Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
19.01.2013 20:43
Zitat von jasiii:ja hab ja ein tragetuch ( haette niemals gedacht das ich sowas mal nehme ) Trag eig nur Ehr Zuhause wenn ich Haushalt machen will - draußen bisher nur 1x muss auch noch ein anderes holen da es faelschlucher weise ein elastisches ist - ist aber toll !
Zitat von steffifee27:
Zitat von jasiii:kann viell sein weil die Maus ja " runterrutscht " ?!? Aber genau weiß ich es nicht !
mädls mal ne frage
klingt vl. auch ein wenig doof aber wird am ende der ss der bauch kleiner?!![]()
mhh wäre mal echt interessant
ach weil du geschrieben hast von einem tuch, hast du emma im tuch seit ihrer geburt?
Wollte das hier mit zur Feier nehmen um Emma zu beruhigen aber meine Mutter nimmt mir ja immer mein Baby weg

19.01.2013 21:00
Zitat von sophia128:von meiner Mutter das 2 - aber da wir ja so weit auseinander wohnen sieht sie sie ja nicht oft - ist ja auch ok das sie Emma so viel haben will - aber beruhigen laesst es sich bei Mutti doch besser als bei Oma ( sieht die Oma natürlich nicht so
Ist Emma ihr erstes Enkelkind?

M
19.01.2013 21:02
naddel, welcome back! wie toll, du bist wieder schwanger!
ateffi, jaaaa, das ist der tassenkuchen.
schmeckt auch mit himbeeren statt mandarinen toll!
jasii, ich glaub der bauch kann wirklich kleiner wirken. durch das senken, oder? und fruchtwasser wird ja auch weniger (na gut, dafür wird das baby grösser...)

ateffi, jaaaa, das ist der tassenkuchen.

jasii, ich glaub der bauch kann wirklich kleiner wirken. durch das senken, oder? und fruchtwasser wird ja auch weniger (na gut, dafür wird das baby grösser...)
19.01.2013 21:03
ja wir sind endlich mit dem kizi fertig, gewaschen ist auch shcon alles, gsd man ich kann dir sagen das war ne arbeit
klar kann ich euch bilder zeigen:
klar kann ich euch bilder zeigen:
19.01.2013 21:08
wow, tolles kizi! und die obst und gemüse stofftiere sind ja genial! wo aste die denn her?
also in hannahs zummer fehlt noch total die deko. bisher stehen da einfach nur die möbel drin und sonst nicht iel. aja, wird zur zeit ja auch nur zum wickeln genutzt. und ich wollte nicht so viel "kram" kaufen, da sie spätestens zu ihrem 1. geburtstag sowieso von allen damit überschüttet wird...
also in hannahs zummer fehlt noch total die deko. bisher stehen da einfach nur die möbel drin und sonst nicht iel. aja, wird zur zeit ja auch nur zum wickeln genutzt. und ich wollte nicht so viel "kram" kaufen, da sie spätestens zu ihrem 1. geburtstag sowieso von allen damit überschüttet wird...
19.01.2013 21:15
Zitat von nicole_jv3:
wow, tolles kizi! und die obst und gemüse stofftiere sind ja genial! wo aste die denn her?
haha ja das liebe obst und gemüse, meine mama hat die gesammelt, meine mama arbeitet beim konzern rewe und da hats in österreich bis vor paar wochen die vitamine gegeben also dieses ,,stoffgemüse,, da musste man punkte sammeln und ja die kunden die es nicht wollten haben es meiner mama geschenkt weil die wussten dass sie es sammelt für ihr enkelkind

19.01.2013 21:16
oh jasii, das habt ihr super süss gemacht
total tolles kizi
tolle farbe, sieht echt schön aus!

total tolles kizi

19.01.2013 21:22
Zitat von Tammie:
oh jasii, das habt ihr super süss gemacht![]()
total tolles kizitolle farbe, sieht echt schön aus!
danke liebe tammi
naja musste ne helle farbe sein da das kizi leider klein ist
bin schon auf dein kizi gespannt

19.01.2013 21:59
@Naddel herzlichen Glückwunsch!
Schön das du wieder da bist.
Aber du meinst Oktober, oder?
@Jasiii sehr schönes Kinderzimmer. Finde deine Früchtchen auch ganz toll.
12 Einwohner wären ja nicht so schlimm, wenn die Nachbarn nicht so
wären.
Aber die Aussicht ist wirklich toll hier.

Aber du meinst Oktober, oder?

@Jasiii sehr schönes Kinderzimmer. Finde deine Früchtchen auch ganz toll.

12 Einwohner wären ja nicht so schlimm, wenn die Nachbarn nicht so

Aber die Aussicht ist wirklich toll hier.

19.01.2013 22:03
ja meinte 1. oktober bzw ende september.. mensch habe immernoch bissel regelschmerzen und ein ziehen und drücken,wie muskelkater,muß ja so sein oder??
@jasi: tolles KiZi
@jasi: tolles KiZi

19.01.2013 22:03
man ich hab ein Hirn wie ein Sieb... wollt schon wieder was zu Steffi schreiben und jetzt fällt es mir einfach nicht mehr ein.

19.01.2013 22:04
ich wünsche allen neu mamis noch alles gute nachträglich!! auf das ihr und eure zwerge immer schön gesund und munter bleibt!!

19.01.2013 22:06
@lilo danke
hihi es gibt nocht das kirschenpaar aber für die hatte ich keinen platz mehr
hihi es gibt nocht das kirschenpaar aber für die hatte ich keinen platz mehr
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt