Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
31.01.2012 08:24
Also, ich bin nich ss hab aber ne schöne nierenbeckenentzündung

31.01.2012 09:52
Zitat von Whitedream:Oje
Also, ich bin nich ss hab aber ne schöne nierenbeckenentzündung![]()

31.01.2012 10:21
Zitat von steffifee27:
gute Besserung dir
Danke

31.01.2012 14:18
@ Zwergnase
Tut mir leid, dass du die Mens bekommen hast ... aber der 1. ÜZ nach FG ist ja noch net so schlimm, oder? Vielleicht war die Schleimhaut noch nicht wieder bereit ein befruchtetes Eichen aufzunehmen. Ist ja auch schon 'n Eingriff die FG!
Drücke dir ganz doll die Daumen für den 2. ÜZ! Bei uns hat's immer im 2. ÜZ geklappt
(3x)
*
@ me
Werde wohl auch meine Mens bekommen ... hab sooo arge Bauchkrämpfe mittig und im rechten UL ... dazu noch mega Pickel seit heute
... das kann nur auf die Mens hindeuten.
Ach ja ... ein SST von heute war auch negativ. Könnte auch zu früh gewesen sein ... denke aber nicht, dass sich das noch ändern wird. Werde aber trotzdem bei ausbleiben der Mens am Do und Sa testen
Aber wenn sie kommt ist es auch nicht so schlimm ... dann bekomm ich wenigstens kein Ärger mit meiner FÄ und ich kann noch ein paar Kilochen abnehmen
Tut mir leid, dass du die Mens bekommen hast ... aber der 1. ÜZ nach FG ist ja noch net so schlimm, oder? Vielleicht war die Schleimhaut noch nicht wieder bereit ein befruchtetes Eichen aufzunehmen. Ist ja auch schon 'n Eingriff die FG!
Drücke dir ganz doll die Daumen für den 2. ÜZ! Bei uns hat's immer im 2. ÜZ geklappt

*
@ me
Werde wohl auch meine Mens bekommen ... hab sooo arge Bauchkrämpfe mittig und im rechten UL ... dazu noch mega Pickel seit heute

Ach ja ... ein SST von heute war auch negativ. Könnte auch zu früh gewesen sein ... denke aber nicht, dass sich das noch ändern wird. Werde aber trotzdem bei ausbleiben der Mens am Do und Sa testen

Aber wenn sie kommt ist es auch nicht so schlimm ... dann bekomm ich wenigstens kein Ärger mit meiner FÄ und ich kann noch ein paar Kilochen abnehmen

31.01.2012 14:18
Zitat von Whitedream:
Zitat von steffifee27:
gute Besserung dir
Danke![]()
Wünsche dir auch gute Besserung!
31.01.2012 14:33
@Zwergnase: och manno, doofe Mens. Na dann kann man nix machen, sehs positiv jetzt kennste deinen Zyklus wenigstens und dein Körper erholt sich noch. Drück die Daumen fürs nächste Mal
@Whitedream: äh, das tut weh
wünsche dir gute Besserung!!

@Whitedream: äh, das tut weh

31.01.2012 14:34
Zitat von Temayja:
sunshine
wer ist denn hier so frech??

gibts bei dir schon was neues??

31.01.2012 14:37
Zitat von Temayja:
wieso was neues???![]()
so Anzeichen mäßig?? oder hast etwa doch schon getestet??

31.01.2012 14:38
anzeichen hab ich volle pulle, meine lecker selbstgekochte gulaschsuppe hab ich ausgekotzt meinen kaffee auch
31.01.2012 14:41
Zitat von Temayja:
anzeichen hab ich volle pulle, meine lecker selbstgekochte gulaschsuppe hab ich ausgekotzt meinen kaffee auch
echt?! Ui, spannend. Hört sich schwer schwanger an. Bin gespannt wie ein Flitzebogen

31.01.2012 14:43
Zitat von Temayja:
wieso was neues???![]()
Wer wird denn hier rot????????? Hast wohl auch schon getestet, hm?????

31.01.2012 14:43
na dann brauch ich ja am donnerstag nicht mehr auf dich warten sunshine außerdem hab ich ja morgen nmt und nicht donnerstag

31.01.2012 14:44
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Temayja:
wieso was neues???![]()
Wer wird denn hier rot????????? Hast wohl auch schon getestet, hm?????![]()
hmmmm
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt