Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
01.02.2012 10:30
war mir sooo unsicher und hatte gestern nachmittag ja noch einen gemacht
und nun hab ich nur noch den digitalen her und keine möglichkeit noch einen zu holen
und nun hab ich nur noch den digitalen her und keine möglichkeit noch einen zu holen
01.02.2012 10:59
Zitat von Temayja:
war mir sooo unsicher und hatte gestern nachmittag ja noch einen gemacht
eindeutig ss

HErzlichen GLückwunsch
01.02.2012 11:33
Hallo Mädels,
war heute morgen bei meiner FÄ, sieht alles super aus mit meinem Gummibärchen. Ist jetzt um die 11mm groß
Bild stell ich heute abend ein wenn ich zuhause bin. Habe das Herzchen schlagen gesehe, ich sag euch das ist echt der Wahnsinn
wenn man das sieht, bin fast vom Stuhl gefallen weil ich so am rumhibbeln war
hab den nächsten Termin erst in vier Wochen.
war heute morgen bei meiner FÄ, sieht alles super aus mit meinem Gummibärchen. Ist jetzt um die 11mm groß

01.02.2012 12:02
Zitat von Euphoria:Schön ,... Das freut mich echt ! Hältst du die 4 wochen durch ??? Stell mir das so ewig vor Grad wenn Mann schon Ne fg hatte !!!
Hallo Mädels,
war heute morgen bei meiner FÄ, sieht alles super aus mit meinem Gummibärchen. Ist jetzt um die 11mm großBild stell ich heute abend ein wenn ich zuhause bin. Habe das Herzchen schlagen gesehe, ich sag euch das ist echt der Wahnsinn
![]()
01.02.2012 12:16
Zitat von steffifee27:
Zitat von Euphoria:Schön ,... Das freut mich echt ! Hältst du die 4 wochen durch ??? Stell mir das so ewig vor Grad wenn Mann schon Ne fg hatte !!!
Hallo Mädels,
war heute morgen bei meiner FÄ, sieht alles super aus mit meinem Gummibärchen. Ist jetzt um die 11mm großBild stell ich heute abend ein wenn ich zuhause bin. Habe das Herzchen schlagen gesehe, ich sag euch das ist echt der Wahnsinn
![]()
ich versuche die vier wochen durchzuhalten

01.02.2012 13:25
wenn ich den sonntag überstehe bin ich auch 1 tag über dem tag als der abgang war. ich hab am montag einen termin bekommen
freue mich drauf auch wenn man bestimmt noch nix sieht

01.02.2012 13:28
Zitat von Temayja:
wenn ich den sonntag überstehe bin ich auch 1 tag über dem tag als der abgang war. ich hab am montag einen termin bekommenfreue mich drauf auch wenn man bestimmt noch nix sieht
vielleicht hast du Glück und man erkennt schon ein mini Pünktchen in Forme einer schönen Fruchthöhle

da freu ich mich schonmal mit dir

01.02.2012 15:09
Zitat von Temayja:
jahaaaa viertel nach 10 darf ich hin![]()
himmel herrgott die erste mens is ja der hammer,stand vorhin auf der arbeit,gott sei dank kurz vor feierabend,und auf einmal wurds ganz bääähhhh und nasss und alles war rot,juchuhhh trag ja auch nur weisse klamotten auf station.erstmal sofort umziehen gegangen
01.02.2012 15:35
Zitat von Temayja:Freu mich so für dich!

01.02.2012 15:37
Zitat von Zwergnase1975:Mir gings letztens nach dem Aufstehen so....
himmel herrgott die erste mens is ja der hammer,stand vorhin auf der arbeit,gott sei dank kurz vor feierabend,und auf einmal wurds ganz bääähhhh und nasss und alles war rot,juchuhhh trag ja auch nur weisse klamotten auf station.erstmal sofort umziehen gegangen

01.02.2012 15:42
Zitat von Euphoria:super, dass dein Bärchen sich so gut macht.
Hallo Mädels,
![]()

Vier Wochen sind schon lang, aber des nächste mal hast des 1 große Ultraschall und des ist auch so schön.

01.02.2012 17:33
Zitat von Euphoria:
Zitat von steffifee27:
Hallo Mädels,
![]()
ich versuche die vier wochen durchzuhaltenVielleicht gehe ich aber auch nach zwei Wochen wieder zu meiner Beruhigung. Dolle Angst wegen FG habe ich nicht mehr, seit ich über dem Tag der FG bin, war bei 6+5. Und jetzt wo ich weiß das das Herz ordentlich schlägt bin ich nochmal ruhiger. Es ist mehr die Neugierde das man wissen will wie das Krümelchen gewachsen ist und wie es aussieht
![]()
jaaa, 4 wochen sind lang. aber das schaffst du schon!

und die meisten fg passieren ja schon bevor das herzchen anfängt zu schlagen

01.02.2012 18:04
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Temayja:
bäh ja ich arbeite ja auch im kh und ich habe auch mal unerwartet meine mens bekommen und musste mich umziehen gehen...
01.02.2012 18:16
hey ihr lieben ist ja ganz schön viel passiert hier..
@temaja: herzlichen glückwunsch.. habt ihr gut gemacht
@zwergnase: das ist mir auch schon so gegangen..
mit einmal war meine mens volles rohr da.. jetzt kündigt sich alles,gott sei dank vorher an..
@lilo: wann denkst du mal an ein bild von dir?? wollen wir in unseren tread nicht alle mal ein bild reinstellen??? möchte immer soooooooooo gern wissen mit wem ichs zutun habe..
@me: mir ist schlecht vom blasen und nieren tee..

@temaja: herzlichen glückwunsch.. habt ihr gut gemacht

@zwergnase: das ist mir auch schon so gegangen..

@lilo: wann denkst du mal an ein bild von dir?? wollen wir in unseren tread nicht alle mal ein bild reinstellen??? möchte immer soooooooooo gern wissen mit wem ichs zutun habe..

@me: mir ist schlecht vom blasen und nieren tee..

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt