Wer hibbelt mit mir?
11.01.2009 15:03
Zitat von franfine:
nicole, geh da auch mal mit deinem mann hin, das entspannt total!![]()
franni is nich so einfach wegen Max verstehst wir haben keinen wo wir ihn hinbringen können oder so also wird nix daraus macht nix nich so schlimm

--------------------------------------------- minus is doch klar ... is doch fast wie in sybirien hier..
Zitat von Schmetterling16:
na wo wohn ich denn?? in der karibik? oda in österreich.
Österreich

Zitat von kleinenicole:also, wenn sich die olle am mittwoch nicht meldet, dann teste ich am donnerstag mal erst mit nem billigen und wenn da was zu sehen sein sollte, dann nehme ich meinen letzten digitalen! aber wie gesagt, ich hab eigentlich keine hoffnung! so ne sb vor der mens deutet viel mehr auf ne gelbkörperschwäche hin als auf ne ss!
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:ja, bei der i-net apo kosten die auch soviel, ist schon das billigste! find die aber super und man braucht ja auch meist nicht soviele davon
jut franni![]()
naja die digitalen sind zwar nich so billig gwesen aber ejal wenn ich se online bestellt hätte ,wärs glaub ich genau so teuer was ich hab,hab ich![]()
![]()
jo du hast ja noch einen davon wa?naja ich hab jetzt 2 digitale wenn die ankommen 2 andere gute und die billigen von ebay hab ich noch 2 Stückdürfte reichen denk ich mal

11.01.2009 15:04
franni abwarten und Tee trinken
trinkste denn deinen Tee noch???

trinkste denn deinen Tee noch???

11.01.2009 15:05
Zitat von kleinenicole:gestern ging ja nicht, aber heute werd ichs wieder machen! nur noch ein paar tage und ich muss dieses ekelige gesöff erstmal nicht mehr trinken, welch ein glück!
franni abwarten und Tee trinken![]()
trinkste denn deinen Tee noch???![]()
![]()
11.01.2009 15:07
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:gestern ging ja nicht, aber heute werd ichs wieder machen! nur noch ein paar tage und ich muss dieses ekelige gesöff erstmal nicht mehr trinken, welch ein glück!
![]()
ja dann gehts aber los mit den anderen Tee

also ich find man kann die trinken mich störts nicht wie sagt man so schön wer das eine will,muß das andere mögen

11.01.2009 15:09
sooooooooooooooo kalt wars bei uns letzte woche aber das is von uns (sachsen) in westen (zu meiner muddi) gezogen...damit die auch mal wissen was kälte is ^^ hehe
11.01.2009 15:10
bei diesen digitalen dingern was könn die alles anzeigen?die könn doch anzeigen wie weit du bist...
11.01.2009 15:10
Zitat von kleinenicole:den himbitee mag ich eigentlich ganz gerne, aber der andere
Zitat von franfine:
![]()
ja dann gehts aber los mit den anderen Tee![]()
also ich find man kann die trinken mich störts nicht wie sagt man so schön wer das eine will,muß das andere mögenvon nix kommt nix hihi
11.01.2009 15:11
Zitat von naddl1811:die sind dann nochmal ne spur teurer!
bei diesen digitalen dingern was könn die alles anzeigen?die könn doch anzeigen wie weit du bist...
11.01.2009 15:12
so meine lieben ich bin weg erstmal wir trinken Kaffee und spielen dann was meld mich heut Abend nochmal kurz *winke*
11.01.2009 15:13
die sind ja cool... aba unnötig wenn ma am nmt testet ...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt