Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
04.02.2012 21:05

04.02.2012 21:07
Zitat von Dori86:hast du den trotzdem mal ein test gemacht ??? ohhh was den für ne op ?? ist natürlich doof das alles anders läuft als geplannt ???
Hallöchen Mädels!
Habe die letzten Wochen viel mitgelesen. Nun muss ich mich aber mal melden. Ich warte seit 3 Tagen auf meine Regel, was nun bedeutet, dass ich nicht am 1.3. operiert werden kann.Irgendwie ist momentan alles ziemlich doof! Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, da wir nicht um den ES geherzelt haben. Ich hatte mich da schon so drauf eingestellt und nun ist alles wieder hinfällig!!!
Hoffe bei euch ist soweit alles in Ordnung!
Ach so, an alle neuen von mir ein herzliches![]()
@Temaja: Ganz leise herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! ... Freu mich riesig für dich!![]()
![]()
![]()

04.02.2012 21:07
Zitat von sunshine011210:
Wir hibbeln auf unser Wunder
![]()
Dori86 , (25), 15 ÜZ nach FG(5./6.ssw), NMT: 01.02
sophia128 , (33), 1 ÜZ nach Fg(7.ssw), NMT: 05.02
tanja198211 , (30), 16 ÜZ nach FG(4.ssw), NMT: 06.02
jasiii , (21), 1 ÜZ nach FG(10.ssw), NMT: 07.-12.02
Tinassen , (29), 1 ÜZ nach FG(8.ssw), NMT: 14.02
Johann11 , (25), 2 ÜZ nach FG(9.ssw), NMT: 14.02
flyaway04 ,(27), 6 ÜZ/ 2 ÜZ nach FG(5./6..ssw), NMT: 15.02
steffifee27 , (27), 2 ÜZ nach FG(9./10.ssw), NMT: 15.02
Cherrypie , (2
, 2 ÜZ nach FG(9.ssw), NMT: 17.02
nicole_jv3 , (30), 4 ÜZ nach FG(10.ssw), NMT: 20.02
Zwergnase1975 , (36), 2 ÜZ nach FG(12.ssw), NMT: 23.02
lilo84 , (27), 2 ÜZ nach FG(12.ssw), NMT: 24.02
sunshine011210 , (37), 2 ÜZ nach FG(9.ssw), NMT: 06.03.
Whitedream , (26), 2. Kind, 1 ÜZ nach FG(4.ssw), NMT: ?
Honigleuchte , (?), 1 ÜZ nach FG(7ssw), NMT: ?
kk2402 , (?), 1 ÜZ nach ELSS(6./7.ssw), NMT: ?
Wir haben es geschafft
![]()
Euphoria , 1 ÜZ nach FG(7.ssw), positiv getestet am 03.01, VET: 10.09 , Outing: ?
knuddel2211 , 5 ÜZ nach FG(?.ssw), positiv getestet am 23.01, VET: 30.09 , Outing: ?
Temayja , 2 ÜZ nach FG(5.ssw), positiv getestet am 31.01, VET: 10.10 , Outing: ?
Nun steh ich schon wieder ganz oben!!!! Ich denke aber, dass morgen meine Mens kommt und dann rutsche ich wieder runter!

04.02.2012 21:15
Juhu ihr lieben habe immer fleißig mit gelesen und ich kann mich jetzt auch wieder öffters melden. also nach unsere FG in der 10ssw haben wir dann nach der As in unserem 1 ÜZ am 30.01 positiv getestet
habe es mal online ausgerechnet VET wäre dann der 6.10 habe am Montag abend meinen FA Termin.

04.02.2012 21:17
Zitat von KaroMax:
Juhu ihr lieben habe immer fleißig mit gelesen und ich kann mich jetzt auch wieder öffters melden. also nach unsere FG in der 10ssw haben wir dann nach der As in unserem 1 ÜZ am 30.01 positiv getestethabe es mal online ausgerechnet VET wäre dann der 6.10 habe am Montag abend meinen FA Termin.
Wow, das ging ja fix!!!! Dann mal ein leises herzlichen Glückwunsch!!!
Hoffe das Würmchen krallt sich ordentlich fest!
04.02.2012 21:21
ist so nee sache bekomme meine mens immer nachts deshalb warte ich bis montag oder sogar dienstag mal schauen wie lange ich es aushalte. vorgenommen habe ich eig. wenn ich eine woche drüber bin zu testen dann ist es sicherer. Hoffe mal das sie nicht kommt und ich schwanger bin Weil:
Es +8leichter pos ovu test seigend bis heute
Es+9 leichtes ziehen seitlich in die rückenpartie
Es+10 essen schmeckt immer so komisch
Es+11 leichtes Nasenbluten und in der nacht Durchfall
Es+12 aufstoßen auf alles was ich trinke und leichte ul-schmerzen
Es+13 dauernder gang auf toil.leichte ul schmerzen sind wie muskelkater obwohl kein sport nach gv leichter druck nach unten
immer wieder mal flau im magen .
Was haltetr ihr davon
Es +8leichter pos ovu test seigend bis heute
Es+9 leichtes ziehen seitlich in die rückenpartie
Es+10 essen schmeckt immer so komisch
Es+11 leichtes Nasenbluten und in der nacht Durchfall
Es+12 aufstoßen auf alles was ich trinke und leichte ul-schmerzen
Es+13 dauernder gang auf toil.leichte ul schmerzen sind wie muskelkater obwohl kein sport nach gv leichter druck nach unten
immer wieder mal flau im magen .
Was haltetr ihr davon

04.02.2012 21:26
Das klingt sehr verdächtig nach ss ... allerdings bin ich mit solchen Anzeichen immer sehr vorsichtig!!!! Habe schon zu oft eine Enttäuschung erlebt, das mein Körper mich veräppelt hat!
Drück dir aber in jedem Fall die Daumen!

Drück dir aber in jedem Fall die Daumen!

04.02.2012 21:30
Hihi ich würde euch bitten das sich entweder jemand freiwillig für die listenführung meldet oder das sich jeder selber einträgt. Ich schaffe es einfach nicht mehr alles nachzulesen ich muss ab dienstag auch wieder arbeiten.
04.02.2012 21:34
Zitat von Temayja:
Hihi ich würde euch bitten das sich entweder jemand freiwillig für die listenführung meldet oder das sich jeder selber einträgt. Ich schaffe es einfach nicht mehr alles nachzulesen ich muss ab dienstag auch wieder arbeiten.
Also ich würde es wohl machen, aber ich muss ab Montag auch wieder arbeiten!!!!
04.02.2012 23:57
@ dori. aber du musst deine op doch jetzt noch nicht absagen, oder? vielleicht kommt die mens ja noch. oder in den nächsten tagen kommt ein positiver test...
@tanja. also ich würde nicht eine woche warten. wenn du ungefähr weisst wann dein es war hol dir doch nen guten sst und teste 1 oder 2 tage nach fälligkeit mit morgenurin. dann sollte das ergebnis ja auf alle fälle stimmen. als meine mens sich verschoben hat war mein test bei nmt plus 1 auch negativ -stimmte also leider...

@tanja. also ich würde nicht eine woche warten. wenn du ungefähr weisst wann dein es war hol dir doch nen guten sst und teste 1 oder 2 tage nach fälligkeit mit morgenurin. dann sollte das ergebnis ja auf alle fälle stimmen. als meine mens sich verschoben hat war mein test bei nmt plus 1 auch negativ -stimmte also leider...
05.02.2012 00:00
übrigens müsste ich jetzt irgendwann meinen es haben und mein männe schläft tief und fest und ist nicht wachzukreigen.. haben do geherzelt, gestern aber schon nicht da ich mit meinen mädels noch mal richtig karneval feiern war und dann zu betrunken war...
naja, aber das musste nochmal sein. ab jetzt bin ich wieder abstinent. entweder bis zu mens oder -hoffentlich- bis 2013...

05.02.2012 00:12
Huhu ihr lieben,ich bin irgentwie mal gespannt wielange meine mens noch so stark bleibt,weil lt diesem komischen ES rechner wäre der am 5.2 ,momentan is aber kein ende der mens in sicht und is nu schon der 6.tag.und das erste mal nach der AS mega extrem.irgentwie alles sehr merkwürdig

05.02.2012 07:24
Zitat von nicole_jv3:Soweit ich weiß ist es oft so das die erste Mens so heftig ist ,... Hoffe aber für dich das die Tage bald rum sind
übrigens müsste ich jetzt irgendwann meinen es haben und mein männe schläft tief und fest und ist nicht wachzukreigen.. haben do geherzelt, gestern aber schon nicht da ich mit meinen mädels noch mal richtig karneval feiern war und dann zu betrunken war...naja, aber das musste nochmal sein. ab jetzt bin ich wieder abstinent. entweder bis zu mens oder -hoffentlich- bis 2013...
![]()
05.02.2012 08:24
So, die Olle war da aber dadurch ist mein Zyklus komplett durcheinander und ich hab keinen blassen schimmer wann ES ist
Warte eh jetzt erstmal den Doctermin ab, ob meine NBE soweit abgeklungen ist und dann seh ich weiter

Warte eh jetzt erstmal den Doctermin ab, ob meine NBE soweit abgeklungen ist und dann seh ich weiter
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt