Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
27.01.2013 15:25
@ Etti
Nu mach ich mir aber so langsam Sorgen. Mach mal ein kleines Piep, ja?!
Hoffe so sehr, dass du alles gut überstanden hast.
*
@ hh
Bei einer meiner SS'en sah man bei 5+6 auch nur die Fruchthülle ohne irgendwelche Anlagen und bei 6+2 sah man dann sogar schon das Herzchen schlagen. Eckenhocker sozusagen
Drücke dir sehr die Daumen, dass alles gut geht!
Vermutlich wirst du deinen Urlaub gar nicht mehr richtig genießen können, hm? Versuch's trotzdem ... denn egal wie es ausgeht ... ändern kann man es eh nicht.
Wird aber sicher alles gut sein. Und späte Einnistungen gibt es ja auch ... also positiv denken und den Resturlaub genießen
*
@ Nicole
Wir haben damals den Stubenwagen auch neben mein Bett gestellt ... ist ja sonst viel zu weit weg von Mama ... da können die Mäuse die Mama weder sehen noch riechen!
Hab mir schon gedacht, dass deine Zaubermaus dann auch lieber im Stubenwagen schläft
*
@ Lilo
Eine schöne Taufe heute
*
@ Sophia
Wie gehts dir heute?
*
@ Steffi
Viel Spaß heut mit der Schwiegerfamily
*
@ me
Hab heut schon einen CB mit WB gemacht (konnte es einfach nicht mehr aushalten ... ich extrem Testjunkie
)
Und JAAA ... er zeigte "schwanger 2-3" an
Nun hoffe ich, dass in 4 Tagen dann 3+ steht
Bin heut total erleidgt ... meine Maus und mein Mann sind immer noch krank und ich lauf auf dem Zahnfleisch. Aber gut ... sie werden ja wohl hoffentlich bald wieder gesund
Wollte noch erwähnen, dass das Orthomol natal mir anscheinend super hilft, nicht auch noch krank zu werden
Nu mach ich mir aber so langsam Sorgen. Mach mal ein kleines Piep, ja?!
Hoffe so sehr, dass du alles gut überstanden hast.
*
@ hh
Bei einer meiner SS'en sah man bei 5+6 auch nur die Fruchthülle ohne irgendwelche Anlagen und bei 6+2 sah man dann sogar schon das Herzchen schlagen. Eckenhocker sozusagen

Drücke dir sehr die Daumen, dass alles gut geht!
Vermutlich wirst du deinen Urlaub gar nicht mehr richtig genießen können, hm? Versuch's trotzdem ... denn egal wie es ausgeht ... ändern kann man es eh nicht.
Wird aber sicher alles gut sein. Und späte Einnistungen gibt es ja auch ... also positiv denken und den Resturlaub genießen

*
@ Nicole
Wir haben damals den Stubenwagen auch neben mein Bett gestellt ... ist ja sonst viel zu weit weg von Mama ... da können die Mäuse die Mama weder sehen noch riechen!
Hab mir schon gedacht, dass deine Zaubermaus dann auch lieber im Stubenwagen schläft

*
@ Lilo
Eine schöne Taufe heute

*
@ Sophia
Wie gehts dir heute?
*
@ Steffi
Viel Spaß heut mit der Schwiegerfamily

*
@ me
Hab heut schon einen CB mit WB gemacht (konnte es einfach nicht mehr aushalten ... ich extrem Testjunkie

Und JAAA ... er zeigte "schwanger 2-3" an

Nun hoffe ich, dass in 4 Tagen dann 3+ steht

Bin heut total erleidgt ... meine Maus und mein Mann sind immer noch krank und ich lauf auf dem Zahnfleisch. Aber gut ... sie werden ja wohl hoffentlich bald wieder gesund

Wollte noch erwähnen, dass das Orthomol natal mir anscheinend super hilft, nicht auch noch krank zu werden

27.01.2013 15:32
@Steffi. Wenn Du wieder so fleissig schwimmst, kommst Du bestimmt bald wieder auf Deine Figur. Ich werde sicherlich auch erstmal mit paar
+ Pfunden kämpfen müssen
Habe ich irgendwie im Gefühl.
Genauso habe ich im Gefühl, dass mein Baby eher mit ganz wenig Haaren zur Welt kommt. Mal sehen, ob das stimmt
Ich kenne halt auch noch z.B Flensburger Malzbier. Ist halt auch alkoholfrei und das schmeckt total anders als Vitamalz. Ist aber grundsätzlich auch so ein braunes, zuckriges Zeug, aber das schmeckt echt richtig
+ Pfunden kämpfen müssen

Genauso habe ich im Gefühl, dass mein Baby eher mit ganz wenig Haaren zur Welt kommt. Mal sehen, ob das stimmt

Ich kenne halt auch noch z.B Flensburger Malzbier. Ist halt auch alkoholfrei und das schmeckt total anders als Vitamalz. Ist aber grundsätzlich auch so ein braunes, zuckriges Zeug, aber das schmeckt echt richtig

27.01.2013 15:36
@hh: ich drücke dir die daumen das bei dir alles okay ist.. aber schlecht klingt das jetzt nicht.. ich war bei 4+ 6 beim fa und da konnte man nur eine fruchthöhle von 2mm erkennen ohne inhalt.. ich drück die daumen!!
@sunshine: warum machst du soviele teure tests???
27.01.2013 16:57
hh, ich drück auch ganz doll die daumen! freitag beim fa sieht man bestimmt schon was.
und du weisst, dann gaaaanz schnell info und foto an uns.
lilo, hoffe ir hattet einen schönen tag und bei euch war besseres wetter. hier hats den ganzen tag geregnet...
steffi, tagsüber schläft hannah nur SEHR wenig. nach dem stillen schläft sie 10-15 min an meiner brust bzw auf meinem bauch. und wenn ich sie dann in den stubenwagen oder laufstall lege ist sie meist direkt wieder wach. manchmal, mit ein wenig glück, schläft sie dann noch 30 min weiter. das passiert aber meist nur so 1-2x die woche...
dafür schläft sie nachts (natürlich mit unterbrechungen fürs stillen) so 10-12 stunden. gestern z.b. von 22.15 bis heute morgen kurz vor 9:00 (ok, zwischendurch mal 20 min wach, aber mehr nicht). und zwischendurch halt 2x stillen.
so mädels, wünsche euch noch nen schönen abend! weiss noch nicht, ob ich heute nochmal on bin.

lilo, hoffe ir hattet einen schönen tag und bei euch war besseres wetter. hier hats den ganzen tag geregnet...

steffi, tagsüber schläft hannah nur SEHR wenig. nach dem stillen schläft sie 10-15 min an meiner brust bzw auf meinem bauch. und wenn ich sie dann in den stubenwagen oder laufstall lege ist sie meist direkt wieder wach. manchmal, mit ein wenig glück, schläft sie dann noch 30 min weiter. das passiert aber meist nur so 1-2x die woche...
dafür schläft sie nachts (natürlich mit unterbrechungen fürs stillen) so 10-12 stunden. gestern z.b. von 22.15 bis heute morgen kurz vor 9:00 (ok, zwischendurch mal 20 min wach, aber mehr nicht). und zwischendurch halt 2x stillen.

so mädels, wünsche euch noch nen schönen abend! weiss noch nicht, ob ich heute nochmal on bin.

27.01.2013 16:58
naddel, ich glaub sunshine verbrät nur die tests, die sie noch da hat. die braucht sie jetzt, da sie ss ist ja nicht mehr.

27.01.2013 17:00
Zitat von nicole_jv3:
naddel, ich glaub sunshine verbrät nur die tests, die sie noch da hat. die braucht sie jetzt, da sie ss ist ja nicht mehr.![]()

27.01.2013 17:03
Hey ihr Lieben
Dürfen wir trotz geschlossener Truppe noch mitmachen?
Können momentan etwas Limonade statt Zitrone ganz gut gebrauchen und sind auch schon länger stille Mitleserinnen!
Gaaanz liebe Grüße, Ina und Mäusepups Iliana

27.01.2013 18:30
Hallo Ina,
bitte sei uns nicht böse, aber wir haben uns bewusst dazu entschieden, dass wir in diesem kleinen Kreis bleiben möchten. Daher auch die "geschlossene Gruppe". Ich möchte da jetzt auch ungern eine Ausnahme machen. Aber das hat natürlich nichts mit dir persönlich zu tun. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
bitte sei uns nicht böse, aber wir haben uns bewusst dazu entschieden, dass wir in diesem kleinen Kreis bleiben möchten. Daher auch die "geschlossene Gruppe". Ich möchte da jetzt auch ungern eine Ausnahme machen. Aber das hat natürlich nichts mit dir persönlich zu tun. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
27.01.2013 18:57
Zitat von InaBebi:
Hey ihr LiebenDürfen wir trotz geschlossener Truppe noch mitmachen?
Können momentan etwas Limonade statt Zitrone ganz gut gebrauchen und sind auch schon länger stille Mitleserinnen!
Gaaanz liebe Grüße, Ina und Mäusepups Iliana
Hallo Ina

Die geschlossene Gruppe ist nicht böse gemeint, aber wir haben uns hier alle gefunden, weil wir alle Ende 2011/Anfang 2012 eine FG hatten und zusammen gehibbelt haben/immer noch hibbeln.
Der Titel unserer Gruppe war vorher auch anders, aber "hibbeln nach FG auf ein Winterbaby 2012" passte ja irgendwann nicht mehr

Ich hoffe für dich, dass du auch eine ganz liebe Gruppe findest und nimm uns das bitte nicht übel.
LG
27.01.2013 19:38
Hallo Mädels,
Puh unsere Maxi ist Platt, waren heute morgen erst beim Haus, dann baden und dann noch mit Freunden spazieren. Jetzt schläft sie seit 16 Uhr tief und fest
ich Hänge die ganze Zeit über der Wiege und kann mich gar nicht an ihr satt sehen...lieb sie soooo sehr
@ Tammie: wirst sehen dass mit den Kilos geht auch bei Dir ganz schnell und wegen den Haaren: wie kommst denn darauf? Hatten Du und der Tammie-Mann bei der Geburt viele Haare? Wir schon und Maxi jetzt ja auch
@ Steffi: toll dass Du immer fleißig zum schwimmen gehst, warst Du auch schon mal mit Emma? Wie war dein Tag mit der Schwieger-Familie?
@ Nicole: Puh, da musst tagsüber ganz schön beschäftigen, oder? Wie trägst Du sie dann tagsüber? Tuch? Trage?
@ HH: ist bestimmt alles prima, du sagst ja selbst dass der US nicht der tollste war und wir hatten hier ja schon ein paar Eckenhocker. Ach ja und meine FH war am Anfang auch nicht rund sondern länglich und schmal. Daumen sind weiterhin feste gedrückt und toll dass Du Dich meldest!!!
@ Sunshine: haha, soviel wie du schon in CB investiert hast, sollten dir bereits Anteile an der Firma gehören, aber ich freue mich seeeeeeehr für Dich
@ Jassiii: finde ich als Juli auch viel schöner
@ all: einen schönen Abend...muss wieder Tochter gucken gegen (hört das eigentlich mal auf
)
Puh unsere Maxi ist Platt, waren heute morgen erst beim Haus, dann baden und dann noch mit Freunden spazieren. Jetzt schläft sie seit 16 Uhr tief und fest

@ Tammie: wirst sehen dass mit den Kilos geht auch bei Dir ganz schnell und wegen den Haaren: wie kommst denn darauf? Hatten Du und der Tammie-Mann bei der Geburt viele Haare? Wir schon und Maxi jetzt ja auch
@ Steffi: toll dass Du immer fleißig zum schwimmen gehst, warst Du auch schon mal mit Emma? Wie war dein Tag mit der Schwieger-Familie?
@ Nicole: Puh, da musst tagsüber ganz schön beschäftigen, oder? Wie trägst Du sie dann tagsüber? Tuch? Trage?
@ HH: ist bestimmt alles prima, du sagst ja selbst dass der US nicht der tollste war und wir hatten hier ja schon ein paar Eckenhocker. Ach ja und meine FH war am Anfang auch nicht rund sondern länglich und schmal. Daumen sind weiterhin feste gedrückt und toll dass Du Dich meldest!!!
@ Sunshine: haha, soviel wie du schon in CB investiert hast, sollten dir bereits Anteile an der Firma gehören, aber ich freue mich seeeeeeehr für Dich
@ Jassiii: finde ich als Juli auch viel schöner

@ all: einen schönen Abend...muss wieder Tochter gucken gegen (hört das eigentlich mal auf

27.01.2013 20:11
Zitat von Karis2012:
Hallo Mädels,
Puh unsere Maxi ist Platt, waren heute morgen erst beim Haus, dann baden und dann noch mit Freunden spazieren. Jetzt schläft sie seit 16 Uhr tief und festich Hänge die ganze Zeit über der Wiege und kann mich gar nicht an ihr satt sehen...lieb sie soooo sehr
@ Jassiii: finde ich als Juli auch viel schöner![]()
@ all: einen schönen Abend...muss wieder Tochter gucken gegen (hört das eigentlich mal auf)
Leider nie mehr

@me: Ich bin platt, gestern Fieber und geschwitzt wie Bolle, heute "nur" geschwitzt aber dafür bis 17 Uhr gepennt, irgendwas brüte ich aus

27.01.2013 20:37
Zitat von Naddel84:
Zitat:
ach--- das weißt du ja noch gar nicht ,...
sie hat aktien in ss- testen und will den kurs an der börse erhöhen

27.01.2013 20:41
@ white wieeee??? bis 17 uhr gepennt ???
@ karis das hört niemals auf...
das ist einfach wahnsinn ein baby zu haben.... wirklich ein wunder....
ich kanns manchmal immer noch nicht begreifen ...
@ tammie na dann bin ich ja mal gespannt was leni für ne haarpracht hat ( oder auch nicht )....
@ sunshine ja war ganz okay,... allen hat der kuchen geschmeckt & hab noch ein paar geschenke bekommen...
wir haben dann noch das -post it -spiel gespielt... bin ja nicht drauf gekommen das ich Nena war.... dabei mag ich die doch so... war letzte
@ karis das hört niemals auf...

@ tammie na dann bin ich ja mal gespannt was leni für ne haarpracht hat ( oder auch nicht )....
@ sunshine ja war ganz okay,... allen hat der kuchen geschmeckt & hab noch ein paar geschenke bekommen...
wir haben dann noch das -post it -spiel gespielt... bin ja nicht drauf gekommen das ich Nena war.... dabei mag ich die doch so... war letzte

27.01.2013 20:41
@ karis geht der hausbau bei dem wetter überhaupt voran ??? wie weit seit ihr ??
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt