Wer hibbelt mit mir?
10.01.2009 14:11
Zitat von baby2111:
nicole süsse wann soll ich am besten am fangen mit den ovus. blick da noch nich ganz durch. hab nu einen 27zyk
da ist meine ne kleine Tabelle dabei guck mal da stehen die Tage vom Zyklus und wann man damit anfangen sollte
bei meinen billigen steht drauf bei 27 Zyklustage am Tag 10 damit anfangen was bei den teuren drauf steht weiß ich nicht müßt ich ins Bad gehen bin dafür aber gerade zu faul
10.01.2009 14:13
ja bei mir steht auch tag 10. also müsste ich rein theoretisch am mittwoch damit anfangen. ab dem 15. bin ich fruchtbar.
10.01.2009 14:15
Zitat von baby2111:
ja bei mir steht auch tag 10. also müsste ich rein theoretisch am mittwoch damit anfangen. ab dem 15. bin ich fruchtbar.
ja genau ab Donnerstag biste fruchtbar ja???
10.01.2009 14:17
Zitat von kleinenicole:
Zitat von baby2111:
Jepp bin ich
und dann is menne wieder reif lol.. der kommt dann so schnell nich mehr aus dem Bett
10.01.2009 14:19
Zitat von baby2111:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von baby2111:
Jepp bin ichund dann is menne wieder reif lol.. der kommt dann so schnell nich mehr aus dem Bett
naja so muß es sein
so ihr lieben wir trinken Kaffee und spielen dann mit Max winke
bis später
10.01.2009 14:24
Hm... soll ich dann heut mal gar keinen Tee trinken? Denn gestern hab ich, weil ich so euphorisch war, gleich 2 von den Frauenmanteltees getrunken. Denk aber eh das ich keinen ES hatte, glaub nicht das die Temp nochmal hoch geht. Hab ich im Gefühl irgendwie
Hab auch eben mal geguckt, und zwar MUSS meine Temp morgen mind. 36.7 anzeigen, sonst zeichnet mir das System keinen ES ein.
Hab auch eben mal geguckt, und zwar MUSS meine Temp morgen mind. 36.7 anzeigen, sonst zeichnet mir das System keinen ES ein.
10.01.2009 14:25
Zitat von saskia1984:
Hm... soll ich dann heut mal gar keinen Tee trinken? Denn gestern hab ich, weil ich so euphorisch war, gleich 2 von den Frauenmanteltees getrunken. Denk aber eh das ich keinen ES hatte, glaub nicht das die Temp nochmal hoch geht. Hab ich im Gefühl irgendwie![]()
süße wart doch bis morgen ab oder fragst nochmal die anderen was die dazu sagen aber ich würd noch warten
so ich bin erstmal weg bis später
10.01.2009 14:27
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:
Hm... soll ich dann heut mal gar keinen Tee trinken? Denn gestern hab ich, weil ich so euphorisch war, gleich 2 von den Frauenmanteltees getrunken. Denk aber eh das ich keinen ES hatte, glaub nicht das die Temp nochmal hoch geht. Hab ich im Gefühl irgendwie![]()
süße wart doch bis morgen ab oder fragst nochmal die anderen was die dazu sagen aber ich würd noch warten![]()
so ich bin erstmal weg bis später
![]()
![]()
Hast Recht, ist vielleicht besser noch zu warten
Guti, bis später
10.01.2009 14:50
ich wünsch euch einen schönen samstag noch, bis morgen meine süßen!!
10.01.2009 15:57
Saskia zeig nochmal deine Kurve.
Der Tempianstieg geht über mehrere Tage, immer Geduld
Der Tempianstieg geht über mehrere Tage, immer Geduld
10.01.2009 16:42
he mädels....
@baby beginn am tag 9. sicher is sicher. hast ja genug ovus... und im 2. zy weist es dann schon... ob du einen tag später beginnen kannst. und was auch sehr gut ist, ist wenn du jetz also in der unfruchtbaren zeit auf das ovu pinkeltst dass du siehst wie der ovu anzeigt. es gibt manche die haben in der unfruchtbaren nur eine strich mnache haben aber einen 2-- dünnen-.. verstehst?? dann siehst du wenn er streigen beginnt-.
@baby beginn am tag 9. sicher is sicher. hast ja genug ovus... und im 2. zy weist es dann schon... ob du einen tag später beginnen kannst. und was auch sehr gut ist, ist wenn du jetz also in der unfruchtbaren zeit auf das ovu pinkeltst dass du siehst wie der ovu anzeigt. es gibt manche die haben in der unfruchtbaren nur eine strich mnache haben aber einen 2-- dünnen-.. verstehst?? dann siehst du wenn er streigen beginnt-.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt