Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit um kind 3/4/5 - wow wir sind mutig!!!!!

Gehe zu Seite:
Jupiter78
503 Beiträge
27.09.2013 22:15
Huhu,
wir hibbeln auch auf Nr.3....
Wir haben schon 2 Mädels von 4 1/2 Jahren und knapp 3 Jahre (im Dez)
Hoffentlich klappt es bald (hatte Ende Juli eine zweite Fg) Aber wir gehen es ruhig an..... (ich versuche es zumindest )
mama-tyrone
616 Beiträge
27.09.2013 23:47
Zitat von snowwoman0815:

Man bin ich begeistert. So viele mutige mamas hab ich nicht erwartet. Ich stelle immer wieder fest das man immer entspannter wird je mehr Kinder man hat. Das macht echt Spass wenn man Kinder geniessen kann.

Das stimmt um so mehr Kinder und um so älter sieht man das alles viel Entspannter
mama-tyrone
616 Beiträge
28.09.2013 09:52
Hallo Mädels,

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch Ich euch. Und natürlich auch ein schönes Wochenende Na was macht ihr schönes .

Ich muss jetzt dann einkaufen gehen Und kochen. Meld mich später nochmal bis denne.
mama-tyrone
616 Beiträge
28.09.2013 09:56
Zitat von Jupiter78:

Huhu,
wir hibbeln auch auf Nr.3....
Wir haben schon 2 Mädels von 4 1/2 Jahren und knapp 3 Jahre (im Dez)
Hoffentlich klappt es bald (hatte Ende Juli eine zweite Fg) Aber wir gehen es ruhig an..... (ich versuche es zumindest )


Hallo das tut mir leid mit deinen FG Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt Und das dann diesmal alles gut geht. Schönes Wochenende wünsch i auch noch
Kitty4
1903 Beiträge
28.09.2013 10:09
Guten morgen ihr Gleichgesinnten verrückten Nudeln

Wir haben auch bereits drei zauberhafte Mädchen im alter von 8/6/4 Jahren!
Wie ihr seht, waren wir bereits erfolgreich am hibbeln und unsere 4. Maus kommt schon bald (November) auf die Welt!

Wir möchten soooo gern 5-6 Kinder unser eigen nennen
Auch wenn das liebe Umfeld kopfschüttelnd unseren Wunsch nach einer Großfamilie nicht ganz nachvollziehen Will
Bri_na
22102 Beiträge
28.09.2013 10:16
Zitat von Kitty4:

Guten morgen ihr Gleichgesinnten verrückten Nudeln

Wir haben auch bereits drei zauberhafte Mädchen im alter von 8/6/4 Jahren!
Wie ihr seht, waren wir bereits erfolgreich am hibbeln und unsere 4. Maus kommt schon bald (November) auf die Welt!

Wir möchten soooo gern 5-6 Kinder unser eigen nennen
Auch wenn das liebe Umfeld kopfschüttelnd unseren Wunsch nach einer Großfamilie nicht ganz nachvollziehen Will
Ahhh wie cool, also dann 4 Mädels ja?
mama-tyrone
616 Beiträge
28.09.2013 10:20
Zitat von Kitty4:

Guten morgen ihr Gleichgesinnten verrückten Nudeln

Wir haben auch bereits drei zauberhafte Mädchen im alter von 8/6/4 Jahren!
Wie ihr seht, waren wir bereits erfolgreich am hibbeln und unsere 4. Maus kommt schon bald (November) auf die Welt!

Wir möchten soooo gern 5-6 Kinder unser eigen nennen
Auch wenn das liebe Umfeld kopfschüttelnd unseren Wunsch nach einer Großfamilie nicht ganz nachvollziehen Will

Hallo das freut mich das bei euch Nummer 4 bald einziehen darf. Ja das mit grossfamilie den wunsch haben wir auch wir hibbeln gerade auf Nummer 5 sind aber schon Im 7 ÜZ diesmal möchte es nicht so einfach Und schnell klappen mal sehen vielleicht klappts Ja dieses Monat.
Dir noch eine schöne kugelzeit Und alles gute bis bald man liest sich bestimmt wieder
stephy
872 Beiträge
28.09.2013 18:31
Hallo an alle.

Ich würde auch gerne mit Hibbeln. Ich bin 28 Jahre alt und Hibbel auf das 6te Kind Meine Kinder sind 8 Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre und 1 Jahr und mein Sternchen wäre heute 10 Jahre alt ( Musste ich aber 2010 gehen lassen)

Naja und nun haben mein Mann und ich beschlossen noch mal ein Baby zu bekommen Ach so ich habe Junge/Mädchen/Junge/Mädchen Alos wäre jetzt ein Junge wieder dran
Bri_na
22102 Beiträge
28.09.2013 19:27
Hallo, dein 6. Kind? Darf ich Fragen warum du dein Sternchen gehen lassen musstest?
mama-tyrone
616 Beiträge
28.09.2013 21:44
Zitat von stephy:

Hallo an alle.

Ich würde auch gerne mit Hibbeln. Ich bin 28 Jahre alt und Hibbel auf das 6te Kind Meine Kinder sind 8 Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre und 1 Jahr und mein Sternchen wäre heute 10 Jahre alt ( Musste ich aber 2010 gehen lassen)

Naja und nun haben mein Mann und ich beschlossen noch mal ein Baby zu bekommen Ach so ich habe Junge/Mädchen/Junge/Mädchen Alos wäre jetzt ein Junge wieder dran
[/quote

Hi,
Wow noch eine mutige mutti Na klar dann hibbel mal mit uns mit
Wegen dein sternchen das tut mir leid für euch. Es is nie schön eins zu verlieren. Na dann wünsch Ich euch viel Glück und natürlich auch mir das es bald klappt . Euch noch ein schönes we man liest sich
Bri_na
22102 Beiträge
28.09.2013 21:45
Zitat von MyGirls:

Hallo, dein 6. Kind? Darf ich Fragen warum du dein Sternchen gehen lassen musstest?
Boah bin ich doof, vergiss die Frage, hab es ja im anderen Thread schon gelesen. Jaaaa es ist schon spät.
zuckerlie
15684 Beiträge
28.09.2013 21:46
Zitat von Hannah_Montana:

Ich habe schon eine Tochter und habe Zwillinge bekommen. 2 Schwangerschaften und 3 Kinder! Das ist super! Aber mehr wollen wir wirklich nicht

Ich druecke euch die Daumen, dass es schnell klappt


So hätte ich es auch gerne, nur das die Zwillinge meine ersten Kinder sind und wir nochmal nachlegen werden
mama-tyrone
616 Beiträge
28.09.2013 21:51
Zitat von stephy:

Hallo an alle.

Ich würde auch gerne mit Hibbeln. Ich bin 28 Jahre alt und Hibbel auf das 6te Kind Meine Kinder sind 8 Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre und 1 Jahr und mein Sternchen wäre heute 10 Jahre alt ( Musste ich aber 2010 gehen lassen)

Naja und nun haben mein Mann und ich beschlossen noch mal ein Baby zu bekommen Ach so ich habe Junge/Mädchen/Junge/Mädchen Alos wäre jetzt ein Junge wieder dran


Ach steph Und übrigens Hab Ich gerade laut unsere eisprungticker gesehen das wir ihn am selben Tag haben mal sehen bei wem zu erst wer einziehen darf
Jupiter78
503 Beiträge
29.09.2013 11:55
Zitat von Jupiter78:

Huhu,
wir hibbeln auch auf Nr.3....
Wir haben schon 2 Mädels von 4 1/2 Jahren und knapp 3 Jahre (im Dez)
Hoffentlich klappt es bald (hatte Ende Juli eine zweite Fg) Aber wir gehen es ruhig an..... (ich versuche es zumindest )

Meine Zyklus kann ich nicht genau bestimmen.... Denke um die 33-35 Tage... Laut den Zervixschleim hatte ich einen Eisprung und wir haben fleißig geherzelt,ging ja auch ganz gut, weil mein Liebster noch Urlaub hatte Nun bin ich gespannt,meine Tage müsste ich um den 5 ten Oktober bekommen.....
mama-tyrone
616 Beiträge
29.09.2013 14:41
Zitat von Jupiter78:

Zitat von Jupiter78:

Huhu,
wir hibbeln auch auf Nr.3....
Wir haben schon 2 Mädels von 4 1/2 Jahren und knapp 3 Jahre (im Dez)
Hoffentlich klappt es bald (hatte Ende Juli eine zweite Fg) Aber wir gehen es ruhig an..... (ich versuche es zumindest )

Meine Zyklus kann ich nicht genau bestimmen.... Denke um die 33-35 Tage... Laut den Zervixschleim hatte ich einen Eisprung und wir haben fleißig geherzelt,ging ja auch ganz gut, weil mein Liebster noch Urlaub hatte Nun bin ich gespannt,meine Tage müsste ich um den 5 ten Oktober bekommen.....
[/quote

Na dann drücke Ich mal fest die Daumen das es geklappt hat halt uns am laufenden okay. Noch ein schönes rest We
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt