Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
03.02.2012 10:18
10 Tage am Stück... is ja sch...! Hoffentlich kannst dann deinen freien Tag genießen.

03.02.2012 10:21
@Temayja ich hatte bei meinen Muck auch den 10.10. als ET gekommen ist er aber dann am 21.09
und für die Liste Zwergnase hat ihre Mens scho, weiß jetzt ihren NMT nimma

und für die Liste Zwergnase hat ihre Mens scho, weiß jetzt ihren NMT nimma

03.02.2012 10:26
mag vielleicht jemand anderes die liste weiterführen???? ich befürchte ich komme nicht immer mit
03.02.2012 10:26
naja sind ja nurnoch 2 tage.. dann sind die 10 tage geschafft.. ja ruh mich sonntag aus und mach nichts..
03.02.2012 10:44
ich durfte grad offiziell testen mein schatzi hat es nicht mehr ausgehalten. er hat mich in den arm genommen und gesgat ich soll aber nicht enttäuscht sein. naja kein morgenurin und die schrift kam schon vor ablauf der wartezeit und das 2-3 kam auch nach 1 min.
danach hat er geweint und mich in den arm genommen und gemeint er bräuchte wohl keinen arzt mehr aufsuchen.
danach hat er geweint und mich in den arm genommen und gemeint er bräuchte wohl keinen arzt mehr aufsuchen.
03.02.2012 11:22
Zitat von Temayja:
ich durfte grad offiziell testen mein schatzi hat es nicht mehr ausgehalten. er hat mich in den arm genommen und gesgat ich soll aber nicht enttäuscht sein. naja kein morgenurin und die schrift kam schon vor ablauf der wartezeit und das 2-3 kam auch nach 1 min.
ach wie schön, das freut mich

03.02.2012 11:42
Zitat von Temayja:süß! habt es euch auch verdient!

*
Jetzt kannst dann irgendwann mal ein paar Viren schicken, wollen ja auch was von deiner ss haben....

03.02.2012 13:32
Zitat von Temayja:OHHH..... da komm ich ja grad richtig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
exta nur fùr euch extra frische ss viren

*

*

03.02.2012 13:42
Zitat von lilo84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
*
![]()
ja Lilo, schnapp dir die Dinger

03.02.2012 13:46
Zitat von Euphoria:
Zitat von lilo84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
*
![]()
ja Lilo, schnapp dir die Dingerviel Erfolg damit
![]()
![]()

wenn doch bloß bald ES wäre, nicht dass die armen noch ihre Wirkung hier bei mir verlieren.

03.02.2012 13:46
Zitat von Temayja:danke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

03.02.2012 14:04
@ Temi
Oh man ... hab voll Pipi in den Augen ... dein Mann iss ja auch süß ... und der Test sieht ja gleich nochmal toller aus als die anderen davor
Ich freu mich so sehr für dich/euch!
*
@ me
Wir herzeln auch nicht immer am ES ... da haben wir auch meistens keine Lust mehr
... aber ... während 'nem Umzug hat man ja vorher auch schon viel Stress und vegetiert ja geradezu nur noch zwischen Umzugskisten ... dann haben wir noch Leute hier, die ständig helfen (Schwiegereltern) wollen und der nächste ES (so genau kann ich das ja nicht sagen, da mein jetziger Zyklus wohl länger dauern wird
) scheint um den Umzugstag zu sein ... hinterher hat mein Mann sicher keine Kräfte mehr!
Wir werden sehen ... meistens klappts ja doch, wenn man's am wenigsten erwartet
Oh man ... hab voll Pipi in den Augen ... dein Mann iss ja auch süß ... und der Test sieht ja gleich nochmal toller aus als die anderen davor

Ich freu mich so sehr für dich/euch!

*
@ me
Wir herzeln auch nicht immer am ES ... da haben wir auch meistens keine Lust mehr

... aber ... während 'nem Umzug hat man ja vorher auch schon viel Stress und vegetiert ja geradezu nur noch zwischen Umzugskisten ... dann haben wir noch Leute hier, die ständig helfen (Schwiegereltern) wollen und der nächste ES (so genau kann ich das ja nicht sagen, da mein jetziger Zyklus wohl länger dauern wird

Wir werden sehen ... meistens klappts ja doch, wenn man's am wenigsten erwartet

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt