Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
23.01.2012 09:24
Guten Morgen.
Meine Mens ist heut auch gekommen neuer NMT ist dann der 24.2.
War mir zwar ganz sicher die letzten Tage, dass sie kommt, aber ein klein wenig hab ich doch noch gehofft gehabt.
*
So und dass ich mich jetzt nicht mehr so verückt mach, hab ich beschlossen noch etwas abzunehmen. Dass lenkt mich ab und dann denk ich vielleicht auch mal an andere Eier als meine eigenen.
Meine Mens ist heut auch gekommen neuer NMT ist dann der 24.2.
War mir zwar ganz sicher die letzten Tage, dass sie kommt, aber ein klein wenig hab ich doch noch gehofft gehabt.

*
So und dass ich mich jetzt nicht mehr so verückt mach, hab ich beschlossen noch etwas abzunehmen. Dass lenkt mich ab und dann denk ich vielleicht auch mal an andere Eier als meine eigenen.

23.01.2012 09:26

23.01.2012 09:30

23.01.2012 11:11
och man Mädels, das ist echt schade das die Olle bei euch eingetrudelt ist
Dann klappt es gaaaanz bestimmt im nächsten ÜZ, Daumen sind für euch alle gedrückt

Dann klappt es gaaaanz bestimmt im nächsten ÜZ, Daumen sind für euch alle gedrückt

23.01.2012 11:41
Hallo,
ich habe meine Tage ja immer noch nicht, also hab ich vorhin im Rossmann so nen billigen 3 Euro Test gekauft, konnte es nicht lassen. Dachte mir ok, was solls 3 Euro verschwendet.
Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Test.
Habe gerade getestet:
Heute um 11:30 Uhr gemacht
Vor zwei oder drei Wochen war ich bei der Frauenärztin, die hat mein HCG im Blut bestimmt und der war Null!!! Und es war nicht zu sehen im Ultraschall. Was soll ich denn jetzt machen bin gerade mit den Nerven am ende...
ich habe meine Tage ja immer noch nicht, also hab ich vorhin im Rossmann so nen billigen 3 Euro Test gekauft, konnte es nicht lassen. Dachte mir ok, was solls 3 Euro verschwendet.
Habe gerade getestet:
Vor zwei oder drei Wochen war ich bei der Frauenärztin, die hat mein HCG im Blut bestimmt und der war Null!!! Und es war nicht zu sehen im Ultraschall. Was soll ich denn jetzt machen bin gerade mit den Nerven am ende...

23.01.2012 11:58
Zitat von knuddel2211:
Hallo,
Habe gerade getestet:
Vor zwei oder drei Wochen war ich bei der Frauenärztin, die hat mein HCG im Blut bestimmt und der war Null!!! Und es war nicht zu sehen im Ultraschall. Was soll ich denn jetzt machen bin gerade mit den Nerven am ende...![]()
![]()
hallo, mit diesem Test habe ich garkeine Erfahrungen.
Sind für mich aber fett positiv aus. Ich würde an deiner Stelle nochmal mit einem anderen Test testen. Aber ich sag schonmal Glückwunsch

23.01.2012 12:02
Hey, der sieht schon sehr positiv aus ,... Sag mal leise glueckwunsch !!! Ich hatte damals auch so einen ,.. Mach dich nochmal ein 2ten !
Zitat von knuddel2211:
Hallo,
Habe gerade getestet:
Vor zwei oder drei Wochen war ich bei der Frauenärztin, die hat mein HCG im Blut bestimmt und der war Null!!! Und es war nicht zu sehen im Ultraschall. Was soll ich denn jetzt machen bin gerade mit den Nerven am ende...![]()
![]()
23.01.2012 12:04
Zitat von knuddel2211:Also wenn du da nen SS-Test gekaufst hast, dann würd ich mal herzlichen Glückwunsch sagen.
Hallo,
Habe gerade getestet:
![]()

23.01.2012 12:06
Zitat von knuddel2211:
Hallo,
Habe gerade getestet:
![]()
hallo, da sage ich mal Herzlichen Glückwunsch,
das ist eindeutig positiv

die Test von Rossman sind sehr zuverlässig, du kannst dich freuen

3 Wochen ist eine lange Zeit, heute würde dein FA sicherlich sie SS feststellen können

23.01.2012 12:08
ich hab den im dezember auch genutzt und der zeigt mir bei ES+12 positiv an und es stimmte.
ich will den auch wieder nutzen wenn es soweit sein sollte, denn für 3 euro geht der test auch. und wenn es wirklich so sein sollte dann würde ich noch einen cb machen
ich will den auch wieder nutzen wenn es soweit sein sollte, denn für 3 euro geht der test auch. und wenn es wirklich so sein sollte dann würde ich noch einen cb machen
23.01.2012 12:12
Herzlichen Glückwunsch, Knuddel!!!!!!!! Ich hatte *damals* auch mit dem Test getestet und auch so ein fettes positives Ergebnis gehabt! Also du bist schwanger!
Am Freitag ist meine Mens eingetrudelt, also nur unwesentlich später als in den Zyklen vor der Schwangerschaft. Deswegen rechne ich für den nächsten ÜZ auch erstmal wieder mit 28 Tagen. NMT wäre demnach der 17. Februar 2012 , mag das jemand für mich eintragen?
Ich konnte leider nicht alles nachlesen, war das Wochenende über am Renovieren im neuen Haus. Was gibt es sonst noch Neues? Es haben noch andere von uns ihre Mens bekommen, oder? Das tut mir leid. Ist doch alles Mist... hab grad voll die Anti-Hibbel-Depriphase
Seh meinen Schatz ja zurzeit immer nur an den Wochenenden und diesen Zyklus werden wir die fruchtbaren Tage dadurch auch nicht wirklich treffen, zumal wir auch bei seinen Ellis übernachten werden, das nervt mich irgendwie total an

Am Freitag ist meine Mens eingetrudelt, also nur unwesentlich später als in den Zyklen vor der Schwangerschaft. Deswegen rechne ich für den nächsten ÜZ auch erstmal wieder mit 28 Tagen. NMT wäre demnach der 17. Februar 2012 , mag das jemand für mich eintragen?
Ich konnte leider nicht alles nachlesen, war das Wochenende über am Renovieren im neuen Haus. Was gibt es sonst noch Neues? Es haben noch andere von uns ihre Mens bekommen, oder? Das tut mir leid. Ist doch alles Mist... hab grad voll die Anti-Hibbel-Depriphase

23.01.2012 12:16

23.01.2012 12:20
Also, ich habe gerade beim FA angerufen, soll heute Nachmittag vorbei kommen. Die waren auch sehr verwundert.
Halte euch auf dem Laufenden... Drückt mir die Daumen!!!!
Halte euch auf dem Laufenden... Drückt mir die Daumen!!!!

23.01.2012 12:22
Zitat von knuddel2211:
Also, ich habe gerade beim FA angerufen, soll heute Nachmittag vorbei kommen. Die waren auch sehr verwundert.
Halte euch auf dem Laufenden... Drückt mir die Daumen!!!!![]()
Daumen sind gedrückt

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt