Wer hibbelt mit mir?
14.01.2009 06:15
Guten Morgen .
NIcht so aufregen bei dem Thema
muss halt zugeben.. ich mag rauchen. weis nicht wieso. ok ichhab aufgehört weil ich es nicht gut finde in der schwangerschaft. aber ich vermisse es weil ich es gern getan habe. hofe zwar nicht wieder anzufangen weil man geld spart und so.. aber trotzdem...
wqs ich fragen wollt.
ich hab gestern den frauenmanteltee getrunken. geschmacklich ok find den sogar eher lecker.
aber ist das normal dass man dauernd aufs klo muss??????????? also ich war alle 1,5 stunden heute nacht raus!
NIcht so aufregen bei dem Thema

muss halt zugeben.. ich mag rauchen. weis nicht wieso. ok ichhab aufgehört weil ich es nicht gut finde in der schwangerschaft. aber ich vermisse es weil ich es gern getan habe. hofe zwar nicht wieder anzufangen weil man geld spart und so.. aber trotzdem...
wqs ich fragen wollt.
ich hab gestern den frauenmanteltee getrunken. geschmacklich ok find den sogar eher lecker.
aber ist das normal dass man dauernd aufs klo muss??????????? also ich war alle 1,5 stunden heute nacht raus!
14.01.2009 08:12
Guten Morgen!
Na wie gehts euch?
Meine Tempi ist immer noch unten,
also Ticker wieder ändern
@Vajami
Oh da ging das aber schnell bei dir!
Ich hab den fast 1 Woche getrunken und musste ab da auch ständig pinkeln, das war schon sehr lästig. Aber hast recht, der schmeckt besser wie der Himbi, finde ich.

Na wie gehts euch?
Meine Tempi ist immer noch unten,

@Vajami
Oh da ging das aber schnell bei dir!

14.01.2009 08:39
morgen meine süßen,
wieder ne nacht rum, und ich bin trotzdem todmüde, obwohl ich über 10 stunden gepennt habe...ich glaube, dass lernen killt mich noch...und die heiße phase fängt erst in vier wochen an...
naja...ansonsten ist es hier echt grau und ich haeb n langen tag vor mir: erst uni, dann ne freundinbesuchen, dann wieder uni und dann mit freundinnen von der uni direkt in die stadt, etwas shoppen. dann kurz nach hause und dann schnell zur freundin,, um hausfrauen zu gucken...
wieder ne nacht rum, und ich bin trotzdem todmüde, obwohl ich über 10 stunden gepennt habe...ich glaube, dass lernen killt mich noch...und die heiße phase fängt erst in vier wochen an...
naja...ansonsten ist es hier echt grau und ich haeb n langen tag vor mir: erst uni, dann ne freundinbesuchen, dann wieder uni und dann mit freundinnen von der uni direkt in die stadt, etwas shoppen. dann kurz nach hause und dann schnell zur freundin,, um hausfrauen zu gucken...
14.01.2009 08:47
....guten Morgen, bin auch immer noch am Hibbeln
....
wie lange wartet Ihr denn schon so aufs Schwangerwerden?

14.01.2009 09:48
Zitat von sharinah:
....guten Morgen, bin auch immer noch am Hibbeln....
Guten Morgen sharinah,
ich hab die Pille im Oktober/November 2007 abgesetzt. Aber richtig üben tun wir nun im 4. Zyklus. Und wie ist es bei Dir?
14.01.2009 12:47
Zitat von CriticalMass:
Zitat von sharinah:
Guten Morgen sharinah,
ich hab die Pille im Oktober/November 2007 abgesetzt. Aber richtig üben tun wir nun im 4. Zyklus. Und wie ist es bei Dir?
...seit April 2008 schon keine Pille mehr....langsam mag ich nicht mehr warten

14.01.2009 12:50
Zitat von sharinah:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von sharinah:
Guten Morgen sharinah,
...seit April 2008 schon keine Pille mehr....langsam mag ich nicht mehr warten![]()
Hallo sharina, das kann ich mich vorstellen.Wie alt bist du denn?
14.01.2009 12:52
Zitat von sharinah:
Hallo.
Schätze ich bin nun im 25 ÜZ ^^
14.01.2009 12:53
Zitat von Silke79:
Guten Morgen!![]()
Na wie gehts euch?
Meine Tempi ist immer noch unten,also Ticker wieder ändern
![]()
@Vajami
Oh da ging das aber schnell bei dir!Ich hab den fast 1 Woche getrunken und musste ab da auch ständig pinkeln, das war schon sehr lästig. Aber hast recht, der schmeckt besser wie der Himbi, finde ich.
heist dass wenn man aufs töpfchen muss auch wirkt? ^^ mag nimma heute abend trinken

14.01.2009 12:59
Hallo vajami
Wie gehts dir&deinen Katzen?
Mir gehts ganz gut.Aber hatte nun 2 Tage meine Mens, einen Tag nicht.Hab mich schon gefreut& haben geherzelt& heut mrg ist die mens wieder da

Mir gehts ganz gut.Aber hatte nun 2 Tage meine Mens, einen Tag nicht.Hab mich schon gefreut& haben geherzelt& heut mrg ist die mens wieder da

14.01.2009 13:13
Zitat von curlysue:
Hallo vajami![]()
Mir gehts ganz gut.Aber hatte nun 2 Tage meine Mens, einen Tag nicht.Hab mich schon gefreut& haben geherzelt& heut mrg ist die mens wieder da![]()
das hatte ich auch mal ist glaube normal das das mal vor kommt
14.01.2009 13:39
Zitat von floeckchen09:
Zitat von curlysue:
Hallo vajami![]()
Mir gehts ganz gut.Aber hatte nun 2 Tage meine Mens, einen Tag nicht.Hab mich schon gefreut& haben geherzelt& heut mrg ist die mens wieder da![]()
das hatte ich auch mal ist glaube normal das das mal vor kommt
ok das beruhigt mich

14.01.2009 13:43
Hallo ihr süssen, wie gehts euch?
ich hab das gefühl das meine mens bald kommt, obwohl das viel zu früh ist. Ich sehe aus wie ein streuselkuchen, naja die anderen anzeichen wie brustziehen und ziehen im UL sind auch da
ich hab das gefühl das meine mens bald kommt, obwohl das viel zu früh ist. Ich sehe aus wie ein streuselkuchen, naja die anderen anzeichen wie brustziehen und ziehen im UL sind auch da

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt