Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
03.02.2013 18:17
@Sunshine. Testqueen???
vielleicht haben se Sunshine ja verhaftet,weil se gestern eine apotheke überfallen hat und alle Clearblues mit Wochenanzeige gemobbst hat

03.02.2013 18:53
Naddel, musst du denn jetzt Antibiotikum nehmen? Der Arzt wird mich sicherlich auch aus dem Verkehr ziehen. Ist zwar blöd, aber die Gesundheit geht vor.
Stimmt, hh, meld dich doch mal!
Stimmt, hh, meld dich doch mal!
03.02.2013 19:03
Ich Schätze mal das Kind wird so 3 oder 4 sein, höchstens...
Ich denke mal morgen werde wir erfahren wann es nach Hause geht..
Ich denke mal morgen werde wir erfahren wann es nach Hause geht..
03.02.2013 19:27
Zitat von Naddel84:neeee,... der börsenkurs von CB ist so in die höhe gestiegen das sunshine mit ihren diversen anteilen sich schnell nach mauritius abgesetz hat
@Sunshine. Testqueen???vielleicht haben se Sunshine ja verhaftet,weil se gestern eine apotheke überfallen hat und alle Clearblues mit Wochenanzeige gemobbst hat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

03.02.2013 19:55
@sophia gute besserung mensch hoffe das es dir schnell besser geht und du erfolg bei arzt hast und nicht hin und her geschickt wirst.
@ naddel herzlichen glückwunsch zu dein US bild sieht doch klasse aus.
@ naddel herzlichen glückwunsch zu dein US bild sieht doch klasse aus.
03.02.2013 20:02

ES + 0
Gestern rasanter Anstieg des LH's, ab Abend und heute Nacht heftige Schmerzen überwiegend im rechten UL. Gestern gleich nochmal die Chance genutzt und heute früh auch nochmal.. ganz zu schweigen von dem was heute Abend passiert...

ES + 1
Geschlafen wie ein Stein (lag wohl am Wein gestern Abend

ES + 2
Ich merke nichts. Immernoch leichter Schwindel, der kurz vor ES angefangen hat.. hmm... Heute Brautleutetag.. vielleicht hat der liebe Gott und erhört?

ES + 3
Brüste sind etwas voller geworden, aber nur minimal und tun auch ganz leicht weh, wenn man draufdrückt (sollte man aber eigentlich nicht

03.02.2013 20:09
Hey Mädels.. naaaa?
Wie ich sehe, passt noch alles.
@Olchen: dein Kleiner ist zum Glück noch drin geblieben. Ich hoffe mal, dass das bis zum ET dann noch so bleibt. Puuh...
@Naddl: Schönes Bildchen.
Voll die liebe kleine Höhle.
@sunshine: mit deinem HcG passt bestimmt alles.. verbrate nicht so viele Tests!! =D haha...
@Etti: Was macht die Luft im Bauch? Hoffentlich alles weg!
Heilen die Wunden gut?
Ou Mist.. den Rest hab ich wieder vergessen. Sorry Mädels.. mein Kopf ist mit dem Kirchenzeug so voll.. gestern Brautleutetag und heute hab ich angefangen die ganzen Bibelauszüge etc. mal rauszusuchen für den Kirchenablauf. Nächste Woche mache ich erst weiter, sonst werde ich ja verrückt.
Ansonsten alles bestens.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.. ich fleetz mich jetzt mal auf die Couch und schau mal, was so in der Glotze läuft.
Wie ich sehe, passt noch alles.
@Olchen: dein Kleiner ist zum Glück noch drin geblieben. Ich hoffe mal, dass das bis zum ET dann noch so bleibt. Puuh...
@Naddl: Schönes Bildchen.

@sunshine: mit deinem HcG passt bestimmt alles.. verbrate nicht so viele Tests!! =D haha...
@Etti: Was macht die Luft im Bauch? Hoffentlich alles weg!

Ou Mist.. den Rest hab ich wieder vergessen. Sorry Mädels.. mein Kopf ist mit dem Kirchenzeug so voll.. gestern Brautleutetag und heute hab ich angefangen die ganzen Bibelauszüge etc. mal rauszusuchen für den Kirchenablauf. Nächste Woche mache ich erst weiter, sonst werde ich ja verrückt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.. ich fleetz mich jetzt mal auf die Couch und schau mal, was so in der Glotze läuft.

03.02.2013 20:51
@sophia: nein kein antibiotikum,gott sei dank.. habe gestern eine lösung trinken müßen,gegen harnleiterentzündung.. soll viel trinken.. damit alles wieder schön ausgeschieden wird..
@sunshine: grüße nach mauritius
@all: einen schönen abend + nacht
@sunshine: grüße nach mauritius

@all: einen schönen abend + nacht
03.02.2013 21:04
Mädels, ich bin wieder daaaa!
Oh man, 2 Tage kein Mc und ich hab schon Entzugserscheinungen... Seit Freitag war das iPad kaputt. Jetzt geht's wieder, aber mit autokorrektur. Mal gucken, was ich dann jetzt so für'n Kram schreibe...
naja, und Laptop hochfahren hab ich irgendwie 2 Tage lang nicht geschafft. Waren aber auch viel unterwegs.
Lilo, Emilia dreht sich schon? Krass!
bei Hannah ist es bei den paar malen am Donnerstag und Freitag geblieben, aber das wird schon noch.
Ach, und da du Hämorrhoiden erwähnt hast: die gibt's innerlich nach der Geburt? Denn ich hab (Sorry, schon wieder Kackerthema...) manchmal, wenns schön hart ist das Problem, dass es ein bisschen blutet. Kann das so was sein? Dachte bisher immer vielleicht liegt das noch an der naht wenns zu sehr "reißt"...
Olchen, schön dass alles gut ist! Ja, schon krass wie das Herz rast von nem Wehenhemmer, oder? Aber hast du keinen betablocker bekommen? (Oder wie das heißt...) die musste ich nehmen, um den Blutdruck runterzuholen...
Bei uns ist alles gut. Hannah war das ganze Woche ein traumbaby. Wir waren zum Frühstück eingeladen. Dann waren wir noch mit bekannten Kegeln (obwohl ich die halbe zeit mit Hannah beschäftigt war und nicht mitgekegelt hab, aber zum quatschen war's lustig). Jaa, und heute waren wir ganz weit spazieren und haben dann noch ne runde auf dem Sofa gegammelt. Und nen Film geguckt. Extrem laut und unglaublich nah. Oh man, ich musste mal wieder so heulen...
Hh, wie wars beim Fa?
Naddel, dir morgen viel Spaß!

Oh man, 2 Tage kein Mc und ich hab schon Entzugserscheinungen... Seit Freitag war das iPad kaputt. Jetzt geht's wieder, aber mit autokorrektur. Mal gucken, was ich dann jetzt so für'n Kram schreibe...

Lilo, Emilia dreht sich schon? Krass!

Ach, und da du Hämorrhoiden erwähnt hast: die gibt's innerlich nach der Geburt? Denn ich hab (Sorry, schon wieder Kackerthema...) manchmal, wenns schön hart ist das Problem, dass es ein bisschen blutet. Kann das so was sein? Dachte bisher immer vielleicht liegt das noch an der naht wenns zu sehr "reißt"...

Olchen, schön dass alles gut ist! Ja, schon krass wie das Herz rast von nem Wehenhemmer, oder? Aber hast du keinen betablocker bekommen? (Oder wie das heißt...) die musste ich nehmen, um den Blutdruck runterzuholen...
Bei uns ist alles gut. Hannah war das ganze Woche ein traumbaby. Wir waren zum Frühstück eingeladen. Dann waren wir noch mit bekannten Kegeln (obwohl ich die halbe zeit mit Hannah beschäftigt war und nicht mitgekegelt hab, aber zum quatschen war's lustig). Jaa, und heute waren wir ganz weit spazieren und haben dann noch ne runde auf dem Sofa gegammelt. Und nen Film geguckt. Extrem laut und unglaublich nah. Oh man, ich musste mal wieder so heulen...
Hh, wie wars beim Fa?
Naddel, dir morgen viel Spaß!
03.02.2013 21:06
Zitat von steffifee27:
Zitat von Naddel84:neeee,... der börsenkurs von CB ist so in die höhe gestiegen das sunshine mit ihren diversen anteilen sich schnell nach mauritius abgesetz hat
@Sunshine. Testqueen???vielleicht haben se Sunshine ja verhaftet,weil se gestern eine apotheke überfallen hat und alle Clearblues mit Wochenanzeige gemobbst hat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ihr verarscht die liebe Sunshine aber. Womit hat sie das denn verdient?!?

03.02.2013 21:07
Zitat von Naddel84:das guck ich auch
@fernsehen heut: schau shooping queen![]()

Die Gitta war ja mal sexy

- cramberry saft hilft auch Naddl !
03.02.2013 21:09
Zitat von nicole_jv3:das ist doch liebevoll gemeint
Zitat von steffifee27:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ihr verarscht die liebe Sunshine aber. Womit hat sie das denn verdient?!?![]()

03.02.2013 21:18
@ Naddel & Steffi
Grüße zurück von Mauritius!
Aber nicht meine Aktien an CB haben mich dahin geschafft ... sondern hab den 1. Preis für den Rekordtester bekommen
*
@ Sophia
Gute Besserung! Hoffe, sie schreiben dich wirklich krank und verschreiben dir etwas, was du nehmen kannst.
*
@ Naddel
Tolles Bildchen von deinem Krümel
Gute Besserung mit deiner Blasenentzündung! Wie hast du denn die bemerkt?
Und viel Spaß morgen beim FA-Termin!
*
@ Knutschi
Dann hoffen wir mal, dass deine prallen Möpse was gutes zu sagen haben
*
@ Knuddel
Zum Glück haben sie Frida nicht nochmal gepiekst. Dennoch total doof, dass sie das Zeug als Saft so schlecht verträgt
Drücke euch die Daumen, dass ihr Mittwoch rauskommt!
Ich könnte auch niemals im Leben meine Maus allein lassen!!!!
Aber wer weiß, was dahintersteckt ... vielleicht Alleinerziehend mit 5 weiteren Kindern?
*
@ Tammie
Schön, dass es dir in Lübeck gefallen hat
Wie gehts dir sonst so in deinem Mutterschutz? Bist ja auch viel unterwegs hm?
*
@ Karis
Wann kommt ihr denn mal zur Ruhe? Kein Wunder, dass ihr total ko seid! Macht mal ein bissl langsamer!!!
*
@ Lilo
Das mit deinen Eltern und deinem Bruder finde ich total Scheiße! Ich würde, glaub ich, erstmal nicht mehr mit denen reden. Den 1. Geburtstag vom Enkelkind bzw. Patenkind in der Türkei verbringen? Und dann noch die Aussage, dass sie es vergessen hätten
Boar ... würd ich denen ein paar Takte ansagen!!!!
Das mit dem dampfenden Schüsseln im Zimmer muss ich mir unbedingt merken
*
@ Olchen
Was für eine Aufregung!!!
Aber gut, dass sie alles in den Griff bekommen haben.
Hoffe, dass der kleine Mann noch ein Weilchen in deinem Bauch bleibt.
*
@ Steffi
Ja ... mit D am Anfang

Grüße zurück von Mauritius!
Aber nicht meine Aktien an CB haben mich dahin geschafft ... sondern hab den 1. Preis für den Rekordtester bekommen

*
@ Sophia
Gute Besserung! Hoffe, sie schreiben dich wirklich krank und verschreiben dir etwas, was du nehmen kannst.
*
@ Naddel
Tolles Bildchen von deinem Krümel

Gute Besserung mit deiner Blasenentzündung! Wie hast du denn die bemerkt?
Und viel Spaß morgen beim FA-Termin!
*
@ Knutschi
Dann hoffen wir mal, dass deine prallen Möpse was gutes zu sagen haben

*
@ Knuddel
Zum Glück haben sie Frida nicht nochmal gepiekst. Dennoch total doof, dass sie das Zeug als Saft so schlecht verträgt

Drücke euch die Daumen, dass ihr Mittwoch rauskommt!
Ich könnte auch niemals im Leben meine Maus allein lassen!!!!
Aber wer weiß, was dahintersteckt ... vielleicht Alleinerziehend mit 5 weiteren Kindern?

*
@ Tammie
Schön, dass es dir in Lübeck gefallen hat

Wie gehts dir sonst so in deinem Mutterschutz? Bist ja auch viel unterwegs hm?
*
@ Karis
Wann kommt ihr denn mal zur Ruhe? Kein Wunder, dass ihr total ko seid! Macht mal ein bissl langsamer!!!
*
@ Lilo
Das mit deinen Eltern und deinem Bruder finde ich total Scheiße! Ich würde, glaub ich, erstmal nicht mehr mit denen reden. Den 1. Geburtstag vom Enkelkind bzw. Patenkind in der Türkei verbringen? Und dann noch die Aussage, dass sie es vergessen hätten

Boar ... würd ich denen ein paar Takte ansagen!!!!
Das mit dem dampfenden Schüsseln im Zimmer muss ich mir unbedingt merken

*
@ Olchen
Was für eine Aufregung!!!
Aber gut, dass sie alles in den Griff bekommen haben.
Hoffe, dass der kleine Mann noch ein Weilchen in deinem Bauch bleibt.
*
@ Steffi
Ja ... mit D am Anfang

03.02.2013 21:41
Ja ja ... macht euch nur lustig!
*
Aber ich will mal nicht so sein und euch den letzten Stand der Testreihe mitteilen ... aber nur, weil ihr so NETT
seid!
ALSO ...
Hatte ja noch ein Doppelpack CB ...
Natürlich habe ich gestern früh getestet (und täglich grüßt das Murmeltier
)... war vor Aufregung eh schon wieder um 5:30 wach
Also bin ich raus ... musste eh dringend Pipi ... ab in 'nen Becher gestrullert und CB rein! Geht ja schon im Schlaf nach den vielen Testtagen
Da lässt doch dieser Test sich mehr Zeit als am Tag davor und zeigt mir dann nach 'ner gefühlten Ewigkeit wieder nur "2-3" an!!!!
Dann bin ich total genervt in's Bett und hab mich nur gefragt WARUM!!!! ... meine Familie pennte dann noch bis 8:15!
Man ... war echt genervt ... hab mir aber nach dem Aufstehen nix anmerken lassen. Schön gefrühstückt, meine Maus fertig gemacht und dann meinen Mann mit der Lütten zum Einkaufen geschickt.
Ich musste dann das Bad putzen, da ja Schwiegereltern über Nacht kommen würden, um auf Mäusi aufzupassen, damit wir unseren Hochzeitstagsabend nachholen konnten.
Und während ich da so putze und mich wieder innerlich über diesen blöden Test bzw. über mein nicht steigendes HCG aufrege ... wusste ich ganz genau, dass da noch so ein blöder Test im Schrank neben mir schlummert.
Hab echt keinen klaren Gedanken fassen können
Dann war's mir echt zuviel ... hab mit mir und dem doofen CB gemeckert und gewettert, was ich für eine doofe Kuh bin und mich von dem Ding so fertig machen lasse!
Und dann hatte ich die lösende Idee
Ich hab den CB geschnappt ... in 'nen Becher gepinkelt um 11:18 und dann wie gewohnt das Ding rein! Hab mir gedacht, damit ich morgen nicht wieder 'ne Enttäuschung erlebe, mache ich den eben jetzt. Dann habe ich mir geschworen bis Freitag abzuwarten und keinen Test mehr zu machen. Entweder ist beim FA alles gut oder eben nicht.
Ich dann also vom Klo ... Becher ausgekippt und was sehen meine Augen da????
Zum Glück hatte ich meine Hose schon hochgezogen ... sonst wäre ich mit nackten Arsch durch's Bad gehüpft
Und so toll wie der Vormittag endete, ging es dann abends weiter ... hatte einen tollen Abend mit meinem Mann
Und so endete meine Unendlichtestreihe an einem Samstag um 11:18 Uhr
CB wird's mir ewig danken ... *inerinnerungschwelg*

*
Aber ich will mal nicht so sein und euch den letzten Stand der Testreihe mitteilen ... aber nur, weil ihr so NETT

ALSO ...
Hatte ja noch ein Doppelpack CB ...

Natürlich habe ich gestern früh getestet (und täglich grüßt das Murmeltier

Also bin ich raus ... musste eh dringend Pipi ... ab in 'nen Becher gestrullert und CB rein! Geht ja schon im Schlaf nach den vielen Testtagen

Da lässt doch dieser Test sich mehr Zeit als am Tag davor und zeigt mir dann nach 'ner gefühlten Ewigkeit wieder nur "2-3" an!!!!

Dann bin ich total genervt in's Bett und hab mich nur gefragt WARUM!!!! ... meine Familie pennte dann noch bis 8:15!
Man ... war echt genervt ... hab mir aber nach dem Aufstehen nix anmerken lassen. Schön gefrühstückt, meine Maus fertig gemacht und dann meinen Mann mit der Lütten zum Einkaufen geschickt.
Ich musste dann das Bad putzen, da ja Schwiegereltern über Nacht kommen würden, um auf Mäusi aufzupassen, damit wir unseren Hochzeitstagsabend nachholen konnten.
Und während ich da so putze und mich wieder innerlich über diesen blöden Test bzw. über mein nicht steigendes HCG aufrege ... wusste ich ganz genau, dass da noch so ein blöder Test im Schrank neben mir schlummert.
Hab echt keinen klaren Gedanken fassen können

Dann war's mir echt zuviel ... hab mit mir und dem doofen CB gemeckert und gewettert, was ich für eine doofe Kuh bin und mich von dem Ding so fertig machen lasse!
Und dann hatte ich die lösende Idee

Ich hab den CB geschnappt ... in 'nen Becher gepinkelt um 11:18 und dann wie gewohnt das Ding rein! Hab mir gedacht, damit ich morgen nicht wieder 'ne Enttäuschung erlebe, mache ich den eben jetzt. Dann habe ich mir geschworen bis Freitag abzuwarten und keinen Test mehr zu machen. Entweder ist beim FA alles gut oder eben nicht.
Ich dann also vom Klo ... Becher ausgekippt und was sehen meine Augen da????

Zum Glück hatte ich meine Hose schon hochgezogen ... sonst wäre ich mit nackten Arsch durch's Bad gehüpft

Und so toll wie der Vormittag endete, ging es dann abends weiter ... hatte einen tollen Abend mit meinem Mann

Und so endete meine Unendlichtestreihe an einem Samstag um 11:18 Uhr

CB wird's mir ewig danken ... *inerinnerungschwelg*

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt