Wer hibbelt mit mir?
10.01.2009 21:01
ja war mal gucken aber da is meist niemand da wenn ich da bin =(
hier is immer jemand da
hier is immer jemand da
10.01.2009 21:03
naja abwarten... da sind viele noch net drin.. manche wissen ja noch gar net dass sie ss sind.aba es wird dir gut tun mit leuten zu reden denen es so geht wie dir. erstes us bild. erstes mal baby sehen... geschlecht ... das so schööön. und noch schöner wird alles wenn man es teilen kann mit welchen ... und die findest du dort ganz sicher. könnt dan bauchi vergleichen und so...
10.01.2009 21:05
Zitat von Schmetterling16:
warst schon mal reinschauen im sept thread??
lach, das wollte ich auch grad fragen
10.01.2009 21:14
freude ist am schönsten wen man sie teilen kann naddl...
10.01.2009 21:20
ich weiß...es sind so viele sachen die inem auf der seele brenn...es is halt bloß keiner da =(
10.01.2009 22:03
du nici du nimmst bestimmt auch folsäure oder? wenn ja von welcher firma und was kostet dich das?
meine fä hatte mir die femiobion als probepackung mitgegeben und da hatte ich mir die dann auch gekauft...ich glaub die is bloß ganz schön teuer....
meine fä hatte mir die femiobion als probepackung mitgegeben und da hatte ich mir die dann auch gekauft...ich glaub die is bloß ganz schön teuer....
10.01.2009 22:08
Zitat von naddl1811:
du nici du nimmst bestimmt auch folsäure oder? wenn ja von welcher firma und was kostet dich das?
warst du schon beim Facharzt???
ich nehme Folio und kostet in etwa 7 Euro und reicht für 3 Monate sind also 120 stück drin in son Klickspender is ganz praktisch
10.01.2009 22:13
das is ja günstig...die femibion (60stück)kostet...warte...kurz überlegen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt