2009 21:33
Zitat von naddl1811:
Süße das ist doch quatsch!!!!! Wie Schmetterling schon sagt, du kannst gern hier bleiben, aber rede nicht NUR von deiner Schwangerschaft! Wir freuen uns für dich aber es ist auch immer ein Rückschlag für uns

Wenn du Fragen zum Schwanger sein hast, geh doch bitte in den Schwangerschaftsthread. Die können wir sagen wie das mit den Impfungen ist, ob denen die Brüste weh tun, ob sie kotzen oder nicht!
Bitte versteh das doch!!! Ist nicht bös gemeint! Kannst doch hier bleiben, nur du hibbelst nicht mehr und wir sind nicht schwanger

09.01.2009 21:33
Ich hab das mal ins Auge bekommen, das hat gebrannt - und wie. ne ne nie wieder! (war ja auch nicht absichtlich gewesen aber trotzdem nimmer ins gesicht).
Naddl bekommt wohl nicht die Aufmerksamkeit die sie braucht. Ist die immer so schnell eingeschnappt?
Manchmal muss man sich hier eben durchsetzten
Naddl bekommt wohl nicht die Aufmerksamkeit die sie braucht. Ist die immer so schnell eingeschnappt?

Manchmal muss man sich hier eben durchsetzten

09.01.2009 21:34
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von naddl1811:
ich hoffe ich krieg jetz ni glei ne böse antwort weil ich auf SO EINE frage antworte, aber ich habe bis rein gar nix körperlich gemerkt (außer viel müde und größere nippl)
tut mir ja leid, dass ich manche verletzt habe aber mensch alle wollten wissen und ham gefragt und naja es is halt aus mir rausgesprudelt....sorry is mein erstes und ich kenne das alles ni und war froh, dass es hier schon mamis gibt die mir das erzähln könn...kenn euch scho paar tage....in den anderen tgreads kenn ich keinen....
aber wie gesagt ich kann mich auch verziehen, was ich aber schade fände wenn da jemand drauf besteht
nein das hab ich nie gesagt. ja klar kannst du erzählen. aber du bist im 2. üz schwanger geworden.. du hast noch nicht so viele scheiss negative tests gesehen wie wir. verstehst? es tut einfach weh immer wieder zu lesen... du kannst ja hier bleiben.. aber ich denke es gibt einen sept mami thread. da bist sicher auch gleich ganz herzlich aufgenommen und da sindsicher liebe drin. die dich da mehr verstehen wie wir...versuchs mal...
und nein wir wollen dich nicht weghaben... nur ein bissi rücksicht nehmen auf die alten hasen die noch immer hibblen
schau nochmal
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt