Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
03.01.2013 20:09
Der Smiley ist ja geil.
steffifee27
6384 Beiträge
03.01.2013 20:12
@ white da hattet ihr die u3 ja früüüh.... tolle maße...

wir haben unsere ja erst am 8.1 !! find ich auch ne frechheit das die nicht zeitgerecht gemacht werden kann weil das kontingent voll war...

@ etti babys müssen doch immer zu dieser hüft sono...
@ nicole sie hatte vor 2 wochen 59 grad... jetzt müssz ich mal gucken..
das wird wohl über den klamotten angezogen... muss erstmal morgen ins sanitätshaus das rezept abgeben...

>> krass war... ich hab da ja ne std. gewartet ( mit kind echt blöööd)... udn hab mal mitbekommen wie krass unfreundlich patienten sein können weil sie nicht an den tag rangenommen werden... die eine hat sogar an der anmeldung geheult....
knuddel2211
1079 Beiträge
03.01.2013 20:46
@ Steffi
Frida hatte die ersten 6 Wochen auch ne Spreizhose. Ich fand das nicht so schlimm. Bei uns wird bei der U/ schon der erste Hüftultraschall gemacht und damals meinte er wir sollen breit wickeln, ich hab mir dann aber so ne Hose besorgt, fand ich praktische. Bei der u3 hatte sie dann 1a auf beiden Seiten.

@ Sophia
Maks war heute ganz ok. Müsste zwischen durch zwar nochma streng sein, blieb aber im Rahmen. Morgen geht's wieder in die Kita, mal sehen was das gibt..

Allen noch einen angenehmen Abend. Ich geh jetzt ins Bett..
sunshine011210
4877 Beiträge
03.01.2013 20:53
@ Knuddel
Schlaf schön
Das wird sich mit Maks sicher bald legen. Und wenn er wieder in der Kita ist, dann hast du auch mehr Ruhe.
*
@ Hüfte
Meine musste auch breit gewickelt werden und nach 2 Monaten waren die Hüften tipptopp
*
@ Asione
War ja zu erwarten, dass man noch nicht viel sieht. Aber immerhin wurde die Schwangerschaft "offiziell" bestätigt
Bin gespannt, was dein Schnuckelarzt sagt bzw. sieht
*
@ Sophia
He ... keine Anzeichen sind die Besten
sunshine011210
4877 Beiträge
03.01.2013 20:54
@ Whitedream
Tolle Maße
Schön, dass alles ok ist mti Frostie
Asinoe
2693 Beiträge
03.01.2013 21:03
Zitat von sunshine011210:

@ Knuddel
Schlaf schön
Das wird sich mit Maks sicher bald legen. Und wenn er wieder in der Kita ist, dann hast du auch mehr Ruhe.
*
@ Hüfte
Meine musste auch breit gewickelt werden und nach 2 Monaten waren die Hüften tipptopp
*
@ Asione
War ja zu erwarten, dass man noch nicht viel sieht. Aber immerhin wurde die Schwangerschaft "offiziell" bestätigt Bin gespannt, was dein Schnuckelarzt sagt bzw. sieht
*
@ Sophia
He ... keine Anzeichen sind die Besten

haha... na ne offizielle Bestätigung sieht anders aus
ich hab ihr gesagt das ich schwanger bin und sie glaubt mir...
haben dort kein SST gemacht und auch keine Blutentnahme etc.
sunshine011210
4877 Beiträge
03.01.2013 21:07
Watt? Kein Pullern in' Becher??????? Ich bin platt
Na meine FÄ würde mir datt nich so einfach glauben ... obwohl ich schon 4x schwanger war
Whitedream
3771 Beiträge
03.01.2013 21:08

Na meine FÄ würde mir datt nich so einfach glauben ... obwohl ich schon 4x schwanger war

*lach* so ähnlich hab ich vorhin auch reagiert als Etti mir des sagte
Asinoe
2693 Beiträge
03.01.2013 21:13
Zitat von Whitedream:

*lach* so ähnlich hab ich vorhin auch reagiert als Etti mir des sagte

hmm... ich weiss auch nicht warum ich war ja letztes Jahr oft bei ihr und nach unseren Startschwierigkeiten hat uns die 2. und 3. FG echt zusammen geschweißt. Wir kommen echt gut miteinander aus und glaubt bestimmt deshalb das ich sie nicht bescheisse
sunshine011210
4877 Beiträge
03.01.2013 21:23
Na wer "bescheisst" schon mit 'ner Schwangerschaft
*
Bin am überlegen, ob ich nicht meine FÄ wechsle. Bin zwar eigentlich zufrieden, doch es gibt hier eine, die sich direkt auf Kinderwunsch spezialisiert hat (wenn man das so nennt). Vielleicht kann die mir besser helfen bei meiner Vorschgeschichte bzw. -geschichten.
Na mal sehen, wie der Termin morgen läuft und dann entscheide ich einfach spontan, wenn ich dann wieder schwanger bin
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.01.2013 22:54
puh, bin geschafft heute. hannah war heute ganz schlecht drauf. nur gejammert und geweint und ganz viel probleme mit dem pupen. mein armer schatz!
jetzt ist sie zum glück eingeschlafen. und ich hab kopfschmerzen. daher schlaf ich jetzt schön und les morgen, was ihr alle geschrieben habt.
gute nacht!
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.01.2013 07:13
white, schön dass bei der u alles gut war.

etti, ist doch toll wenn du so ein vertrauensverhältnis zu deiner gyn hast. und du darfst jetzt bestimmt immer (zumindest zu beginn) alle 2 statt 4 wochen hin, oder?

sunshine, schwere entscheidung mit dem fa. finde, ein gutes verhältnis ist ganz wichtig. würde man nicht sowieso zur kiwuklinik gehen wenns nichtbklappt? da sitzen doch die spezialisten...
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.01.2013 07:18
hannah war dese nacht übrigens lieb. stillen um 22.30, 3.30 und jetzt seit 7 wieder. dazwischen immer sxhön geschlafen. und gleich schläft sie hoffentlich auch noch ne runde. hoffentlich ist sie heute tagsüber etwas besser drauf als gestern...
ich bin heute morgen mit meinem mann um 5 aufgestanden (konnte nach dem stillen um 3.30 mal wieder nicht einschlafen ). haben schön gefrühstückt und dann bin ich ne stunde in die badewanne gegangen. war das entspannend!
Whitedream
3771 Beiträge
04.01.2013 08:12
Zitat von nicole_jv3:

puh, bin geschafft heute. hannah war heute ganz schlecht drauf. nur gejammert und geweint und ganz viel probleme mit dem pupen. mein armer schatz!
jetzt ist sie zum glück eingeschlafen. und ich hab kopfschmerzen. daher schlaf ich jetzt schön und les morgen, was ihr alle geschrieben habt.
gute nacht!

ohman, armes Mäusle
lilo84
4015 Beiträge
04.01.2013 09:32
Hmm hab gestern alles gelesen mal schauen, was ich heut noch zusammen bekomme.
@White da hat er wirklich schöne Werte. Gewicht ist wirklich toll!
Hast du mir für die Liste das falsche Gewicht geben? Da hattest mir glaub ich 2275g gesagt.
@Karis Pieep mal ob du noch da bist.
Maxi macht es wirklich spannend.., aber dass es nicht aussagt wann das Ding abgeht wurde mir auch gesagt.
@Steffi wie muss Emmamaus die Hose tragen, durchgehend?
Cookies Werte sind auch an der Grenze. Wir haben auf beiden Seiten leider nur 60 Grad
Noch einen Frage, was hast du von der Hebi für eine Creme bekommen, für trockene Haut? Hilft die euch?
@Nicole Emilia hatte gesern auch die gleichen Probleme und der Muck war leider auch nicht viel besser drauf, wollte dann abends nur noch schlafen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt