Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit um kind 3/4/5 - wow wir sind mutig!!!!!

Gehe zu Seite:
mama-tyrone
616 Beiträge
30.09.2013 19:59
Hallöchen alle,
Wie gehts euch so ?? Hoffe doch gut.
@steph Ja hoff das wir vielleicht beide das Glück haben das wir dieses Monat einen positiven test in den Händen halten drücke uns beide fest die Daumen.
Aber Ich erfahr Ja etz Morgen erst mal ob meine clomifen geholfen haben Und wann Ich dann herzeln darf. Ich hoffe so sehr das es geholfen hat.
@Mathe Hihi das hatte Ich auch mit dem Kopf vor etlichen Jahren abgeschlossen mit der kinderplsnung Und jetzt seit einem jahr denken wir an nichts anderes mehr .
So Ich schau noch a bisserl fern Und dann geh Ich ins bettchen Und hoff das mein FA Morgen gute Nachrichten soweit hat euch noch an schönen Abend. Wir hören uns.

P.s. Hab leider den Namen vergessen Wünsche aber fie Morgen trotzdem einen schönen Geburtstag und Feuer schön
mama-tyrone
616 Beiträge
30.09.2013 20:03
Zitat von mama-tyrone:

Hallöchen alle,
Wie gehts euch so ?? Hoffe doch gut.
@steph Ja hoff das wir vielleicht beide das Glück haben das wir dieses Monat einen positiven test in den Händen halten drücke uns beide fest die Daumen.
Aber Ich erfahr Ja etz Morgen erst mal ob meine clomifen geholfen haben Und wann Ich dann herzeln darf. Ich hoffe so sehr das es geholfen hat.
@Mathe Hihi das hatte Ich auch mit dem Kopf vor etlichen Jahren abgeschlossen mit der kinderplsnung Und jetzt seit einem jahr denken wir an nichts anderes mehr .
So Ich schau noch a bisserl fern Und dann geh Ich ins bettchen Und hoff das mein FA Morgen gute Nachrichten soweit hat euch noch an schönen Abend. Wir hören uns.

P.s. Hab leider den Namen vergessen Wünsche aber fie Morgen trotzdem einen schönen Geburtstag und Feuer schön


So schnell nach gekuckt girli dir alles liebe Morgen
mama-tyrone
616 Beiträge
01.10.2013 10:04
Guten Morgen alle zusammen.
So jetzt Sitz Ich beim Fa Und warte meine Untersuchung ab halt euch auf den laufenden bis später.
stephy
872 Beiträge
02.10.2013 12:59
@ Mama-tyrone: Ja ich drücke mit

Aber ich glaube das es diesen Monat auch wieder nichts wird, ja ich weiß ich habe noch 5 Tage oder 6 oder7 Tage Aber ich bin total erkältet und weiß nicht ob es schlimmer oder besser wird. Wie geht es euch allen so??
mama-tyrone
616 Beiträge
02.10.2013 21:13
Zitat von stephy:

@ Mama-tyrone: Ja ich drücke mit

Aber ich glaube das es diesen Monat auch wieder nichts wird, ja ich weiß ich habe noch 5 Tage oder 6 oder7 Tage Aber ich bin total erkältet und weiß nicht ob es schlimmer oder besser wird. Wie geht es euch allen so??


Oh hört sich nicht gut an dann wünsch Ich dir eine gute Besserung das du schnell wieder fit wirst . Noch an schönen Abend wünsch Ich dir Und falls du Morgen einen Feiertag hast dann auch an schönen.

Und euch Mädels natürlich auch Und Last mal wieder was lesen von euch.
mama-tyrone
616 Beiträge
03.10.2013 19:04
Hm Hallöchen was denn los mit euch Mädels von euch hört Und sieht man momentan hier nix möchte keiner mehr
Lässt mal wieder was hören von euch bzw. Lesen.
Euch allen noch an schönen Abend bis bald.
03.10.2013 19:54
Hallo Mädels
Darf ich mich noch zu euch Gesellen ?

Wir Hibbeln bald auf Kind Nr 5
Und ich freu mich schon riesig drauf.

Eigentlich wollte ich bis nächstes Jahr Sommer mit dem Hibbeln warten ,
Jetzt hatten mein Männe und ich Sonntag und Montag ungeschützten Sex und heute war mein Eisprung , denke ja mal nicht das dabei jetzt was passiert ist , aber wenn wäre es auch nicht schlimm

Lg
Bri_na
22102 Beiträge
03.10.2013 20:11
Zitat von Maus28:

Hallo Mädels
Darf ich mich noch zu euch Gesellen ?

Wir Hibbeln bald auf Kind Nr 5
Und ich freu mich schon riesig drauf.

Eigentlich wollte ich bis nächstes Jahr Sommer mit dem Hibbeln warten ,
Jetzt hatten mein Männe und ich Sonntag und Montag ungeschützten Sex und heute war mein Eisprung , denke ja mal nicht das dabei jetzt was passiert ist , aber wenn wäre es auch nicht schlimm

Lg
Ui ui ui, ich drück die Daumen Wir fangen auch nächsten Sommer an.
mama-tyrone
616 Beiträge
03.10.2013 20:42
Zitat von Maus28:

Hallo Mädels
Darf ich mich noch zu euch Gesellen ?

Wir Hibbeln bald auf Kind Nr 5
Und ich freu mich schon riesig drauf.

Eigentlich wollte ich bis nächstes Jahr Sommer mit dem Hibbeln warten ,
Jetzt hatten mein Männe und ich Sonntag und Montag ungeschützten Sex und heute war mein Eisprung , denke ja mal nicht das dabei jetzt was passiert ist , aber wenn wäre es auch nicht schlimm

Lg



Na klar darfst du dich zur uns gesellen um so mehr um di schöner
Du hibbelst auch auf Nummer fünf das freut mich wir auch bin gerade Im ersten clomi ziklus Und hoff das es klappt.
Na dir drücke Ich auch mal fie Daumen vielleicht musst nimmer bis nächstes jahr warten.
Euch noch an schönen Abend Und gute Nacht
04.10.2013 07:56
Zitat von MyGirls:

Zitat von Maus28:

Hallo Mädels
Darf ich mich noch zu euch Gesellen ?

Wir Hibbeln bald auf Kind Nr 5
Und ich freu mich schon riesig drauf.

Eigentlich wollte ich bis nächstes Jahr Sommer mit dem Hibbeln warten ,
Jetzt hatten mein Männe und ich Sonntag und Montag ungeschützten Sex und heute war mein Eisprung , denke ja mal nicht das dabei jetzt was passiert ist , aber wenn wäre es auch nicht schlimm

Lg
Ui ui ui, ich drück die Daumen Wir fangen auch nächsten Sommer an.


Danke
Ich wollte eigentlich das der kleinste bis zur nächsten ss weningstens schon läuft
Mein Mann sagte nur zu mir, na dann kannste ja bald wieder einen sstest machen
Da sagte ich nur , Quatsch da ist nix passiert
04.10.2013 07:59
Zitat von mama-tyrone:

Zitat von Maus28:

Hallo Mädels
Darf ich mich noch zu euch Gesellen ?

Wir Hibbeln bald auf Kind Nr 5
Und ich freu mich schon riesig drauf.

Eigentlich wollte ich bis nächstes Jahr Sommer mit dem Hibbeln warten ,
Jetzt hatten mein Männe und ich Sonntag und Montag ungeschützten Sex und heute war mein Eisprung , denke ja mal nicht das dabei jetzt was passiert ist , aber wenn wäre es auch nicht schlimm

Lg



Na klar darfst du dich zur uns gesellen um so mehr um di schöner
Du hibbelst auch auf Nummer fünf das freut mich wir auch bin gerade Im ersten clomi ziklus Und hoff das es klappt.
Na dir drücke Ich auch mal fie Daumen vielleicht musst nimmer bis nächstes jahr warten.
Euch noch an schönen Abend Und gute Nacht


Ich Drücke dir ganz fest die Daumen
Du warst das doch mit der gelbkörperhormonschwäche oder wie man das nennt
Wie kann sowas auf einmal kommen ?
stephy
872 Beiträge
04.10.2013 09:27
GUTEN MORGEN!

Mir geht es ein wenig besser als gestern, aber dieser blöde Husten will und will nicht weg Ich hatte gestern ein Feiertag und konnte so meinen Opa besuchen der gestern Geburtstag hatte. Und bei euch???? Ich will hoffen das es bei uns endlich schnackt denn in 3 Tagen habe ich mein ES und ich hoffe wir kommen dazu... Ihr wisst schon
Karina30
149 Beiträge
04.10.2013 10:13
Hallo Mädels war etwas länger nicht mehr hier da es etwas stressig war zur Zeit.

Bei mir heißt es ja jetzt waten ob die Mens kommt oder nicht.
Meine Kleine Mais wird heut 2 Jahre alt.
Wie schnell die Zeit vergeht.
stephy
872 Beiträge
04.10.2013 10:21
Karina Herzlichen Glückwunsch. Da sagst du was, meine Kinder sind auch schon soo schnell gewachsen. Da kommt man selber nicht mehr hinterher Mein Ältester ist schon 8 Jahre alt und mein Baby ist auch schon kein Baby mehr Wird im Februar auch 2.
stephy
872 Beiträge
04.10.2013 10:22
Ach so und ich drücke dir die Daumen dass es bei dir Geklappt hat Ich möchte auf jeden Fall ein Bild sehen von dem Positiven Test Wann testet du? Nach MT oder 4 Tage davor?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt