Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
28.01.2012 13:47
Auch von mir Sunny!
Es tut mir sehr leid mit deiner Fehlgeburt
Ich denke, dass das zu wenig Blut ist, auch wenn es "nur" ein natürlicher Abgang war. Denn die Schleimhaut, die sich aufgebaut hat, muss ja auch rausbluten. Würde an deiner Stelle zum FA gehen und nachschauen lassen. Denn sollte nicht alles von allein rausgehen, brauchst du leider doch 'ne Ausschabung bevor da Entzündungen oder schlimmeres entsteht.
Habe auch noch nicht gehört, dass jemand nur soo wenig geblutet hat! Würde wirklich beim FA vorbeischauen!
Temayja
17613 Beiträge
28.01.2012 14:32
Also bei mir war ja auch noch kein fötus da, aber ich hab 6 tage geblutet wie ein schwein. ich musste auch zur nachkontrolle ob alled weg ist, fahr auf jeden fall nochmal zum fa bevor sich noch was entzündet
lilo84
4015 Beiträge
28.01.2012 14:57
@sunny.
tut mir sehr leid für dich, dass du auch deinen Krümmel gehen lassen musstest.
Ich weiß nicht wie fest oder wie lange man bluten sollte, aber ich würde auf alle Fälle mal beim FA vorbei schauen.
Zwergnase1975
679 Beiträge
28.01.2012 17:29
Huhu ihr süßen blubbebrausetrinker und Co lach,soo ich muss mich grad mal voll aufregen.hab in nem anderen thread grad mal so rumgelesen und was ich da las da hab ich bald nen anfall bekommen.da schrieb eine frau das sie UNGEPLANT schwanger geworden is,mit nur einem eierstock und trotz pille,den typen dazu hat se erst seit kurzem und is wohl direkt beim ersten Pringelmuscheln schwanger geworden.beide haben chon jeweils ein kind.und nu kommt der typ an und sagt ne ich will jetzt noch kein kind mach es weg,irgentwann ja aber nicht jetzt.is das der hammer????so ein blöder P......... wie kann man sowas sagen,dann soll se dieses abtreiben und in einem jahr sagt er hey so jetzt will ich???wie arm sind manche kerle
Euphoria
2530 Beiträge
28.01.2012 17:42
Zitat von Zwergnase1975:

Huhu ihr süßen blubbebrausetrinker und Co lach,soo ich muss mich grad mal voll aufregen.hab in nem anderen thread grad mal so rumgelesen und was ich da las da hab ich bald nen anfall bekommen.da schrieb eine frau das sie UNGEPLANT schwanger geworden is,mit nur einem eierstock und trotz pille,den typen dazu hat se erst seit kurzem und is wohl direkt beim ersten Pringelmuscheln schwanger geworden.beide haben chon jeweils ein kind.und nu kommt der typ an und sagt ne ich will jetzt noch kein kind mach es weg,irgentwann ja aber nicht jetzt.is das der hammer????so ein blöder P......... wie kann man sowas sagen,dann soll se dieses abtreiben und in einem jahr sagt er hey so jetzt will ich???wie arm sind manche kerle

huhu
ich hab das heute auch gelesen, echt der Hammer. Das Schiksal ist so gemein, dort wird man mal eben so schwanger mit komplizierten Umständen, wo man sich fragt wie kann da eine Schwangerschaft möglich sein?? Tja und unser eins, rackert sich ab um überhaupt schwanger zu werden und verliert den Krümel dann auch noch. Ist so gemein, aber sich darüber aufzuregen bringt auch nix, hab ich aufgegeben.
Ich war eben mit meinem Pferd spazieren, hat mir auch gut getan
Zwergnase1975
679 Beiträge
28.01.2012 17:44
Zitat von Euphoria:

Zitat von Zwergnase1975:

huhu
ich hab das heute auch gelesen, echt der Hammer. Das Schiksal ist so gemein, dort wird man mal eben so schwanger mit komplizierten Umständen, wo man sich fragt wie kann da eine Schwangerschaft möglich sein?? Tja und unser eins, rackert sich ab um überhaupt schwanger zu werden und verliert den Krümel dann auch noch. Ist so gemein, aber sich darüber aufzuregen bringt auch nix, hab ich aufgegeben.

ohhh wie cool pferde sind so toll.hab auch recht früh angefangen mit reiten usw und ab 20 dann leider nicht mehr wg arbeit usw.aber das is so ein toller sport
Euphoria
2530 Beiträge
28.01.2012 17:48
ja liebe Pferde auch total, reite super gerne. Im Herbst einen 4Tage-Wanderritt gemacht, war traumhaft. Seitdem ich weiß das ich wieder schwanger bin, steige ich aber nicht mehr drauf. Die Bewegungen machen zwar nichts, hab ich mir von meiner FA bestätigen lassen aber es besteht halt die Sturzgefahr und da will ich nix riskieren
Zwergnase1975
679 Beiträge
28.01.2012 17:50
Zitat von Euphoria:

ja liebe Pferde auch total, reite super gerne. Im Herbst einen 4Tage-Wanderritt gemacht, war traumhaft. Seitdem ich weiß das ich wieder schwanger bin, steige ich aber nicht mehr drauf. Die Bewegungen machen zwar nichts, hab ich mir von meiner FA bestätigen lassen aber es besteht halt die Sturzgefahr und da will ich nix riskieren

ne das sollteste auch net tun auch wenns ärgerlich is aber sicher is sicher
Euphoria
2530 Beiträge
28.01.2012 17:54
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Euphoria:

ne das sollteste auch net tun auch wenns ärgerlich is aber sicher is sicher

ne ne, mach ich auch nicht. könnt ich mir nicht verzeihen wenn aufgrund dessen etwas passieren würde.
Tinassen
1351 Beiträge
28.01.2012 20:09
So ich habe den ersten marathon hinter mit meine Clara ist heute 4 jahre alt geworden und ich hatte 5 mädels hier alle 4 oder fast 4 ... jetzt bin ich fix und fertig und hörgeschädigt morgen kommen dann noch die omas und opas und onkel und tanten und Cousin und dann war das ein we voller kinderparty ....
Naddel84
5873 Beiträge
28.01.2012 21:11
hallo ihr lieben.. @euphoia: nichts neues.. hatte heute immernoch blutungen.. naja hoffe morgen werden sie weniger.. habt ihr auch immer eine starke periode??
Euphoria
2530 Beiträge
28.01.2012 21:19
Zitat von Tinassen:

So ich habe den ersten marathon hinter mit meine Clara ist heute 4 jahre alt geworden und ich hatte 5 mädels hier alle 4 oder fast 4 ... jetzt bin ich fix und fertig und hörgeschädigt morgen kommen dann noch die omas und opas und onkel und tanten und Cousin und dann war das ein we voller kinderparty ....

oh weia, was man nicht alles für seine kleinen Schätze macht. Du arme Socke, dann entspann dich mal vom dem stressigen Tag Morgen wird es dann ja etwas "ruhiger" zugehen
Whitedream
3771 Beiträge
28.01.2012 21:23
Zitat von Euphoria:

Zitat von Zwergnase1975:

huhu

You made my Day
Euphoria
2530 Beiträge
28.01.2012 21:24
Zitat von Naddel84:

hallo ihr lieben.. @euphoia: nichts neues.. hatte heute immernoch blutungen.. naja hoffe morgen werden sie weniger.. habt ihr auch immer eine starke periode??

dann hoffe ich auch das es bald aufhört und dein Zyklus bald wieder geregelt ist.
Naddel84
5873 Beiträge
28.01.2012 21:25
ich hoffe es so sehr.. schön mit eisprung..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt