Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
27.01.2012 18:47
Zitat von Tinassen:
Gestern hatte ich meine untersuchung nach as ..und der doc war zufrieden schleihaut ist wieder aufgebaut gebärmutter hat wieder die normale grösse ..er sagte mir aber ich solle 2 zyklen warten bis ich wieder ungeschützten sex habe ..jetzt habe ich es aber eben getan..es kam so über uns und wir haben an keinerlei verhütung gedacht.. hoffe ich jetzt das geklappt hat oder hoffe ich das es nicht geklappt aus angst vor nocheiner fg ??? oh man ich weiss es nicht
Jemand hier (ich hab vergessen wer es war) schrieb doch so schön: Der Körper entscheidet selber, wann er bereit ist, ss zu werden

Wenn er es jetzt ist, dann ist es so

27.01.2012 19:36
der körper entscheidet selbst.. und meiner ist ja auch noch nicht soweit.. mein nächster fa termin ist am 14.02
27.01.2012 20:52
@ Tinassen
Lass dich nicht verrückt machen von deinem FA ... so viele andere FÄ sagen, dass man sofort wieder loslegen könne nach den 2 Wochen Pause wg. Infektionsgefahr.
Und wie schon mal geschrieben ... selbst bei mir haben die im KH gesagt, ich könne sofort, der Körper würde wissen, wann er wieder bereit dazu ist ... und meine FÄ meinte 2x die Mens abwarten ...
Lass dich nicht verrückt machen von deinem FA ... so viele andere FÄ sagen, dass man sofort wieder loslegen könne nach den 2 Wochen Pause wg. Infektionsgefahr.
Und wie schon mal geschrieben ... selbst bei mir haben die im KH gesagt, ich könne sofort, der Körper würde wissen, wann er wieder bereit dazu ist ... und meine FÄ meinte 2x die Mens abwarten ...

27.01.2012 20:54
bin abgelenkt, muß fischis fangen zwischendurch, irgendwie will der eine nicht
mache es mir grad auf der couch gemütlich heute abend, schatzi zockt oben und er hat mir grad noch schnell rubble bobble gekauft mal guggen wie der schmeckt und meine lieblingschips yammi

mache es mir grad auf der couch gemütlich heute abend, schatzi zockt oben und er hat mir grad noch schnell rubble bobble gekauft mal guggen wie der schmeckt und meine lieblingschips yammi
27.01.2012 21:19
Zitat von Temayja:
bin abgelenkt, muß fischis fangen zwischendurch, irgendwie will der eine nicht![]()
Robby Bubble schmeckt mir nicht..aber der billig abklatsch aus dem lidl ist echt sehr lecker

27.01.2012 21:21
Zitat von Tinassen:
Zitat von Temayja:
bin abgelenkt, muß fischis fangen zwischendurch, irgendwie will der eine nicht![]()
Robby Bubble schmeckt mir nicht..aber der billig abklatsch aus dem lidl ist echt sehr lecker![]()
Was ist denn Robby Bubble??????????????????????
27.01.2012 21:21
Zitat von sunshine011210:
@ Tinassen
Und wie schon mal geschrieben ... selbst bei mir haben die im KH gesagt, ich könne sofort, der Körper würde wissen, wann er wieder bereit dazu ist ... und meine FÄ meinte 2x die Mens abwarten ...![]()
ja ok ich versuch immer positiv zu denken

27.01.2012 21:23
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Temayja:
Robby Bubble schmeckt mir nicht..aber der billig abklatsch aus dem lidl ist echt sehr lecker![]()
Was ist denn Robby Bubble??????????????????????
kindersekt

27.01.2012 21:27
Zitat von Tinassen:
Zitat von Temayja:
hast du denn lila oder orange getrunken? ich probier den heute zum ersten mal mal guggen
27.01.2012 21:42
Zitat von Temayja:fischis fangen ??? kindersekt ??? wünsch dir ein schönen abend
27.01.2012 21:43
nein, aber nach ES trinke ich keinen schluck alkohol mehr und ich hatte heute lust auf was prickelndes
27.01.2012 21:45
sooo ich wünsch euch ein schönes wochenende... macht ihr was tolles ??
ich bin grad heim... war nach der arbeit noch schwimmen... muss ja bis zur hoffentlich baldigen ss meine weihnachtsfrustkilos weg bekommen...
Ich hoffe nun auf ganz viel herzeln am we und das muss den bis zum es mitte nächster woche halten,... hab ja ab montag ne woche sturmfrei
ich bin grad heim... war nach der arbeit noch schwimmen... muss ja bis zur hoffentlich baldigen ss meine weihnachtsfrustkilos weg bekommen...
Ich hoffe nun auf ganz viel herzeln am we und das muss den bis zum es mitte nächster woche halten,... hab ja ab montag ne woche sturmfrei

27.01.2012 21:48
Zitat von Temayja:
nein, aber nach ES trinke ich keinen schluck alkohol mehr und ich hatte heute lust auf was prickelndes
Dann trink doch 'ne BRAUSE

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt