Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
26.02.2013 19:54
Zitat von lilo84:
Hat von euch eine Probleme mit Haarausfall? Bei mir hat es schon wieder voll angefangen... da hab ich eh schon so wenig Haare und nach Muck´ Geburt hats mich schon brutal erwischt und jetzt gehts schon wieder los.![]()
Ja ich verlier auch grade unglaublich viel Haare... habe ich aber immer um diese Zeit

wir mausern uns grad liebste Lilolein, ist dir das noch nie aufgefallen?

26.02.2013 19:57
Zitat von lilo84:
Bewichteln wir dann die Mamis oder die Kleinen? Dann könnten ja noch nicht alle mitmachen.![]()
Deswegen sag ich ja, dass jeder schreibt was er gern hätte.
etti zb könnt dann ja schreiben: für nen schönen Abend oÄ

26.02.2013 19:58
Zitat von Tammie:
Hallo Mädels![]()
bin fertig mit Shooting und bekomme warscheinlich heute Abend die ersten Bilder online gestelltca 400-500 Fotos
![]()
Sie war 4 Stunden bei mir, bin richtig KO. Sie hat das total toll gemacht, tolle Ideen gehabt und einige Accessoires dabei und den Bauch schön in Szene gesetzt. Ich hoffe, dass jetzt auch ein paar gute Bilder dabei sind. Ich zeige Euch auch welche davon. Von den vielen Fotos soll ich mir dann 10 Stück aussuchen, die sie mir dann aufbereitet und entwickeln lässt.
Haben Fotos bei uns Zuhause gemacht und dann nochmal draussen bei einem alten Bauernhaus, super schön.
Sie hat so ein Angebot "kugelrund und klitzeklein". Sie kommt also nochmal wieder, wenn Leni da ist und macht Familiy- und Babyfotos und das kostet im Paket halt alles zusammen 229€, finde ich ok![]()
@Sophia. Deine tolle Schnullerkette wurde auch ganz süss in Szene gesetzt![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Voll toll

hab grad schon eins bei fb gesehen

freu mich schon auf die anderen

26.02.2013 20:00
@hh28 - freu mich das du wieder da bist und das den Umständen entsprechend gut läuft.
Tut mir wirklich sehr leid das es ein Krümel nicht geschafft hat, aber der andere wirds packen... da bin ich ganz sicher
Tut mir wirklich sehr leid das es ein Krümel nicht geschafft hat, aber der andere wirds packen... da bin ich ganz sicher

26.02.2013 20:06
Zitat von Whitedream:
Zitat von lilo84:
Bewichteln wir dann die Mamis oder die Kleinen? Dann könnten ja noch nicht alle mitmachen.![]()
etti zb könnt dann ja schreiben: für nen schönen Abend oÄ![]()
genau

26.02.2013 20:35
Jaaaaaa Etti meint das Bild
Anbei das erste Bild vom Shooting, alle anderen habe ich leider noch nicht auf Datei. Habe aber ein paar von einer PDF Datei abfotografiert. Die abfotografierten sehen Qualitativ natürlich mies aus, zeige ich aber trotzdem kurz

Anbei das erste Bild vom Shooting, alle anderen habe ich leider noch nicht auf Datei. Habe aber ein paar von einer PDF Datei abfotografiert. Die abfotografierten sehen Qualitativ natürlich mies aus, zeige ich aber trotzdem kurz

26.02.2013 20:59
Zitat von Tammie:
Jaaaaaa Etti meint das Bild![]()
Anbei das erste Bild vom Shooting, alle anderen habe ich leider noch nicht auf Datei. Habe aber ein paar von einer PDF Datei abfotografiert. Die abfotografierten sehen Qualitativ natürlich mies aus, zeige ich aber trotzdem kurz![]()
wirklich ein wunderbares Bild

ich finde es so toll dass sie das bei dir zu Hause gemacht hat...
kann mich gar nicht satt sehen

26.02.2013 21:01
hier nun die vorerst abfotografierten.. gar nicht so einfach sich aus 500 Bildern entscheiden zu müssen

26.02.2013 21:22
Oh du bist so hübsch liebste Tammie
abfotografiert hin oder her...
die sehen toll aus

abfotografiert hin oder her...
die sehen toll aus

26.02.2013 21:23
Zitat von Asinoe:ahhhh
Zitat von Whitedream:
Zitat von lilo84:
etti zb könnt dann ja schreiben: für nen schönen Abend oÄ![]()
genau![]()

26.02.2013 21:26
Wow Tammie... super Bilder... du bist eine richtig hübsche Mama!
Find es wirklich toll, dass die Fotos auch bei euch gemacht wurden und der Preis ist ja auch toll.

Find es wirklich toll, dass die Fotos auch bei euch gemacht wurden und der Preis ist ja auch toll.
26.02.2013 21:36
Zitat von Asinoe:
Zitat von lilo84:
Hat von euch eine Probleme mit Haarausfall? Bei mir hat es schon wieder voll angefangen... da hab ich eh schon so wenig Haare und nach Muck´ Geburt hats mich schon brutal erwischt und jetzt gehts schon wieder los.![]()
Ja ich verlier auch grade unglaublich viel Haare... habe ich aber immer um diese Zeitnoch ein paar Wochen dann ist es vorbei
![]()
wir mausern uns grad liebste Lilolein, ist dir das noch nie aufgefallen?![]()

26.02.2013 21:58
Liebe Tammie,
Du bist soooo eine schöne Mama, die Bilder sind sooo toll geworden
So, liebe Leni und JETZT kannst Du kommen!
Du bist soooo eine schöne Mama, die Bilder sind sooo toll geworden

So, liebe Leni und JETZT kannst Du kommen!
26.02.2013 22:04
@ Haarausfall: also meine werden immer dicker...aber meine Friseurin meinte schon, dass die dann bestimmt auch noch ausfallen
@ Wichteln: ja, Whitedream mach bitte den Oberwichtel und kann mir auch nicht vorstellen dass hier jemand nicht verschickt!
@ Annam:mach mal wieder piep
@ Temaya: wie war Pekip
@ Essen gehen: waren beim Vietnamnesen, war superlecker und die Maus war brav, erst hat sie ein bissl erzählt dann ist sie eingepennt...tut gut, so langsam wieder Normalität zu bekommen, sich mit Freunden zu treffen usw
@ Steffi: morgen viel Spass auf der 100 Tage - Party!
So, Maus muss jetzt ins Bett. Gute Nacht ihr Lieben!

@ Wichteln: ja, Whitedream mach bitte den Oberwichtel und kann mir auch nicht vorstellen dass hier jemand nicht verschickt!
@ Annam:mach mal wieder piep
@ Temaya: wie war Pekip
@ Essen gehen: waren beim Vietnamnesen, war superlecker und die Maus war brav, erst hat sie ein bissl erzählt dann ist sie eingepennt...tut gut, so langsam wieder Normalität zu bekommen, sich mit Freunden zu treffen usw
@ Steffi: morgen viel Spass auf der 100 Tage - Party!
So, Maus muss jetzt ins Bett. Gute Nacht ihr Lieben!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt