Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
21.05.2013 19:42
Oh man etti, mir fällt gerade ein rießen Felsblöcken vom Herzen. Habe so mit dir gebibbert! Jetzt wird alles gut. Zu deiner Schwester: klar ist der Zeitpunkt doof und sie ist Jung, aber wir alle wissen ja wie schwer es sein kann schwanger zu werden, deshalb finde ich es gut das sie es kriegt. Wenn sie nur ein bisschen was von ihrer großen Schwester hat, dann schafft sie das auch! Und wenn der "Vater" hinter ihr steht ist doch auch gut!
21.05.2013 19:56
Mensch etti ich freu mich für dich! Tolles Bildchen hast bekommen
Ich beneid dich richtig
! Schön das dir dein fa in 2 Wochen einen Termin gegeben hat!

Ich beneid dich richtig

21.05.2013 20:21
Danke Mädels...
mir ist auch ein riesiger Felsbrocken vom Herzen gefallen
aber ich glaub ich werde erst viel lockerer sein wenn in 2 Wochen auch alles in Ordnung ist, aber mir gehts schon besser als vorher
hab auch vorhin mit meiner Schwester gesprochen, morgen früh ist sie bei ihrem Gyn und dann weiss sie auch in welcher Woche sie ist
Habe ihr gesagt das ich auch schwanger bin, die freut sich auch total
DAnke Knuddel für deine lieben Worte
Meine Güte ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht
mir ist auch ein riesiger Felsbrocken vom Herzen gefallen

aber ich glaub ich werde erst viel lockerer sein wenn in 2 Wochen auch alles in Ordnung ist, aber mir gehts schon besser als vorher

hab auch vorhin mit meiner Schwester gesprochen, morgen früh ist sie bei ihrem Gyn und dann weiss sie auch in welcher Woche sie ist

Habe ihr gesagt das ich auch schwanger bin, die freut sich auch total

DAnke Knuddel für deine lieben Worte

Meine Güte ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht

21.05.2013 20:43
Oh Etti, was für ein bezauberndes Bildchen von deinem kleinen Krümel!!!
jaaaa, as zappeln ist soooo toll, ne? Ich freu mich echt ganz doll für dich! Und jetzt bin ich gespannt wie weit deine Schwester ist. Vielleicht kriegt ihr ja beide kleine dezemberlis.

21.05.2013 20:48
Temi, das mit deinem Vater hört sich ja nicht gut an. Hoffentlich ist's nichts allzu ernstes... Weiß er denn schon, wann er die Ergebnisse der Untersuchungen bekommt? Hoffentlich müsst ihr nicht allzu lang darauf warten. Das macht einen ja nur noch mehr kirre...
Wow, Jonas isst seinen Brei ja schon prima! Aber er trinkt immer noch recht viel Milch zwischendurch, oder? Weißt du, wieviel (Wasser) die kleinen trinken sollen wenn man auf Brei umstellt? Denn bevor ich mit dem Nachmittagsbrei anfang will ich, dass Hannah mehr trinkt. Bisher trinkt sie nur 10-20 ml pro Tag.
und wenn sie dann nur noch morgens und in der Nacht gestillt wird trinkt sie doch nicht genug. Gerade wenn jetzt (hoffentlich bald) der Sommer kommt...
Wow, Jonas isst seinen Brei ja schon prima! Aber er trinkt immer noch recht viel Milch zwischendurch, oder? Weißt du, wieviel (Wasser) die kleinen trinken sollen wenn man auf Brei umstellt? Denn bevor ich mit dem Nachmittagsbrei anfang will ich, dass Hannah mehr trinkt. Bisher trinkt sie nur 10-20 ml pro Tag.

21.05.2013 21:01
@ etti
ich puuuh hatte so angst hier reinzugucken auch wenn ich wusste das eh alles gut wird...
tolles foto vom krümel.
Zum glück darfst du in 2 wochen nochmal kommen, fände 4 wochen auch viel zu lang
ach liebste etti--- ich freu mich ja so sehr
@ nicole ich versuche es bei emma auch immer mit wasser, und sie trinkt nur wasser/tee wenn es draußen war ist..
@ temayja schön das es euch soweit gut geht
@ lilo ein großes glas ??
emma hat ja noch im KH nen schnuller bekommen, am anfang war der dann ständig in ihrer schnutte und ich hab schon gedacht " ojeeee ein schnuller was den ganzen tag damit rumläuft "
aber schon seit gut 3- 4 monaten nimmt ihn emma nur noch zum schlafen und schpuckt ihn auch relativ schnell wieder aus.

Zum glück darfst du in 2 wochen nochmal kommen, fände 4 wochen auch viel zu lang
ach liebste etti--- ich freu mich ja so sehr
@ nicole ich versuche es bei emma auch immer mit wasser, und sie trinkt nur wasser/tee wenn es draußen war ist..
@ temayja schön das es euch soweit gut geht
@ lilo ein großes glas ??
emma hat ja noch im KH nen schnuller bekommen, am anfang war der dann ständig in ihrer schnutte und ich hab schon gedacht " ojeeee ein schnuller was den ganzen tag damit rumläuft "
aber schon seit gut 3- 4 monaten nimmt ihn emma nur noch zum schlafen und schpuckt ihn auch relativ schnell wieder aus.
21.05.2013 21:21
@Etti
super, dass mit deinen Kleinen alles gut ist! War schon etwas besorgt, weil du so lange nichts hast hören lassen.
Bin ja gespannt, wann deine Schwester Termin hat, am Ende könnt ihr euch noch ein Zimmer im KH teilen.
@Nicole doof wenn sie ihn gar nicht mag. Ob es eine andere Form bringt...
Meine Hebi meinte beim Muck immer, wir sollten Sab Tropfen auf den Schnuller geben um ihn den schmackhaft zu machen, aber haben es dann nicht gemacht.
@Steffi so ein 190g Glas. Sonst hat sie immer 2/3 von gegessen und heute hat sie 3/4 gegessen.
Ich versuche es jetzt bei ihr sie gleich vom Becher trinken zu lassen, schau ma mal wie es klappt.
@Lexi bin bei Dasing aufgewachsen. Ich war bei meiner ersten AS im Josefinium und ich bin da geboren.

Bin ja gespannt, wann deine Schwester Termin hat, am Ende könnt ihr euch noch ein Zimmer im KH teilen.

@Nicole doof wenn sie ihn gar nicht mag. Ob es eine andere Form bringt...

Meine Hebi meinte beim Muck immer, wir sollten Sab Tropfen auf den Schnuller geben um ihn den schmackhaft zu machen, aber haben es dann nicht gemacht.
@Steffi so ein 190g Glas. Sonst hat sie immer 2/3 von gegessen und heute hat sie 3/4 gegessen.
Ich versuche es jetzt bei ihr sie gleich vom Becher trinken zu lassen, schau ma mal wie es klappt.
@Lexi bin bei Dasing aufgewachsen. Ich war bei meiner ersten AS im Josefinium und ich bin da geboren.

21.05.2013 21:30
Zitat von lilo84:
@Etti![]()
![]()
super, dass mit deinen Kleinen alles gut ist! War schon etwas besorgt, weil du so lange nichts hast hören lassen.
Bin ja gespannt, wann deine Schwester Termin hat, am Ende könnt ihr euch noch ein Zimmer im KH teilen.![]()
@Nicole doof wenn sie ihn gar nicht mag. Ob es eine andere Form bringt...![]()
@Lexi bin bei Dasing aufgewachsen. Ich war bei meiner ersten AS im Josefinium und ich bin da geboren.![]()
Das find ich ja lustig

21.05.2013 22:03
Zitat von nicole_jv3:
Temi, das mit deinem Vater hört sich ja nicht gut an. Hoffentlich ist's nichts allzu ernstes... Weiß er denn schon, wann er die Ergebnisse der Untersuchungen bekommt? Hoffentlich müsst ihr nicht allzu lang darauf warten. Das macht einen ja nur noch mehr kirre...
Wow, Jonas isst seinen Brei ja schon prima! Aber er trinkt immer noch recht viel Milch zwischendurch, oder? Weißt du, wieviel (Wasser) die kleinen trinken sollen wenn man auf Brei umstellt? Denn bevor ich mit dem Nachmittagsbrei anfang will ich, dass Hannah mehr trinkt. Bisher trinkt sie nur 10-20 ml pro Tag.und wenn sie dann nur noch morgens und in der Nacht gestillt wird trinkt sie doch nicht genug. Gerade wenn jetzt (hoffentlich bald) der Sommer kommt...
meine hebi sagte heute das die kleinen solange sie noch 2 stillmahlzeiten/flasche bekommen sie genug flüssigkeit zu sich nehmen da im brei ja auch wasser ist. und wenn es wärmer wird etc. trinken sie auch mehr wenn sie durst haben.
jonas trinkt noch reichlich milch aber nur die kleinen 150ml pullen ne große rührt er nicht an. hab ca 5 stück noch pro tag je nachdem was er zum mittag bekommt und ob er sehr nörgelig ist an dem tag dann kann es auch schon mehr sein.
.
.
.
schnulli
jonas nimmt auch nur die MAM schnuller alle anderen (hatte bestimmt 15 stück hier) hat er nicht angenommen
.
.
.
hab grad noch mit meinem bruder telef. er war auch nur am heulen...mennooo so alt ist meind ad ja noch gar net und das alles nur weil er ne erkältung verschleppt hat.
ich hoffe das er morgen überhaupt untersucht wird irgendwie ist das ein dorfkrankenhaus und die haben nur den einen raum für die untersuchung. eigendlich sollte es ja heute schon gelaufen sein aber die warterei macht einen ganz kirre
22.05.2013 06:11
Zitat von Asinoe:
Oh Mädels... ich freu mich soooooooooo![]()
![]()
![]()
![]()
es ist alles supi![]()
ich war ja so aufgeregt und angespannt, hab ja erstmal gar nicht mit auf dem Bildschirm geguckt bis meine Gyn sagte dass das Herzchen fleissig schlägt![]()
dann hab ich auch geguckt und so nach ca. 5 sek. habe ich mich voll erschrocken weil sie der kleine Krümel bewegt hat...
hat fleissig mit den Händchen und Beinchen gepaddelt... ich war hin und weg - hab fast geheult so überwältigt war ich![]()
meine Gyn meinte das alles so gut aussieht das ich erst in 4 Wochen wieder kommen sollte, hab sie aber doch überredet gekriegt das ich in 2 Wochen wieder auf der Matte stehe![]()
und hier ist mein kleiner Tänzer(in)![]()
Oh man, jetzt hab ich auch Tränen in den Augen. Ich freu mich so für dich!

22.05.2013 08:46
Lilo, Schnuller hab ich alle durch. Mam, nuk, avent,... Kirschförmig, normal, LaTeX, Silikon,... Könnte nen eigenen Laden hier aufmachen...
Vielleicht Teste ich das abends mal mit den sabtropfen. Obwohl... Ist wahrscheinlich so ähnlich wie in Zucker tunken oder so, und das soll man ja auch nicht machen...
Temi, danke für die Info wg Flüssigkeit. Dann Fang ich Anfang Juni mal mit Nachmittagsbrei an.
Deinem dad drück ich weiterhin ganz doll die Daumen! Wenn das mit der Untersuchung heute wieder nicht klappt würd ich gucken, dass ihr ihn in ein anderes kh verlegen lässt. Das kann ja wohl nicht sein!

Vielleicht Teste ich das abends mal mit den sabtropfen. Obwohl... Ist wahrscheinlich so ähnlich wie in Zucker tunken oder so, und das soll man ja auch nicht machen...

Temi, danke für die Info wg Flüssigkeit. Dann Fang ich Anfang Juni mal mit Nachmittagsbrei an.

Deinem dad drück ich weiterhin ganz doll die Daumen! Wenn das mit der Untersuchung heute wieder nicht klappt würd ich gucken, dass ihr ihn in ein anderes kh verlegen lässt. Das kann ja wohl nicht sein!

22.05.2013 08:57
Aaaaaaahhhhh, Etti was ein tolles Würnli
ich freue mich sooooooo sehr!!! Und in 2 Wochen sind schon fast die doofen 12 Wochen rum und dann kannst hoffentlich ein bisschen entspannen. Ich konnte am Anfang auch immer nicht auf den Bildschirm schauen.
@ Temi: oh man, das tut mir leid mit deinem Papa, hoffe es wird wieder besser. Daumen sind feste gedrückt!
@ Lexi: wir wollen ehe bald mal ein Treffen für die Mädels aus dem Süden machen, dann musst Du natürlich auch mitkommen
@ Tammie: was macht ihr schönes in der EZ?

@ Temi: oh man, das tut mir leid mit deinem Papa, hoffe es wird wieder besser. Daumen sind feste gedrückt!
@ Lexi: wir wollen ehe bald mal ein Treffen für die Mädels aus dem Süden machen, dann musst Du natürlich auch mitkommen
@ Tammie: was macht ihr schönes in der EZ?
22.05.2013 09:03
@ Nicole: Maxime nimmt auch erst Schnuller seit sie aus der Flasche trinkt. Ich habe als Flaschen die von Tommee Tippee und Nuby, die sehen aus wie Brustwarzen. Ich biete ihr daraus immer Fencheltee an, damit sie bei der Wärme genügend Flüssigkeit bekommt. Das macht sie super, will die Flasche immer selbst halten
seitdem wird auch fleißig geschnullert (aber nur Avent, da ist sie eigen) und es ist echt entspannend
@ me: sind jetzt noch am Pool, um 10:15 mach ich Yoga mit Meerblick, dann gehen wir noch mit 2 Pärchen die wir hier kennengelernt haben zum Fischessen bevor wir um 16Uhr abgeholt werden
@ Whitedream: bin also morgen wieder zuhause, pünktlich zum Päckchen abholen, wir fahren allerdings am 30.05. über das lange WE schon wieder nach Slowenien (was ein Freizeitstress)

@ me: sind jetzt noch am Pool, um 10:15 mach ich Yoga mit Meerblick, dann gehen wir noch mit 2 Pärchen die wir hier kennengelernt haben zum Fischessen bevor wir um 16Uhr abgeholt werden

@ Whitedream: bin also morgen wieder zuhause, pünktlich zum Päckchen abholen, wir fahren allerdings am 30.05. über das lange WE schon wieder nach Slowenien (was ein Freizeitstress)

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt