Wer hibbelt mit mir?
13.01.2009 19:40
naja ich gucke schon noch Fernseh aber kein GZSZ oder Unter uns son Kram mag ich net hab ich mal vor 10 Jahren geguckt
13.01.2009 19:40
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:ach, ich gucke noch so einiges anderes
Zitat von curlysue:
hihi.. im Marienhof gehts auch bei der einem um Kinderwunsch.Ihr Mann sollte grad nen Frauenmanteltee kochen![]()
so bin wieder daja das gucke ich schon seit Jahren Verbotene Liebe und Marienhof
hihi einfach geil die zwei Serien mehr guck ich auch nich reicht ja auch
![]()
![]()
ich auch, aber am liebsten mag ich verbotene Liebe
13.01.2009 19:41
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:ach, ich gucke noch so einiges anderes
Zitat von curlysue:
hihi.. im Marienhof gehts auch bei der einem um Kinderwunsch.Ihr Mann sollte grad nen Frauenmanteltee kochen![]()
so bin wieder daja das gucke ich schon seit Jahren Verbotene Liebe und Marienhof
hihi einfach geil die zwei Serien mehr guck ich auch nich reicht ja auch
![]()
![]()
ich gucke: seit gestern wieder lost und ab morgen wieder desperate housewifes.
sonst: die simpsons, stargate, scrubs, die nanny, gilmoregirls...
13.01.2009 19:42
Zitat von Nickitierchen:
abend meine süßen, ich bin müde, war im jugendtreff und die kids sind recht anstrengend gewesen...
mich hat heute hier eine aus einem anderen forum gefunden, und hat sich gefreut, dass ich hibbel, da musste ich erstmal erklären, dass ich erst ab herbst wieder hibbel...
oh jemanden den du kennst?Wie hat die dich denn gefunden?
13.01.2009 19:42
Zitat von curlysue:ne neue wohnung brauchen wir zum glück vorerst nicht, aber alles andere kostet ja auch viel geld und ich möchte da nicht immer so drauf schauen müssen sondern kaufen können was ich schön finde. daher wärs ja gar nicht so schlecht wenn das baby noch ein bißchen auf sich warten lässt
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:nö, spare einfach weiter bis das baby da ist
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:versuche 200 euro jeden monat zurückzulegen! meistens klappts, aber manchmal ists auch nen bißchen weniger!
hey franni du sagtest mal du sparst fürs Baby jeden Monat.Wieviel sparst du da?
oh das ist ja recht ordentlich. Hast du nen Sparziel was du erreichen willst?![]()
ich spar auch aber auch für ne neue Wohnung und so
13.01.2009 19:43
Zitat von CriticalMass:
Ach, heute gibt´s nur Pasta mit einer Champignonsoße mit Speck und Lauchzwiebeln. War gestern einkaufen, da gab´s plattes Paprikahuhn und Wintersalat mit Walnußsenfvinaigrette. Das war lecker. Das Huhn ist ein Rezept von Tim Mälzer. Von dem koche ich viel.
das klingt lecker.kochst gerne?
13.01.2009 19:43
Desperate Housewives liebe ich auch. Leider bin ich da ein bißchen raus.
13.01.2009 19:45
ich hab heut nich gekocht wir haben essen bestellt
lecker lecker bin total voll gegessen
lecker lecker bin total voll gegessen
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:ne neue wohnung brauchen wir zum glück vorerst nicht, aber alles andere kostet ja auch viel geld und ich möchte da nicht immer so drauf schauen müssen sondern kaufen können was ich schön finde. daher wärs ja gar nicht so schlecht wenn das baby noch ein bißchen auf sich warten lässt
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:nö, spare einfach weiter bis das baby da ist
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:versuche 200 euro jeden monat zurückzulegen! meistens klappts, aber manchmal ists auch nen bißchen weniger!
hey franni du sagtest mal du sparst fürs Baby jeden Monat.Wieviel sparst du da?
oh das ist ja recht ordentlich. Hast du nen Sparziel was du erreichen willst?![]()
ich spar auch aber auch für ne neue Wohnung und so![]()
ja das find ich auch vorteilhaft, daß man sparen kann während man aufs schwanger werden wartet
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
abend meine süßen, ich bin müde, war im jugendtreff und die kids sind recht anstrengend gewesen...
mich hat heute hier eine aus einem anderen forum gefunden, und hat sich gefreut, dass ich hibbel, da musste ich erstmal erklären, dass ich erst ab herbst wieder hibbel...
oh jemanden den du kennst?Wie hat die dich denn gefunden?
ich kenne sie ausm pädagogikforum und sie bekommt im april ihr baby, und sie ist schon ne ganze weile hier udn hat durch zurfall das profilbild erkannt, dass hatte ich auch mal im anderen forum...
13.01.2009 19:46
Zitat von kleinenicole:
ja endlich komtm Lost wiederhihi war spannend gestern
![]()
und immer ne woche warten...grummel^^
13.01.2009 19:46
Ja, kochen ist was ganz Wichtiges für mich. Herrlich entspannend und ich esse so gern. Mein Süßer zum Glück auch. Da bringt es total Spaß, wenn er schnuppernd ankommt und sich aufs Essen freut
13.01.2009 19:47
Zitat von CriticalMass:
Desperate Housewives liebe ich auch. Leider bin ich da ein bißchen raus.
die 5. staffel ist: in fünf jahre...also optimal um neu einzusteigen, weil sie nämlich alles neue erklären (gabby zb hat zwei töchter und ist fett...)
13.01.2009 19:47
Zitat von franfine:
Zitat von Silke79:silke gib mir mal nen link (oder hab ich den etwa auch schon?)
Mir gehts ganz gut, ich hoffe das bald mal die Tempi hoch geht![]()
Und bei euch?![]()
so bin auch wieder da, hab mit Männe Alles wss zählt geguckt und Kinder gebadet und jetzt ist der Kleine im Bett und die Große folgt sogleich
@Fran hier mal meine Kurve, aber da ich ja krank war ist die nicht so wirklich aussagekräftig
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 41171/nummer=3
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt