Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
30.01.2012 09:32
Zitat von sophia128:Stimmt.
Zitat von lilo84:
Guten Morgen,
die nächsten Tage stehen ja dann doch Ergebnisse an, Temayja, Withedream, Dori und Zwergnase glaub ich wars noch.![]()
Und ich mit NMT am nächsten Sonntag. Wenn ich es aushalte, will ich aber nicht vorher testen ...

Wann war jetzt deine AS nochmal?
30.01.2012 09:34
Zitat von sophia128:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Temayja:
Hast du nicht nochmal getestet white?
ja, sogar mit nem frühtest der auch neg anzeigte
Aber solange die Mens noch nicht da ist, kannst du doch noch hoffen ...
richtig und das tu ich auch

30.01.2012 09:50
Guten Morgen ihr Lieben.na wie gehts euch allen so???ich muss ab heute wieder arbeiten,schön spätdiesnt von 13-21 uhr gääähn.der zieht sich immer so lang hin aber macht auch spaß.was gibts bei euch allen so neues?unser we war relativ ruhig,die tochter von meinem schatz war übers we bei uns ,grrr und manche exen muss man echt nicht haben im leben aber nützt ja nix.
Ich lass mich einfach mal übeeraschen was so die nächsten paar tage passiert,lt diesem ES rechner hätte ich am 18.1 meinen ES haben müssen der war aber den schmerzen nach erst so um den 20.1 rum.Hmmm und dan wäre der NMT so um den 3.1 rum.also wieder warten auf die dinge die da kommen oder auch net.ich wünsch euch allen nen tollen tag

30.01.2012 09:54
Zitat von lilo84:
Zitat von sophia128:Stimmt.
Zitat von lilo84:
Guten Morgen,
die nächsten Tage stehen ja dann doch Ergebnisse an, Temayja, Withedream, Dori und Zwergnase glaub ich wars noch.![]()
Und ich mit NMT am nächsten Sonntag. Wenn ich es aushalte, will ich aber nicht vorher testen ...
![]()
Wann war jetzt deine AS nochmal?
Die AS war am 05.12.
30.01.2012 15:31
Ich hab auch NMT am 04.02. ... werde aber am Donnerstag, 02.02. schon testen
War ja schon 3x schwanger und immer hat's vor NMT schon angezeigt ... wenn also am Do der Test negativ ist, dann bin ich auch nicht schwanger.
Kann's aber irgendwie gar nicht abschätzen, ob oder ob ich nicht bin
Hab seit gestern keine Anzeichen mehr ... vorher das volle Programm (außer Übelkeit). Mal schauen ... sind ja nur noch morgen und übermorgen und überübermorgen wird getestet

War ja schon 3x schwanger und immer hat's vor NMT schon angezeigt ... wenn also am Do der Test negativ ist, dann bin ich auch nicht schwanger.
Kann's aber irgendwie gar nicht abschätzen, ob oder ob ich nicht bin

Hab seit gestern keine Anzeichen mehr ... vorher das volle Programm (außer Übelkeit). Mal schauen ... sind ja nur noch morgen und übermorgen und überübermorgen wird getestet

30.01.2012 17:11
Uiuiui, dann stehen ja einige Tests an in den nächsten Tagen. Drücke allen Gaaaanz doll die Daumen!

30.01.2012 17:18
Ich hab schon wieder so heftige Kopfschmerzen. Was kann das nur sein?
30.01.2012 17:26
Zitat von sophia128:hatte ich letzte woche auch 4 tage in folge und gestern auch
Ich hab schon wieder so heftige Kopfschmerzen. Was kann das nur sein?

30.01.2012 17:27
Zitat von nicole_jv3:ich drück auch feste mit
Uiuiui, dann stehen ja einige Tests an in den nächsten Tagen. Drücke allen Gaaaanz doll die Daumen!![]()

30.01.2012 18:04
danke Naddel
bin schon sooooo gespannt, werd grad total hibbelig

30.01.2012 18:07
Hallo Hibbel-Hühner
ich drücke Euch ganz doll die Daumen
auf das die untere Liste länger wird

ich drücke Euch ganz doll die Daumen

auf das die untere Liste länger wird

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt