Wer hibbelt mit mir?
13.01.2009 22:38
silke hast heut ES tag?ß was sagt der ovu?? na vieleicht war a schon... oda kommt erst?? kurve??
13.01.2009 22:38
hmm wer weis das schon wir hatten ja auch nach dem ES so einen weislichen ausfluss und nu hat er ja erst mal aufgehört
13.01.2009 22:43
fran??? jetz haben wir gleich zickenterror in dem thread... loool
aber gut hast das geschrieben...
aber gut hast das geschrieben...
13.01.2009 22:44
Zitat von Schmetterling16:
silke hast heut ES tag?ß was sagt der ovu?? na vieleicht war a schon... oda kommt erst?? kurve??
Habe keine Ovus gekauft. Wollte mich nicht noch mehr unter Druck setzen. So alle 2 tage herzeln und schaun was passiert
Scheint aber nicht zu klappen mit dem nicht verrückt machen, weil ich ja trotzdem MuMu und ZS kontrolliere
Tempi ist sowas von unten, da rührt sich nix. Kannst ja mal schaun.
Ich würde von Gefühl sagen ES war heute, also in der Nacht. Aber auf mein Gefühl kann ich mich nie verlassen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 41171/nummer=3
13.01.2009 22:45
Zitat von Schmetterling16:das musste aber auch mal gesagt werden! kann dieses " mein baby war total gesund, also hats ja wohl nicht geschadet dass ich geraucht hab" nicht mehr hören! so was von dumm!
aber gut hast das geschrieben...![]()
13.01.2009 22:46
naja..wenn du es schaffst. dann is ja gut.. ich bin jedenfalls ruhiger wenn ich weis heut is ES.. so ein bissi zur kontrolle. wenn du aufhörst solltest aber auch zum mumu kontrolle und so aufhören denn so hibbelst ja wieder...
13.01.2009 22:47
hast geshen was ich geschrieben hab??? looool jetz gibts sicher glei zoff
13.01.2009 22:49
Zitat von franfine:
Zitat von Schmetterling16:das musste aber auch mal gesagt werden! kann dieses " mein baby war total gesund, also hats ja wohl nicht geschadet dass ich geraucht hab" nicht mehr hören! so was von dumm!
aber gut hast das geschrieben...![]()
da muss ich dir folkommen recht geben das thema habe ich momentan auch mit meiner freundin die rauch auch und hab zu ihr gesagt lass es das schadet nur und dann kamm ich habe es auch versucht bei meinen ersten zwei was natürlich nicht wahr ich die hat geraucht wie ein schornstein und gestern dann von ihr ich rauch diese schachtel noch und dann höre ich auf grrrrrr was mich sowas fuchst ich dann wieviele sind den noch da dri ja noch 15 dan versuch ich es mal und die denkt keinen meter nach ich nur willste wieder so eine geburt wie bei deiner tochter sie da nein echt da fühlt man sich als redet man gegen die wand
13.01.2009 22:50
Zitat von Schmetterling16:noch bleiben se ruhig! bemitleiden sich grad selber dass sie zu schwach sind
hast geshen was ich geschrieben hab??? looool jetz gibts sicher glei zoff
und was soll das immer mit diesem "schlechten gewissen"? ist das das einzige was sie zum aufhören treibt? und sowas kriegt kinder! da könnte ich mich so aufregen!
13.01.2009 22:51
rauchen in der ss...
Oh mein Lieblingthema
13.01.2009 22:52
naja..wenn du es schaffst. dann is ja gut.. ich bin jedenfalls ruhiger wenn ich weis heut is ES.. so ein bissi zur kontrolle. wenn du aufhörst solltest aber auch zum mumu kontrolle und so aufhören denn so hibbelst ja wieder...![]()
Hast ja recht
Blödsinn sowas. Aber jetzt brauch ich keine mehr zu kaufen, bei meinem Glück *haha*
13.01.2009 23:00
bboooaaahh ich krieg grad die krise...... sooonn scheiss. ich sauf auch gern...solli mi jetz in da ss besaufn??? weils so schön is?? aba eines versteh i net. saufn.. da is ma wenigst angetrunken.. aber beim rauchen?? da is ja nix.. ausser dasma stinkt...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt