Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
10.01.2009 11:28
Ich hatte gestern abend mensartige Schmerzen& heut mrg ist meine Tempi drastisch gesunken.Also ich rechne mit der Mens nächste Wo.
Heute mach ich mir nen schönen Tag.Mein Mann ist unterwegs& ich will gleich zum Friseur,wenns klappt& geh abends mit ner Freundin ins Kino
curlysue
8999 Beiträge
10.01.2009 11:30
Zitat von floeckchen09:
weis auch nicht nicht wirklich prickelnt ziehen im unterbauch hört einfach nicht mehr auf hatte ich noch nie in immer diese schwiendel anfälle vom sodbrennen garnicht zu sprechen und und und

oh...da würds mir auch nicht gut gehn.Vielleicht hats ja schon eingeschlagen bei dir aber kann man so früh schon Anzeichen haben?
floeckchen09
7673 Beiträge
10.01.2009 11:37
ich weis nicht was los ist ich habe mal hehört das es da fälle gabe ob glaub nicht das ich dazu gehöre hmm naja mal abwarten n ach anzeichen kann man ja auch nimmer gehen das ist es ja und weis auch nicht mein kopf meine gedanken sagen immer es hat geschnackt aber es auch nicht bin da eher der unsichere aber von dem simtomen her haar genau wie bei meine tochter heute morgen bin ich wach geworden hatte so ein flauegefühl in der margen gegent alles schon sehr komisch und seit gestern habe ich auch vermert ausfluss was ich auch sehr spanisch finde
curlysue
8999 Beiträge
10.01.2009 11:39
Zitat von floeckchen09:
ich weis nicht was los ist ich habe mal hehört das es da fälle gabe ob glaub nicht das ich dazu gehöre hmm naja mal abwarten n ach anzeichen kann man ja auch nimmer gehen das ist es ja und weis auch nicht mein kopf meine gedanken sagen immer es hat geschnackt aber es auch nicht bin da eher der unsichere aber von dem simtomen her haar genau wie bei meine tochter heute morgen bin ich wach geworden hatte so ein flauegefühl in der margen gegent alles schon sehr komisch und seit gestern habe ich auch vermert ausfluss was ich auch sehr spanisch finde

na ich drück dir die Daumen! Manche Frauen haben das ja gleich im Gefühl daß es geschnackelt hat.

so ich werd mal los zum Friseur
floeckchen09
7673 Beiträge
10.01.2009 11:40
jo ok schönen tag noch lesen uns spätzer dann winke winke
CriticalMass
1440 Beiträge
10.01.2009 12:02
Moin!
Hi Flöckchen- sag mal - ich hab da den Faden verloren-- mein letzter Stand war, Du wolltest testen, konntest aber nicht pinkeln...? Und wie ist das ausgegangen? Hier findet man ja auch nichts wieder....
floeckchen09
7673 Beiträge
10.01.2009 12:04
ich hatte getestet aber de wahr negativ jetzt werde ich in 2 wochen nopchmal testen
Nickitierchen
26646 Beiträge
10.01.2009 12:11
Zitat von saskia1984:
Guten Morgen, guckt euch das mal an, das wars dann wohl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=364589&user_id=836021

Hab jetzt die Schnauze voll, hätt mich auch gewundert wenn bei mir alles normal laufen würd
Sorry das ich mich so auskotz. Bin später nochmal hier denk ich!

P.S. hab gestern natürlich schon 2 von den Frauenmanteltees getrunken. Damit kann ich jetzt wohl auch aufhören. Mit dem Himbitee auch, oder? Werd dann bestimmt auch diese Clomis schlucken müssen.

oh, süße, ich glaube noch ist es nicht so schlimm...wrte man die tempi vom morgen ab!!!
CriticalMass
1440 Beiträge
Zitat von floeckchen09:
ich hatte getestet aber de wahr negativ jetzt werde ich in 2 wochen nopchmal testen

Ach, hmpf...
Nickitierchen
26646 Beiträge
Zitat von franfine:
guten morgen saskia! das hat noch nichts zu sagen, war bei mir auch so! die tempi sinkt manchmal am zweiten tag nach erhöhung! also alles noch drin!
bei mir ist der zug wirklich abgefahren heute ist meine tempi gefallen und ich hab sb bekommen und das alles heute, wo ich in die sauna fahre! was für in tag! wollte mich nur kurz verabschieden, bis morgen!

oh mensch süße....
CriticalMass
1440 Beiträge
10.01.2009 12:12
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von saskia1984:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=364589&user_id=836021

Hab jetzt die Schnauze voll, hätt mich auch gewundert wenn bei mir alles normal laufen würd

P.S. hab gestern natürlich schon 2 von den Frauenmanteltees getrunken. Damit kann ich jetzt wohl auch aufhören. Mit dem Himbitee auch, oder? Werd dann bestimmt auch diese Clomis schlucken müssen.

oh, süße, ich glaube noch ist es nicht so schlimm...wrte man die tempi vom morgen ab!!!

Hej- Nicki hat recht- warte mal den Wert von morgen ab, bevor Du Dir heute schon den Tag versaust!
Nickitierchen
26646 Beiträge
10.01.2009 12:12
morgen meine süße, einen schönen samstag wünsche ich euch!
CriticalMass
1440 Beiträge
10.01.2009 12:13
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
guten morgen saskia! das hat noch nichts zu sagen, war bei mir auch so! die tempi sinkt manchmal am zweiten tag nach erhöhung! also alles noch drin!
bei mir ist der zug wirklich abgefahren heute ist meine tempi gefallen und ich hab sb bekommen und das alles heute, wo ich in die sauna fahre! was für in tag! wollte mich nur kurz verabschieden, bis morgen!

oh mensch süße....

sorry, fran, aber trotzdem ein schönes Wochenende!
Nickitierchen
26646 Beiträge
10.01.2009 12:13
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von saskia1984:

Hej- Nicki hat recht- warte mal den Wert von morgen ab, bevor Du Dir heute schon den Tag versaust!

floeckchen09
7673 Beiträge
10.01.2009 12:14
hallo nicki
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt