Wer hibbelt mit mir?
11.01.2009 20:30
Zitat von Kathy1701:sagt meiner auch immer! der hat gut reden, der hat das vergnügen und von dem rest bekommt er nichts mit! gestern hat er das erste mal überhaupt gefragt wann ich denn testen könnte!
Zitat von franfine:
Zitat von Kathy1701:warts ab, wirst schon sehen
Zitat von franfine:
Zitat von Kathy1701:danke das ist leib von dir, aber nach meiner theorie bist ja erstmal du dran! glaubs mir, das klappt immer
Das klapp schon auch noch bei euch. Drück euch ganz fest die Daumen.![]()
![]()
Das wäre zu schön um wahr zu sein.![]()
misst du tempi?
Nein mess ich nicht.![]()
Ich soll mich net so darauf versteifen, sagt mein guter. Drum habe ich das erstmal gelassen.
11.01.2009 20:31
franfine:
Da würde meiner wohl nicht drauf kommen.
Naja Männer halt...
Naja Männer halt...
11.01.2009 20:33
Zitat von Kathy1701:die denken ja sowieso dass man den ganzen monat über fruchtbar ist! (hihi, hoffentlich liest er das nicht wieder von der arbeit aus mit
franfine:
Naja Männer halt...
)
11.01.2009 20:33
Zitat von Schmetterling16:jetzt dreht se ab
Ich will
endlich
auch ein
BABY!!!!!
11.01.2009 20:35
Zitat von franfine:
Zitat von Kathy1701:die denken ja sowieso dass man den ganzen monat über fruchtbar ist! (hihi, hoffentlich liest er das nicht wieder von der arbeit aus mit
franfine:
Naja Männer halt...
)
Ja das musste ich auch erstmal erklären.
Ob ers nu glaubt, weiß ich nicht...
Zitat von Schmetterling16:man kann ja leider auch als nicht-mitglied mitlesen! er kann nur keine bilder sehen oder schreiben!
passwort ändern.. süsse![]()
Zitat von franfine:
Ich will
endlich
auch ein
BABY!!!!!![]()
jaaa.. irreeeeeeeee
11.01.2009 20:36
echt??? dachte das geht net... na das ja voll blöööd... zum glück bin ich fast anonym
11.01.2009 20:36
Zitat von Schmetterling16:ich hoffe das sind die hormone bei dir, sonst muss ich mir ja echt sorgen machen
Zitat von franfine:
Ich will
endlich
auch ein
BABY!!!!!![]()
jaaa.. irreeeeeeeee
![]()
![]()
![]()
11.01.2009 20:38
och nein fran.. ich bin ein irres huhn.. immer schon gewesen...
11.01.2009 20:38
Zitat von Schmetterling16:finds ja auch irgendwie putzg von ihm! hab von naddls ss erzählt und da wollte er gleich sehen wie sie so drauf ist und wie wir reagieren! scheint ihn ja doch mehr zu interessieren als ich denke! und was die intimen details angeht...keine sorge...er ist ja arzt
echt??? dachte das geht net... na das ja voll blöööd... zum glück bin ich fast anonym![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt