Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
01.02.2013 22:01
Naddel: lass Dich nicht stressen und denke immer dran: bald ist es vorbei!!!

Sunshine: du machst mich echt fertig
steffifee27
6384 Beiträge
01.02.2013 22:01
Zitat von Karis2012:

Zitat von steffifee27:

@ lilo glückwunsch zum ww

@ karis wow maxime ist schon 20 tage alt... wie die zeit rasst.

Lilo hat WW?

Ja, heute vor 3 Wochen lag ich gerade in den Wehen ...Wahnsinn. Morgen früh gehen wir ins KH und bedanken uns, habe tolle Cupcakes gebacken und Dankeskarten gebastelt. Die richtigen Karten bestellen wir erst nächste Woche. Hoffe meine 2 Hebammen und die liebe Kinderkrankenschwester die uns betreut hat, hat morgen Dienst!
ha ha --- meinte Naddl

Ach wie schön --- ich hatte Pralinen & dein tollen Spruch auf der Karte !!!
Naddel84
5873 Beiträge
01.02.2013 22:27
ach ihr lieben,vielen dank,ich werde es wohl wirklich mal ansprechen müssen
@sunshine: spar dir doch dein geld als das du dir wieder einen test kaufst..
lilo84
4015 Beiträge
01.02.2013 22:38
Zitat von steffifee27:

Zitat von Karis2012:

Zitat von steffifee27:

@ lilo glückwunsch zum ww

@ karis wow maxime ist schon 20 tage alt... wie die zeit rasst.

Lilo hat WW?

Ja, heute vor 3 Wochen lag ich gerade in den Wehen ...Wahnsinn. Morgen früh gehen wir ins KH und bedanken uns, habe tolle Cupcakes gebacken und Dankeskarten gebastelt. Die richtigen Karten bestellen wir erst nächste Woche. Hoffe meine 2 Hebammen und die liebe Kinderkrankenschwester die uns betreut hat, hat morgen Dienst!
ha ha --- meinte Naddl

Ach wie schön --- ich hatte Pralinen & dein tollen Spruch auf der Karte !!!
gut das du es aufeklärt hast, sonst würd ich mir jetzt gedanken machen
lilo84
4015 Beiträge
01.02.2013 22:42
Zitat von steffifee27:

Zitat von Naddel84:

@lilo: oh ok ja mit den launen ist es manchmal ganz schrecklich
das er dich aber vor kunden rundmacht & doof dahstehen lässt geht aber mal gar nicht... finde sowas immer schlimm...
wird im friseurbereich ja auch oft gemacht gell lilo ???

denk einfach dran dass du es bald geschafft hast . hast du eig. ein fest vertrag ??
ja... ich hab meiner Chefin immer freundliches Contra geben, dann waren wir da schnell mit durch, aber die Azubis trauen sich das ja oft leider nicht.
lilo84
4015 Beiträge
01.02.2013 22:43
Zitat von Karis2012:

Zitat von steffifee27:

Zitat von lilo84:

Zitat von Asinoe:

ach lilo du bist mit deiner Liste einfach nur zu süss
wir freuen uns einfach alle wenn du bei uns bist und bleibst!
ABER HALLO --- fett unterschreib

Jaaa, ein Hoch auf unsere Gottkaiserin und auf unsere Listenqueen Lilo
Danke!
olchen
1541 Beiträge
01.02.2013 22:43
hallo ihr lieben
endlich bin ich wieder zu hause ihr glaubt gar nicht wie schön es ist. im kh waren die zwar sehr nett und bemüht aber ich wollte da einfach nicht liegen bzw. mein kleinen mann schon im arm halten.
Also ich hatte ja blutungen am montag und habe gleich meine fa angerufen die dann meinte ich solle vorbeikommen. Blutung hatte aufgehört aber die wusste nicht woher also Einweisung ins kh lungenreife soll gespritzt werden.
Ich also ins kh und zack aufgenommen dort fingen dann auch wehen an also musste ich auch noch am wehenhemmer. Mein gott mein Herz raste soo schnell das war echt schlimm. Die blutung kam gott sei dank nicht wieder nur wehen kamen immer mal wieder und zum schluss kamen sie sehr regelmässig und schon heftig. Das haben wir dann aber auch in den griff bekommen sodass ich gestern nach hause durfte. jetzt ist schonung angesagt damit er nicht doch früher schlüpft. ach mädels ich bin fix und foxi von einen tag auf den anderen sowas das geht so schnell hoffe das ich jetzt aber ruhe habe bis zur entbindung.
lilo84
4015 Beiträge
01.02.2013 22:44
Sunshine du bist ja echt der Hammer...aber gut dass du jetzt bescheid weißt.
lilo84
4015 Beiträge
01.02.2013 22:47
Zitat von olchen:

hallo ihr lieben
endlich bin ich wieder zu hause ihr glaubt gar nicht wie schön es ist. im kh waren die zwar sehr nett und bemüht aber ich wollte da einfach nicht liegen bzw. mein kleinen mann schon im arm halten.
Also ich hatte ja blutungen am montag und habe gleich meine fa angerufen die dann meinte ich solle vorbeikommen. Blutung hatte aufgehört aber die wusste nicht woher also Einweisung ins kh lungenreife soll gespritzt werden.
Ich also ins kh und zack aufgenommen dort fingen dann auch wehen an also musste ich auch noch am wehenhemmer. Mein gott mein Herz raste soo schnell das war echt schlimm. Die blutung kam gott sei dank nicht wieder nur wehen kamen immer mal wieder und zum schluss kamen sie sehr regelmässig und schon heftig. Das haben wir dann aber auch in den griff bekommen sodass ich gestern nach hause durfte. jetzt ist schonung angesagt damit er nicht doch früher schlüpft. ach mädels ich bin fix und foxi von einen tag auf den anderen sowas das geht so schnell hoffe das ich jetzt aber ruhe habe bis zur entbindung.

dein kleiner Prinz hat uns alle ganz schön erschreckt! Gut, dass es dir/euch gut geht. Dann schon dich brav und kleiner Mann du bleibst schön brav bei Mama im Bauch!
olchen
1541 Beiträge
01.02.2013 23:00
Danke das ist lieb von euch. Ich hatte auch erstmal einen schock. Aber jetzt habe ich ein ernstes Wörtchen mit den kleinen geredet scheinbar nimmt er es ernst hihiihi.
sophia128
3215 Beiträge
02.02.2013 08:23
Olchen, schön dass du wieder da bist und dass der kleine Mann doch noch in deinem Bauch bleiben möchte.

Ich hab zwar eben alles gelesen, aber irgendwie auch alles wieder vergessen. Seht es mir bitte nach, ich fühle mich heute total bescheiden. Muss immerzu niesen und hab heftigen Husten. Muss nachher mal in die Apotheke und fragen, ob ich irgendwas nehmen dürfte. So ein Mist, ich hatte echt so gehofft, dass ich verschont bleibe.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
annam
3163 Beiträge
02.02.2013 09:31
Zitat von sophia128:

Olchen, schön dass du wieder da bist und dass der kleine Mann doch noch in deinem Bauch bleiben möchte.

Ich hab zwar eben alles gelesen, aber irgendwie auch alles wieder vergessen. Seht es mir bitte nach, ich fühle mich heute total bescheiden. Muss immerzu niesen und hab heftigen Husten. Muss nachher mal in die Apotheke und fragen, ob ich irgendwas nehmen dürfte. So ein Mist, ich hatte echt so gehofft, dass ich verschont bleibe.

Mich hat es in der SS ja auch oft erwischt und ich kann dir wirklich nur raten, warte bis Morgen und ruf deinen FA an, was du nehmen darfst. Es macht nochmal einen Unterschied, was du in der Früh-SS nehmen darfst und was ab dem 2.Trimester damit kennen sich die Apotheken oft nicht so gut aus.
Und natürlich noch gute Besserung!
Asinoe
2693 Beiträge
02.02.2013 09:35
Zitat von sophia128:

Oje meine arme kleine Sophia
Wie wäre es wenn du einfach gar nix nimmst wenn´s ne einfache Erkältung ist... nur schön heißen Tee trinken und Bettruhe genießen.
Wie sagt man so schön... "ohne Arzt dauert ne Erkältung 7 Tage, mit Arzt dauert sie ne Woche"
Asinoe
2693 Beiträge
02.02.2013 09:37
Zitat von olchen:

hallo ihr lieben

schön das du mit deinem Kleenen noch ein ernstes Wörtchen geredet hast... er soll ruhig noch ein bißchen seine kleinen Füßchen still halten und in Mamis Bauch bleiben
sophia128
3215 Beiträge
02.02.2013 10:48
Zitat von Asinoe:
Oje meine arme kleine Sophia
Wie wäre es wenn du einfach gar nix nimmst wenn´s ne einfache Erkältung ist... nur schön heißen Tee trinken und Bettruhe genießen.
Wie sagt man so schön... "ohne Arzt dauert ne Erkältung 7 Tage, mit Arzt dauert sie ne Woche"

Ich möchte auch erstmal versuchen, nix zu nehmen. Solange es irgendwie geht. Aber da morgen Sonntag ist, möchte ich einfach vorbereitet sein.

Wie geht es dir denn?? Ich freue mich so, dass du wieder da bist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt