Wer hibbelt mit mir?
11.01.2009 00:27
kassandra schön daß du da bist.ich versteh meinen Körper grad nicht& bin total überrascht
11.01.2009 00:27
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von vajami:
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
bin so aufgeregt fix und alle und brauch ganz ganz schnell mal nen rat.
also.. ich hab nun wieder zervix schön spinnbar nen ziehen links dneke mal is eierstock.... tempi war ja im keller und is heute gestiegen.. und man will es net glauben ich hab nen positiven Ovu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin fix und fertigich freu mich so
![]()
heist das jetzt ich brauch kein clomi? arzt meinte ja ich hab keine eier /kein ES... aber die ous sind doch zuverlässig dass man DOCH einen hat? oder is das nur ein indiz das man haben kann auch ohne ES????
besonders mit zewrvix mittelschmerz und tempi zusammen????
geht das??? aaah ich weis dass ich zehnmal dasselbe frag abe rich bin echt grade mich sooo am freun das ich ggf kein clomi brauch![]()
![]()
Hallo
Komme nun doch mal zu euch.
Also ich finde das hört sich toll an. Freut mich für dich!
Also ran an den mann.
LG
ja habs daher auch bissl eilig müssen schnell poppen gehen..
ich frag mir nur ob ich nun nen ES hab oder nicht wenn die ovus positiv anzeien. oder ob sie das auch machen wenn man keinen hat
@curly wobei brauchst du denn hilfe?
11.01.2009 00:28
Zitat von curlysue:
Zitat von vajami:
Zitat von curlysue:
ist noch jemand da?brauche hilfe!!!
ja? wie kann man dir denn helfen?
ich hab keine so freudige Nachricht wie Du![]()
Ich hab grad sowas wie Schmierblutung/Blutung bekommen.Ist das nun schon die Mens? Sollte erst am Donnerstag kommen![]()
![]()
![]()
versteh das jetzt gar nicht
![]()
hmm gute frage obs die mens ist wirdst du erst morgen sehen. allerdings fällt es in die zeit der einnistung... wenn du glück hast ist das eher ein gutes zeichen
11.01.2009 00:28
Oh jeh hört sich ja nicht so toll an bei dir.
Kann das auch nicht verstehen für die Einnistung ist es doch zu spät.
Ich würde mal noch warten bis morgen früh. Vielleicht hört es ja wieder auf.
Kann das auch nicht verstehen für die Einnistung ist es doch zu spät.
Ich würde mal noch warten bis morgen früh. Vielleicht hört es ja wieder auf.
11.01.2009 00:30
Einnistung ist doch ka so zw 4- (hmm
6)tage nach dem ES oder?
6)tage nach dem ES oder?
11.01.2009 00:30
Zitat von Kassandra_85:
Hallo zusammen
Ich komme nun doch mal rüber zu euch.
Hier scheint ja ncoh was los zu sein.
Hoffe ihr nehmt mich auf?
klar nehmen wir dich auf aber .. hmm heute is nimma viel mit mir zu rechnen hoffe ist niemand böse deswegen
ich muss nun noch ein zwei nümmerchen machen hihi. sicher is sicher...
@curly ich würd mir kein kopf machen an deiner stelle. klar hibbelt man aber entweder is es die mens und dein zyklus ist anders, das hatte ich auch schon (auch so krass wie du) oder da nistet sich wiklich was ein, von der zeit passt es doch...
11.01.2009 00:31
Gestern hatte ich schon mensartige Bauchschmerzen& heut auch bisschen.bin grad aus dem Kino zurück& merkte ich wurde feucht/nass
war auf Toilette& hab bräunlich& frisch blutiges im Slip.Hab nun ne O.B. drin.Bin total aufgelöst.Ich mein, ich rechne nicht damit daß ich Schwanger bin, aber das die Mens am Donnerstag kommt hab ich erwartet.Die kommt doch immer 14 Tage nach ES,oder?
Hatte ES zw.13-15 ZT und nun bin ich Zyklustag 25
war auf Toilette& hab bräunlich& frisch blutiges im Slip.Hab nun ne O.B. drin.Bin total aufgelöst.Ich mein, ich rechne nicht damit daß ich Schwanger bin, aber das die Mens am Donnerstag kommt hab ich erwartet.Die kommt doch immer 14 Tage nach ES,oder? Hatte ES zw.13-15 ZT und nun bin ich Zyklustag 25
11.01.2009 00:31
Zitat von Kassandra_85:
Einnistung ist doch ka so zw 4- (hmm6)tage nach dem ES oder?
also ich hab gehört dass es sich so ab dem 6 tag einnisten kann und spätestens am 11 fertig wäre... und amb dem tag an dem es fertig is produziert es hcg ,darum schlagen manche tests auch eher an als andere.. einfach weil die einnistung auch nicht bei jeder frau gleich wäre... naja und ich glaub das würde dann ganz gut passen bei curly
11.01.2009 00:33
uuuuuuuuuuuuuuh sry meine lieben ich muss ins bett sonst schläft mein liebster das geht ja mal garnicht
nicht heute und jetzt
bis morgen
nicht heute und jetzt
bis morgen
11.01.2009 00:34
Also zw 10-16 tage nach ES mens ist okay. Das liegt noch in der norm und Gelbkörperschwäche fällt mal weg.
Meine mens kam im 1ÜZ auch zwei tag zu früh also ES am 21 mens am 32ZT.
Meine mens kam im 1ÜZ auch zwei tag zu früh also ES am 21 mens am 32ZT.
11.01.2009 00:35
Zitat von vajami:
Zitat von Kassandra_85:
Einnistung ist doch ka so zw 4- (hmm6)tage nach dem ES oder?
also ich hab gehört dass es sich so ab dem 6 tag einnisten kann und spätestens am 11 fertig wäre... und amb dem tag an dem es fertig is produziert es hcg ,darum schlagen manche tests auch eher an als andere.. einfach weil die einnistung auch nicht bei jeder frau gleich wäre... naja und ich glaub das würde dann ganz gut passen bei curly
krieg grad Hitzewallungen
11.01.2009 00:36
Zitat von vajami:
uuuuuuuuuuuuuuh sry meine lieben ich muss ins bett sonst schläft mein liebster das geht ja mal garnichtnicht heute und jetzt
![]()
bis morgen
ich drück dir die Daumen süße!
11.01.2009 00:37
hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=362808&user_id=835116
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=362808&user_id=835116
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt