Wer hibbelt mit mir?
11.01.2009 14:30
gefilmt nicht direkt aber wir wurden schon sehr überwacht... ist eig noch immer so
11.01.2009 14:31
ich glaub die erdanziehungskraft hat sich verstärkt weils heut irgendwie bei jedem zieht
hallo silke ^^
mensch das klingt so als würde alle demnächst positiv testen

hallo silke ^^
mensch das klingt so als würde alle demnächst positiv testen
11.01.2009 14:38
naja haben so ein zeitüberwachungsdings. wenn wir in dienst gehen müssen wir den chip vor ein gerät halten. auch wenn wir pause machen/klo gehen... und es kam uns vor als hätten die wände ohren.. egal was man redete. es wusste am selben tag der chef... aba mir is egal.. die können auch gerne meine bh grösse wissen.. wenns wollen
11.01.2009 14:38
Zitat von Schmetterling16:
naja haben so ein zeitüberwachungsdings. wenn wir in dienst gehen müssen wir den chip vor ein gerät halten. auch wenn wir pause machen/klo gehen... und es kam uns vor als hätten die wände ohren.. egal was man redete. es wusste am selben der chef... aba mir is egal.. die können auch gerne meine bh grösse wissen.. wenns wollen
lach und Schlüppergröße auch wenn schon denn schon

11.01.2009 14:39
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Schmetterling16:
naja haben so ein zeitüberwachungsdings. wenn wir in dienst gehen müssen wir den chip vor ein gerät halten. auch wenn wir pause machen/klo gehen... und es kam uns vor als hätten die wände ohren.. egal was man redete. es wusste am selben der chef... aba mir is egal.. die können auch gerne meine bh grösse wissen.. wenns wollen
lach und Schlüppergröße auch wenn schon denn schongrins
jo genua wen schon den schon gibt doch keine halben sachen

11.01.2009 14:40
vielleicht erinnern sie dich ja auch dran wann deines is...die wissen do e schon alles über dich schmetti
11.01.2009 14:41
wie gesagt mir egal. ich arbeite. und wenn i aufs klo muss dann gehi... mir egal. und nachdem ich denen immer sag was i mir denke..auch den chef... würden die nix neues mehr hören wenns mit aufzeichnen würden...

11.01.2009 14:43
sorry muss grad übelst lachen weil ich mir grad vorstelle wie du an der kasse sitzt und auf einmal kommt ne stimme über die lautsprecher..."frau X...bitte denken sie daran, sie haben heute ihren es! der ovu liegt in ihrem spint, so wie ich es beobachten konnte!prüfen sie es bitte mal nach!"

11.01.2009 14:43
wenni krank bin gehi krankenstand. wenn lena krank is in pflegeurlaub... hab dor einiges gelernt., jede arbeit / arbeiter is ersetzbar. jeder einzelne. aber die eigene gesundheit und die der kinder kann dir keiner ersetzn.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt