Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
22.01.2012 17:08
Zitat von Tinassen:

so leute scheiss auf warten...ich bin wieder dabei ich hibbel jetzt mit... ich werde eh erst schwanger wenn mein körper bereit ist also warum wertvolle zeit verschwenden ...

find ich gut
Naddel84
5873 Beiträge
22.01.2012 17:52
hallo ihr lieben.. endlich feierbend und kack regen draußen.. so ich habe eierstockschmerzen schöne kacke.. und iweder schmierblutungen.. wird doch nichts schlimmes sein?????
Euphoria
2530 Beiträge
22.01.2012 17:55
Zitat von Naddel84:

hallo ihr lieben.. endlich feierbend und kack regen draußen.. so ich habe eierstockschmerzen schöne kacke.. und iweder schmierblutungen.. wird doch nichts schlimmes sein?????

mach dir keine Sorgen, wird nichts schlimmes sein. Dein Körper spielt wahrscheinlich etwas verrückt
Naddel84
5873 Beiträge
22.01.2012 18:00
aber warum diese eierstockschmerzen??? nur rechts?? vielleicht einen eileiterschwangerschaft?? dürfte ich doch aber jetzt noch nicht merken oder??
Euphoria
2530 Beiträge
22.01.2012 18:06
Zitat von Naddel84:

aber warum diese eierstockschmerzen??? nur rechts?? vielleicht einen eileiterschwangerschaft?? dürfte ich doch aber jetzt noch nicht merken oder??

sind es echte Schmerzen? oder nur ein Ziehen?
Sanny1986
133 Beiträge
22.01.2012 19:44
Zitat von Euphoria:

Zitat von Naddel84:

sind es echte Schmerzen? oder nur ein Ziehen?

hallöchen, habe auch seit 2 wochen ca dort so ein ziehn...nun auch 2-3tage überfällig..hoffe nichts schlimmes????
Naddel84
5873 Beiträge
22.01.2012 19:50
ich weiß gar nichts mehr. habe jetzt bauchschmerzen linke seite kurz übern bauchnabel,wenn ich nicht gleich pullern gehe wenn ich muß wird es richtig schlimm..
Whitedream
3771 Beiträge
22.01.2012 20:10
Ich glaub, ihr macht euch alle nur verrückt
Wenn man hibbelt wird man aufmerksamer was den körper anbelangt, da kommt Panik hoch bei den kleinsten weh wehchen

Mädels nich stressen lassen, et kimmt wie et kimmt

(nicht bös gemeint)
sunshine011210
4877 Beiträge
22.01.2012 20:46
@ Tinassen
Ich freu mich, dass du nun auch wieder hibbelst
Genau ... der Körper wird schon wissen, wann er wieder bereit ist. Viel Glück
*
@ Naddel
Wenn du dir Sorgen machst wegen der Schmerzen, dann gehe lieber zum FA! Es bringt ja auch nichts, wenn du dir das schlimmste ausmalst bei jedem Schmerz.
Denke aber auch, dass sich da vielleicht was einnistet und das kann ja schon mal zwicken. Und vielleicht ist von der Ausschabung auch alles empfindlicher?
Naddel84
5873 Beiträge
22.01.2012 21:51
na ich werde mittwoch früh mal zu meiner fa gehen.. ist zwar mein einzigster freier tage aber sicher ist sicher.. und da frag ich gleich woher diese zwischenblutungen kommen könnten..
steffifee27
6384 Beiträge
22.01.2012 22:09
Zitat von Whitedream:

Wenn man hibbelt wird man aufmerksamer was den körper anbelangt, da kommt Panik hoch bei den kleinsten weh wehchen

(nicht bös gemeint)
wahre worte .... Hatte seitdem ich im Okt das 1x ss war mein Körper noch nie so erlebt , jetzt Merk ich soviel wehwechen, kenn das Gar nicht von mir !!!! achte jetzt viel mehr drauf ,... Hab mir früher zb nie gedanken über den Ausfluss gemacht , nun lese ich hier das zb um den es der zs anders ist - hab Mur sonst ueber so was nie Gedanken gemacht !!!
Whitedream
3771 Beiträge
22.01.2012 22:13
Zitat von steffifee27:

Zitat von Whitedream:

(nicht bös gemeint)
wahre worte .... Hatte seitdem ich im Okt das 1x ss war mein Körper noch nie so erlebt , jetzt Merk ich soviel wehwechen, kenn das Gar nicht von mir !!!! achte jetzt viel mehr drauf ,... Hab mir früher zb nie gedanken über den Ausfluss gemacht , nun lese ich hier das zb um den es der zs anders ist - hab Mur sonst ueber so was nie Gedanken gemacht !!!

richtig, genau das meine ich
Bin ja genauso, merke auch ein zwicken und denk mir "Hat sich da ein Krümel eingenistet?" Aber ich versuch mich da nich wild zu machen, bei Alex hab ich es anfangs gar nich gemerkt und war schockiert als ich dann 3 positive Tests in der Hand hatte
Wenn mein Körper ss werden will, tut er es (naja, ein bissl nachhelfen muss man da schon )
Naddel84
5873 Beiträge
22.01.2012 22:28
naja mal schauen
steffifee27
6384 Beiträge
22.01.2012 22:39
Ja genau ich Hab auch gleich gemerkt das irgendwas anders ist als sonst und wollt es nicht wahr haben das ich gleich im 1 üz schwanger geworden bin ,... !! Und nun fällt Mir alles viel mehr auf ,...
Zitat von Whitedream:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Whitedream:

(nicht bös gemeint)

richtig, genau das meine ich
Bin ja genauso, merke auch ein zwicken und denk mir "Hat sich da ein Krümel eingenistet?" Aber ich versuch mich da nich wild zu machen, bei Alex hab ich es anfangs gar nich gemerkt und war schockiert als ich dann 3 positive Tests in der Hand hatte
Wenn mein Körper ss werden will, tut er es (naja, ein bissl nachhelfen muss man da schon )
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.01.2012 07:43
mein körper hat mch diesen monat schön verarscht.
heute morgen ist meine mens mit 2 tagen verspätung eingetrudelt...
naja, dann heisst es wohl: auf in den nächsten üz!
meine neuen daten: 4. üz, nmt 20.02.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt