Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
31.01.2012 21:21
Zitat von Temayja:
neee werd die 12 wochen abwarten
ohhhh wie tolllllll ich freu mich soooo für dich.schnieeef
31.01.2012 21:23
Zitat von Temayja:Süß!
ich hatte meinen eltern eine einladung zum 1 geb geschrieben aus der sicht des krümels, mal guggen was ich jetzt machen werde
da würd dir bestimmt was einfallen, deine Eltern werden sich sicher über alles freuen.

31.01.2012 21:25
Zitat von Zwergnase1975:musst bestimmt auch nicht mehr lange warten.
Zitat von Temayja:

31.01.2012 21:27
sagt mal, habt ihr alle so kurze Zyklen? beneide euch wirklich drum.

31.01.2012 21:28
Zitat von lilo84:
Zitat von Temayja:
![]()
ach na klar,ich stress mich da nicht mehr,weisste ich bin 2 mal ohne probleme schwanger geworden,ohne hilfsmittelchen oder sonstwas,warum es beim 3.mal so enden musste werd ich nie erfahren und muss trotzdem damit leben.also was bringt es??ich werd das sternchen immer im herzchen tragen und auc nie vergessen aber ich schau nach vorne und z zt lenkt mich meine arbeit sehr ab und wenn es passiert dann isses super,und wenns erst in ein paar monaten passiert auch super,ich hab ja nix zu verlieren,.ich hab 2 super kids die gesund sind das is mehr wert als alles andere.
31.01.2012 21:33
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von lilo84:
Zitat von Temayja:
![]()
ach na klar,ich stress mich da nicht mehr,weisste ich bin 2 mal ohne probleme schwanger geworden,ohne hilfsmittelchen oder sonstwas,warum es beim 3.mal so enden musste werd ich nie erfahren und muss trotzdem damit leben.also was bringt es??ich werd das sternchen immer im herzchen tragen und auc nie vergessen aber ich schau nach vorne und z zt lenkt mich meine arbeit sehr ab und wenn es passiert dann isses super,und wenns erst in ein paar monaten passiert auch super,ich hab ja nix zu verlieren,.ich hab 2 super kids die gesund sind das is mehr wert als alles andere.

Gute Einstellung! Im Grunde denk ich auch so, aber wenns zur Mens hin geht, werd ich doch immer hibbelig.

31.01.2012 21:34
Zitat von lilo84:
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von lilo84:
Zitat von Temayja:
![]()
![]()
Gute Einstellung! Im Grunde denk ich auch so, aber wenns zur Mens hin geht, werd ich doch immer hibbelig.![]()
natürlich ein klein wenig enttäuschung war schon da aber es kann ja immer noch werden.wenn net diesmal dann ander mal,ich hätte mich auch gefreut aber so freu ich mich aufs nächste mal
31.01.2012 21:38
Zitat von Zwergnase1975:Irgendwie hibbel ich ja gern, der moment in den man den positiven Test hat ist einfach nur toll.
natürlich ein klein wenig enttäuschung war schon da aber es kann ja immer noch werden.wenn net diesmal dann ander mal,ich hätte mich auch gefreut aber so freu ich mich aufs nächste mal

31.01.2012 21:44
Zitat von lilo84:
Zitat von Zwergnase1975:Irgendwie hibbel ich ja gern, der moment in den man den positiven Test hat ist einfach nur toll.
aber wenn man den dann hat, sollte es halt doch gut ausgehen.
![]()
jo das hoffe icch auch,hätte ja auch niemals nach 2 gesunden zwergen mit sowas gerechnet.naja wer rechnet schon damit ?? und der moment war einer der schlimmsten in meinem leben weil man darauf auch überhaupt nicht vorbereitet war
31.01.2012 21:45
Zitat von lilo84:ganz normal 28 tage
sagt mal, habt ihr alle so kurze Zyklen? beneide euch wirklich drum.![]()
31.01.2012 21:49
@ temaya.... JUHUUU
ich freu mich so für dich.... ich seh da auch auf den test ne 2te linie ... drück dir weiterhin fest die daumen das alles gut läuft !!
ich frag mich auch ob ich es schaff schwiegermutti & meiner mutter nix vor der 12 ssw zu sagen wenn es den soweit ist !! wir haben ja ein tolles geschenk gehabt für unsere mütter,... meine mutter hat es leider nie bekommen... das steht noch hier für sie... fü die schwiegermutti müssen wir uns dann was neues einfallen lassen,... hab aber auch schon ne idee
)

ich frag mich auch ob ich es schaff schwiegermutti & meiner mutter nix vor der 12 ssw zu sagen wenn es den soweit ist !! wir haben ja ein tolles geschenk gehabt für unsere mütter,... meine mutter hat es leider nie bekommen... das steht noch hier für sie... fü die schwiegermutti müssen wir uns dann was neues einfallen lassen,... hab aber auch schon ne idee

31.01.2012 21:49
Zitat von steffifee27:
Zitat von lilo84:ganz normal 28 tage
sagt mal, habt ihr alle so kurze Zyklen? beneide euch wirklich drum.![]()
hab sonst immer 28-29 gehabt jetzt nach der fg das erste mal nur 24
31.01.2012 21:51
meine eltern wohnen eh zu weit weg die müßte ich nur am telef. anlügen und jetzt am donnerstag da fahren wir hin zu denen
01.02.2012 08:46
Zitat von Temayja:
Boah, Wahnsinn

Das freut mich so für dich...

Habe nebenbei auch mal ne Frage?
Habe mir vor ca. 1 Monat so Ovulationstest zugelegt

hat da jemand positive Erfahrung gemacht?
01.02.2012 10:21
Zitat von Euphoria:
Zitat von Temayja:
also ich seh eindeutig einen zweiten Strich. Zwar noch etwas schwach aber da. Kenn den Test nicht, der linke Strich ist doch der Teststrich oder?
hä, wie, der linke ist der teststrich? der blaue??? ich dachte der RECHTE wäre das kontrolldings und der ganz schwache in der mitte der "schwangerschaftsanzeigstrich"?

sorry, kenn mich da nicht so aus. hab bisher nur mit cb getestet, da hab ich ja die "hülle für doofe" drum, die mir alles genau anzeigt...

aber auch hier nochmal: GLÜCKWUNSCH TEMAYJA!!!!!

p.s. was sagt der test von heute morgen? strich stärker geworden? hatte im anderen thread gar nicht gerafft, dass du den test nicht mit morgenurin gemacht hast. dann ist ja noch klarer, warum die linie so schwach ist. müsste heute morgen dann doch ne ecke stärker gewesen sein, oder?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt