Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
28.01.2013 15:09
Etti, ich fasse es nicht...gut dass der Doc so hartnäckig gesucht hat und dass alles erhalten werden konnte. Ich hoffe Du kannst Dich gut erholen, Pass auf Dich auf meine Liebe. Ich schicke Dir ganz viel Kraft
28.01.2013 15:12
@ Tammie: sooo ein tolles Zimmer und viel Spass heute im KH
@ Annam: hab die Hebamme gefragt. Sie meinte beim KS ist der Wochenfluss zwar insgesamt weniger aber nur von der Menge, von der Dauer kann er auch bis zu 6 Wochen gehen
Liebe Grüsse, Karis
@ Annam: hab die Hebamme gefragt. Sie meinte beim KS ist der Wochenfluss zwar insgesamt weniger aber nur von der Menge, von der Dauer kann er auch bis zu 6 Wochen gehen
Liebe Grüsse, Karis
28.01.2013 15:23
@Knuddel. Ich hoffe, Frida hat die OP gut überstanden? Wie gehts Ihr?
Doof, dass Schwester Rabiata wieder da ist
So, ich düs jetzt los zur Krankenhausanmeldung, danach direkt Elefantenschwimmen. Bin daher erst spät wieder online.
LG Tammie
Doof, dass Schwester Rabiata wieder da ist
So, ich düs jetzt los zur Krankenhausanmeldung, danach direkt Elefantenschwimmen. Bin daher erst spät wieder online.
LG Tammie
28.01.2013 15:49
Ich hab Frida erst um drei wieder gekriegt. Sie schluchzt und weint ganz viel ist irgendwie nicht richtig wach. Leider konnte ich noch keinen Arzt sprechen, hab also keinen Schimmer was jetzt genau gemacht wurde bei ihr.. Oh man! Meine arme Maus!
28.01.2013 16:21
Arme Frida.
Hoffentlich kannst du bald einen Arzt sprechen.
Hoffentlich kannst du bald einen Arzt sprechen.
28.01.2013 16:43
Liebe Etti,
Das liest sich so schlimm, dass ich die ganze Zeit überlegt habe, was ich jetzt schreibe. Eigentlich ist mir nicht wirklich was eingefallen, ich möchte nur sagen, wie froh ich bin, dass wir dich noch bei uns haben! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
Das liest sich so schlimm, dass ich die ganze Zeit überlegt habe, was ich jetzt schreibe. Eigentlich ist mir nicht wirklich was eingefallen, ich möchte nur sagen, wie froh ich bin, dass wir dich noch bei uns haben! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
28.01.2013 16:45
oh man etti, warum ziehst du nur so viel scheisse an?!?
aber ich bin soooo froh, dass unsere gottkaiserin inkl beider eierstöcke wieder zuhause ist!
und klar, elss ist total scheisse, aber das ist doch ein ganz anderer grund als bisher. also gehen wir davon aus, dass die ganzen medis bei der nächsten ss helfen und alles gut geht?
hat der doc denn schon was gesagt wann ihr wieder hibbeln könnt? aber ich denke mal, dass sowohl dein körper als auch du den ganzen mist jetzt erstmal verkraften muss, oder? ich drück dich gaaanz doll liebste ettusch!
knuddel, hoffe frida gehts ganz schnell wieder besser! und hoffentlich folgen nicht mehr zu viele weitere ops...
tammie, tolles zimmer! und erzähl uns gleich was von der khanmeldung!
hh, oh man, das war ja erstmal ein schock. aber:
alles ist supi und dein minikrümelchen wâchst! dann steht dem fatermin am freitag ja nix mehr im wege und hier in dland kann man bestimmt schon ein pünktchen erkennen.
aber ich bin soooo froh, dass unsere gottkaiserin inkl beider eierstöcke wieder zuhause ist!
und klar, elss ist total scheisse, aber das ist doch ein ganz anderer grund als bisher. also gehen wir davon aus, dass die ganzen medis bei der nächsten ss helfen und alles gut geht?
hat der doc denn schon was gesagt wann ihr wieder hibbeln könnt? aber ich denke mal, dass sowohl dein körper als auch du den ganzen mist jetzt erstmal verkraften muss, oder? ich drück dich gaaanz doll liebste ettusch! knuddel, hoffe frida gehts ganz schnell wieder besser! und hoffentlich folgen nicht mehr zu viele weitere ops...
tammie, tolles zimmer! und erzähl uns gleich was von der khanmeldung!
hh, oh man, das war ja erstmal ein schock. aber:
alles ist supi und dein minikrümelchen wâchst! dann steht dem fatermin am freitag ja nix mehr im wege und hier in dland kann man bestimmt schon ein pünktchen erkennen.
28.01.2013 16:45
@Karis
Danke fürs fragen, dann bin ich jetzt erstmal beruhigt.
@White
Ich habe eine Woche voll und noch eine Woche teilgestillt.
Danke fürs fragen, dann bin ich jetzt erstmal beruhigt.
@White
Ich habe eine Woche voll und noch eine Woche teilgestillt.
28.01.2013 16:54
karis, jaaaaa, man könnte seinen schatz den ganzen tag angucken und das hört nicht auf!
erst heute morgen hab ich nehalbe stunde meinen schlafenden engel angeguckt.
ach ja, ich trage hannah übrigens meistens ganz normal aufm arm. wenns hier zu schlimm aussieht auch schon mal im bondolino. aber ich hab glück, dass meine mama 2x die woche für 1-2 stündchen vorbeikommt. dann nimmt sie hannah und ich hau rein (ich mach tagsüber ja auch nicht viel dreckig...). ja, und bügeln und so mach ich meist abends wenn mein mann da ist.
aber (ich trau mich gar nicht es zu erwähnen, nicht dass es dann wieder aufhört): seit ein paar tagen geht hannah tagsüber schon mal ohne zu murren bis zu 20 min in ihren laufstall. und mittags schläft sie auch schon mal 30-40 min. also daumen drücken, dass das so bleibt.
ach ja,und zu den haaren: kann gut sein, dass karis' these stimmt. mein mann und ich hatten wenige bzw keine haare und hannah hat ja auch nen "opi-kranz"
erst heute morgen hab ich nehalbe stunde meinen schlafenden engel angeguckt. ach ja, ich trage hannah übrigens meistens ganz normal aufm arm. wenns hier zu schlimm aussieht auch schon mal im bondolino. aber ich hab glück, dass meine mama 2x die woche für 1-2 stündchen vorbeikommt. dann nimmt sie hannah und ich hau rein (ich mach tagsüber ja auch nicht viel dreckig...). ja, und bügeln und so mach ich meist abends wenn mein mann da ist.
aber (ich trau mich gar nicht es zu erwähnen, nicht dass es dann wieder aufhört): seit ein paar tagen geht hannah tagsüber schon mal ohne zu murren bis zu 20 min in ihren laufstall. und mittags schläft sie auch schon mal 30-40 min. also daumen drücken, dass das so bleibt.
ach ja,und zu den haaren: kann gut sein, dass karis' these stimmt. mein mann und ich hatten wenige bzw keine haare und hannah hat ja auch nen "opi-kranz"
28.01.2013 19:00
Man Etti...hab mich gleich richtig erschreckt beim lesen. Du arme!
Zum Glück hat der Chefarzt selber nochmal geschaut und hat dich und den Eierstock wieder gut hinbekommen. Hoffe es geht dir schnell wieder gut.
Wenns schon so scheixx laufen musste, hatte es wenigstens einen anderen Grund, als sonst. Hoffe du weißt wie ich es mein.
@Knuddel wie gehts Frida mitlerweile? Hast schon einen Arzt gesprochen?
@Tammie wie war KH Anmeldung und Elefantenschwimmen?
Zum Glück hat der Chefarzt selber nochmal geschaut und hat dich und den Eierstock wieder gut hinbekommen. Hoffe es geht dir schnell wieder gut.
Wenns schon so scheixx laufen musste, hatte es wenigstens einen anderen Grund, als sonst. Hoffe du weißt wie ich es mein.
@Knuddel wie gehts Frida mitlerweile? Hast schon einen Arzt gesprochen?
@Tammie wie war KH Anmeldung und Elefantenschwimmen?
28.01.2013 19:37
meld mich später zu den anderen...
hab grad post von olchen bekommen ... leider nicht so erfreulich...
sie ist auf dem weg in Kh da sie blutungen bekommen hat und sie soll die lungenreife bekommen...
sie meldet sich sobald sie was neues weiß.
sie ist auf dem weg in Kh da sie blutungen bekommen hat und sie soll die lungenreife bekommen...
28.01.2013 19:49
Frida geht's etwas besser, sie hat noch zusätzliches Schmerzmittel bekommen, an der Brust und noch abgepumpte Milch getrunken. Jetzt ist sie eingeschlafen. Ich hoffe sie schläft jetzt bisschen und kommt zur Ruhe..
Der Arzt kam um halb fünf oder so. Sie hat tatsächlich eine Doppelniere und auch einen zweiten Harnleiter. Der wurde jetzt an den ersten "angeschlossen" und der erste wie geplant an die Blase angeschlossen. Deshalb hat die op aber viel länger gedauert..er ist recht zuversichtlich, dass sie nicht nochmal operiert werde muss.aber ich Verlass mich lieber nicht auf mein Glück..
In ca 8 Wochen bekommt sie eine blasenspiegelung, Damwild dann noch ein Katheter entfernt.
Olchen ich Drücke dir die Daumen, das dein Kleiner nicht geholt werden muss. Lungenreife dauert normal 48 Stunden..
Der Arzt kam um halb fünf oder so. Sie hat tatsächlich eine Doppelniere und auch einen zweiten Harnleiter. Der wurde jetzt an den ersten "angeschlossen" und der erste wie geplant an die Blase angeschlossen. Deshalb hat die op aber viel länger gedauert..er ist recht zuversichtlich, dass sie nicht nochmal operiert werde muss.aber ich Verlass mich lieber nicht auf mein Glück..
In ca 8 Wochen bekommt sie eine blasenspiegelung, Damwild dann noch ein Katheter entfernt.
Olchen ich Drücke dir die Daumen, das dein Kleiner nicht geholt werden muss. Lungenreife dauert normal 48 Stunden..
28.01.2013 20:34
@hh: ja ich bin schwanger
und bei dir glaub ich das du einen schreck bekommen hast.. gut das alles ok bei dir ist!!
@olchen: ich drück dir die daumen für deinen bauchmaus und dich!
@etti: ach mensch,bin froh das du die op erstmal überstanden hast.. Denk weiterhin an dich!!
@me: bei mir zieht und drückt es schon den ganzen tag und halt wie immer pullern ohne ende..
und bei dir glaub ich das du einen schreck bekommen hast.. gut das alles ok bei dir ist!! @olchen: ich drück dir die daumen für deinen bauchmaus und dich!
@etti: ach mensch,bin froh das du die op erstmal überstanden hast.. Denk weiterhin an dich!!
@me: bei mir zieht und drückt es schon den ganzen tag und halt wie immer pullern ohne ende..
28.01.2013 20:37
Zitat von steffifee27:
oh gott, dann drücken wir gaaaanz doll die daumen! so war das mit der storchin aber nicht gemeint...
knuddel, ich drück die daumen dass es wirklich die letzte op für frida war!
28.01.2013 20:39
Zitat von steffifee27:ohhh... olchen drück dir ganz fest die Daumen, dass dein kleiner jetzt noch nicht geholt werden muss und alles gut wird!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt