Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Dori86
1616 Beiträge
05.02.2012 11:47
Die Olle ist da ..... die ersten roten Flecken sind im Papier! Nun kann ich aber wenigstens morgen mit meinem FA sprechen und nen neuen Termin vereinbaren!
05.02.2012 12:14
hallo ihr lieben

wie geht es euch?
was gibt es neues?

lg jasiii
tanja198211
234 Beiträge
05.02.2012 12:25
Hallo Mädels!
Meine Mens ist noch nicht in sicht also ich hoffe noch. Also ich warte min. bis dienstag aber ich glaube das ich noch länger warte und dann gleich zum fa gehe. normaler weise habe ich einen 28.zt und diesen monat nur 21tage bis jetzt ist alles noch im grünen. ich warte jetzt erstmal ab. ich melde mich bei euch wenn ich was weiß
sunshine011210
4877 Beiträge
05.02.2012 13:14
@ jasii
Schön, dass du auch mal wieder vorbeischaust
*
@ Zwergnase
Meine Mens fängt mit Schmerzen an aber mit total wenig Blut
Vielleicht liegts daran, dass ich nach der AS 14 Tage geblutet habe und nun sich nix so richtig aufgebaut hatte? Naja ... vielleicht kommt es ja noch.
Aber meinst du nicht, dass sich dein ES verschiebt, wenn du so arg Blutungen hast? Nimmst du Ovu's? Würde da jetzt nicht von ausgehen, dass in den nächsten Tagen wirklich ES ist, wenn du noch so blutest ...
*
@ naddel
Was ist denn los?
*
@ Liste
Also ich kann die Liste nicht machen ... bin zu selten on ... mein Mäuschen hält mich gut auf Trapp und dann komm ich meist nur noch zum nachlesen und mal 1 oder 2 Beiträge zu posten.
Wenn hier jemand Lust dazu hat ... nur los! Es freuen sicher alle anderen, dass die Liste weitergeführt wird
*
@ Temi
Wolltest du dir nicht auch ein BV geben lassen? Wäre ja sinnvoll bei deiner Arbeit.
05.02.2012 13:22
Zitat von sunshine011210:

@ jasii
Schön, dass du auch mal wieder vorbeischaust
*
@ Zwergnase
Meine Mens fängt mit Schmerzen an aber mit total wenig Blut
Vielleicht liegts daran, dass ich nach der AS 14 Tage geblutet habe und nun sich nix so richtig aufgebaut hatte? Naja ... vielleicht kommt es ja noch.
Aber meinst du nicht, dass sich dein ES verschiebt, wenn du so arg Blutungen hast? Nimmst du Ovu's? Würde da jetzt nicht von ausgehen, dass in den nächsten Tagen wirklich ES ist, wenn du noch so blutest ...
*
@ naddel
Was ist denn los?
*
@ Liste
Also ich kann die Liste nicht machen ... bin zu selten on ... mein Mäuschen hält mich gut auf Trapp und dann komm ich meist nur noch zum nachlesen und mal 1 oder 2 Beiträge zu posten.
Wenn hier jemand Lust dazu hat ... nur los! Es freuen sicher alle anderen, dass die Liste weitergeführt wird
*
@ Temi
Wolltest du dir nicht auch ein BV geben lassen? Wäre ja sinnvoll bei deiner Arbeit.

Temayja
17613 Beiträge
05.02.2012 13:24
mal guggen sunshine was meine ärztin morgen sagt ich würd das BV nicht ablehnen wenn ich eines kriegen würde
lilo84
4015 Beiträge
05.02.2012 13:33
Zitat von jasiii:

hallo ihr lieben

wie geht es euch?
was gibt es neues?

lg jasiii
gut. Danke. Wie gehts dir?
lilo84
4015 Beiträge
05.02.2012 13:34
Zitat von Temayja:

mal guggen sunshine was meine ärztin morgen sagt ich würd das BV nicht ablehnen wenn ich eines kriegen würde
Was arbeitest du nochmal? Wenn ich mir nur mal was merken könnte
lilo84
4015 Beiträge
05.02.2012 13:35
Wegen er Liste.... ich könnts mal versuchen, aber ich bin da leider nicht so begabt darin...
Naddel84
5873 Beiträge
05.02.2012 13:44
also ich würde die liste machen aber ich bin weder begabt in sowas noch habe ich die zeit.. leider..
05.02.2012 13:49
Zitat von lilo84:

Zitat von jasiii:

hallo ihr lieben

wie geht es euch?
was gibt es neues?

lg jasiii

mir gehts supii,
war ja am mi bei frauenarzt zur nachuntersuchung es sieht alles sehr schön aus die schleimhaut ist aufgebaut aber zu dünn um zu abbluten wenn ich bis zum 18ten meine mens nicht bekomme darf ich auslösen und wieder mit clomi anfangen gleichzeitig wird ein hormonstatus gemacht
mit der sd ist auch alles in ordnung hcg wert liegt nur noch bei 3,0

nicole_jv3
5403 Beiträge
05.02.2012 13:54
Zitat von Temayja:

ja, und dann hätten wir direkt jemanden mit viiiieeeeel zeit um unsere liste weiterzumachen...
Euphoria
2530 Beiträge
05.02.2012 14:13
Zitat von jasiii:

Zitat von lilo84:

Zitat von jasiii:

hallo ihr lieben

wie geht es euch?
was gibt es neues?

lg jasiii

mir gehts supii,
war ja am mi bei frauenarzt zur nachuntersuchung es sieht alles sehr schön aus die schleimhaut ist aufgebaut aber zu dünn um zu abbluten wenn ich bis zum 18ten meine mens nicht bekomme darf ich auslösen und wieder mit clomi anfangen gleichzeitig wird ein hormonstatus gemacht
mit der sd ist auch alles in ordnung hcg wert liegt nur noch bei 3,0

Hallo jasii,
schön von dir zu lesen
klasse das deine Nachuntersuchung positiv war. Wart mal ab bis zum 18. kommt deine Mens bestimmt von alleine.
Mir gehts auch gut. LG
Temayja
17613 Beiträge
05.02.2012 14:28
Zitat von lilo84:

Zitat von Temayja:

Was arbeitest du nochmal? Wenn ich mir nur mal was merken könnte

ich bin stellv. restaurantleiterin bei burger king
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.02.2012 14:30
bk, da beneidet mein mann dich. er ist totaler fan. ich favorisiere eher mäckes. obwohl ich zwischendurch gegen nen whopper auch nix habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt