Wer hibbelt mit mir?
13.01.2009 19:22
hey franni du sagtest mal du sparst fürs Baby jeden Monat.Wieviel sparst du da?
13.01.2009 19:25
werde mir auch gleich mal was zu futtern mache so einen leckeren salat jam jam
13.01.2009 19:28
Zitat von curlysue:versuche 200 euro jeden monat zurückzulegen! meistens klappts, aber manchmal ists auch nen bißchen weniger!
13.01.2009 19:28
hey leute. trink heute das erste mal fraunmanteltee. find den sogar sehr lecker ^^
si kräutertee eben.. mit süßstoff echt gut
so
nun muss ich zu meinen miezen
hab ne spielgefährtin gehlt für den kater aber die is sooo scheu
die brummelt die ganze zeit und faucht obwohl der kater ihr nichts macht (sind gleich alt)
das is sooo fies. der kater freut sich und wil schnuppern und die faucht und geht ab wie ne rakete
si kräutertee eben.. mit süßstoff echt gut

so
hab ne spielgefährtin gehlt für den kater aber die is sooo scheu

13.01.2009 19:29
Zitat von vajami:weiber
hey leute. trink heute das erste mal fraunmanteltee. find den sogar sehr lecker ^^
si kräutertee eben.. mit süßstoff echt gut![]()
so
hab ne spielgefährtin gehlt für den kater aber die is sooo scheudie brummelt die ganze zeit und faucht obwohl der kater ihr nichts macht (sind gleich alt)
das is sooo fies. der kater freut sich und wil schnuppern und die faucht und geht ab wie ne rakete

13.01.2009 19:31
Zitat von franfine:
so
hab ne spielgefährtin gehlt für den kater aber die is sooo scheudie brummelt die ganze zeit und faucht obwohl der kater ihr nichts macht (sind gleich alt)
![]()
ich finds schlimm weil die aufs klo muss aber nicht geht

naja und ich hoff das wird noch besser sonst muss ich die zurückbringen. das is sooo nen scheis..
13.01.2009 19:35
Zitat von vajami:das wird schon, kann aber ne weile dauern! bei ner freundn hats 3 monate gedauert!
Zitat von franfine:
so
![]()
ich finds schlimm weil die aufs klo muss aber nicht gehtbald platzt sie ....
naja und ich hoff das wird noch besser sonst muss ich die zurückbringen. das is sooo nen scheis..
13.01.2009 19:36
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:versuche 200 euro jeden monat zurückzulegen! meistens klappts, aber manchmal ists auch nen bißchen weniger!
oh das ist ja recht ordentlich. Hast du nen Sparziel was du erreichen willst?
13.01.2009 19:37
Zitat von curlysue:
hihi.. im Marienhof gehts auch bei der einem um Kinderwunsch.Ihr Mann sollte grad nen Frauenmanteltee kochen![]()
so bin wieder da

13.01.2009 19:38
Zitat von curlysue:nö, spare einfach weiter bis das baby da ist
Zitat von franfine:
oh das ist ja recht ordentlich. Hast du nen Sparziel was du erreichen willst?

Zitat von franfine:
Zitat von vajami:das wird schon, kann aber ne weile dauern! bei ner freundn hats 3 monate gedauert!
Zitat von franfine:
so
![]()
ich finds schlimm weil die aufs klo muss aber nicht gehtbald platzt sie ....
vielleicht kämpfen die um ihr revier&so

Zitat von kleinenicole:ach, ich gucke noch so einiges anderes
Zitat von curlysue:
hihi.. im Marienhof gehts auch bei der einem um Kinderwunsch.Ihr Mann sollte grad nen Frauenmanteltee kochen![]()
so bin wieder daja das gucke ich schon seit Jahren Verbotene Liebe und Marienhof
hihi einfach geil die zwei Serien mehr guck ich auch nich reicht ja auch
![]()

13.01.2009 19:39
abend meine süßen, ich bin müde, war im jugendtreff und die kids sind recht anstrengend gewesen...
mich hat heute hier eine aus einem anderen forum gefunden, und hat sich gefreut, dass ich hibbel, da musste ich erstmal erklären, dass ich erst ab herbst wieder hibbel...
mich hat heute hier eine aus einem anderen forum gefunden, und hat sich gefreut, dass ich hibbel, da musste ich erstmal erklären, dass ich erst ab herbst wieder hibbel...
13.01.2009 19:39
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:nö, spare einfach weiter bis das baby da ist
Zitat von franfine:
oh das ist ja recht ordentlich. Hast du nen Sparziel was du erreichen willst?![]()
ich spar auch aber auch für ne neue Wohnung und so
13.01.2009 19:40
Ach, heute gibt´s nur Pasta mit einer Champignonsoße mit Speck und Lauchzwiebeln. War gestern einkaufen, da gab´s plattes Paprikahuhn und Wintersalat mit Walnußsenfvinaigrette. Das war lecker. Das Huhn ist ein Rezept von Tim Mälzer. Von dem koche ich viel.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt