Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
11.01.2009 21:17
Zitat von cashmere:
schmetti süsse, die meisten erzählen es später weil die ersten 3 monate abwarten wollen denn wenn man sagt das man ss ist und es aber abgeht kann es sein das man auf der abschussliste steht weil der chef ja dann weiss das man ein baby haben möchte.

ich habe meine letzte ss auch nicht angegeben, erstens ich war im urlaub und der zweite grund war für mich das man im us nichts gesehen hat. Bei einer intakten ss werde ich es aber gleich melden und ich freu mich jetzt schon auf die BLICKKE

Ich auch !!!!! Letztens fragt mich meine oberste Chefin, wie es bei mir mit Schwangeschaft aussieht. Ich bin aus allen Wolken gefallen! Was ist denn das für ne Frage
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.01.2009 21:19
franfine
23132 Beiträge
11.01.2009 21:19
cashmere, das stimmt
11.01.2009 21:21
Zitat von saskia1984:
Zitat von cashmere:
schmetti süsse, die meisten erzählen es später weil die ersten 3 monate abwarten wollen denn wenn man sagt das man ss ist und es aber abgeht kann es sein das man auf der abschussliste steht weil der chef ja dann weiss das man ein baby haben möchte.

ich habe meine letzte ss auch nicht angegeben, erstens ich war im urlaub und der zweite grund war für mich das man im us nichts gesehen hat. Bei einer intakten ss werde ich es aber gleich melden und ich freu mich jetzt schon auf die BLICKKE

Ich auch !!!!! Letztens fragt mich meine oberste Chefin, wie es bei mir mit Schwangeschaft aussieht. Ich bin aus allen Wolken gefallen! Was ist denn das für ne Frage

lach saskia, bei mir rechnen sie auch jeden monat damit, wehe ich sage mal das mir schlecht ist dann kommt immer die frage "na, bist du schwanger"
11.01.2009 21:22
Bin mal kurz weg mädels
Kathy1701
1340 Beiträge
11.01.2009 21:23
Zitat von cashmere:
Bin mal kurz weg mädels

bis dann.
saskia1984
13103 Beiträge
11.01.2009 21:24
Zitat von cashmere:
Zitat von saskia1984:
Zitat von cashmere:

lach saskia, bei mir rechnen sie auch jeden monat damit, wehe ich sage mal das mir schlecht ist dann kommt immer die frage "na, bist du schwanger"

Als würde man da sagen: Jep, ich hab letzten Monat die Pille abgesetzt und wir sind gerad schwer am üben
franfine
23132 Beiträge
11.01.2009 21:24
Zitat von Schmetterling16:
http://www.mamacommunity.de/forum/vor-meiner-entbi ndung-entschieden-wir-fuer-den-namen-martha-statt- fuer-lukas.html

schaut mal.. zickenterror.. aber was fürne aussage...
man kann auch aus ner mücke nen elefanten machen! sind doch alle verrückt!
saskia1984
13103 Beiträge
11.01.2009 21:25
Zitat von franfine:
http://www.mamacommunity.de/forum/vor-meiner-entbi ndung-entschieden-wir-fuer-den-namen-martha-statt- fuer-lukas.html

Aber warum sie den Thread aufgemacht hat, kapier ich net Aber die suchen halt was zum zicken
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.01.2009 21:26
na die aussage seid ihr doof... is arg...

so mädels geh jetz schlafen.. gut nacht. hab euch lieb,....
saskia1984
13103 Beiträge
11.01.2009 21:28
na die aussage seid ihr doof... is arg...

so mädels geh jetz schlafen.. gut nacht. hab euch lieb,....

Schlaf schön Süße
franfine
23132 Beiträge
gute nacht schmetterling, verrücktes huhn
Kathy1701
1340 Beiträge
Schlaf gut Schmetterling!
franfine
23132 Beiträge
11.01.2009 21:29
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:

Aber warum sie den Thread aufgemacht hat, kapier ich net Aber die suchen halt was zum zicken
scheint bei manchen hier so ein hobby zu sein!
saskia1984
13103 Beiträge
11.01.2009 21:30
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:

scheint bei manchen hier so ein hobby zu sein!

Glaub ich auch! Die lauern wohl den ganzen Tag, bis sie endlich ein Opfer gefunden haben *ätzend*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt