Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
02.06.2013 21:46
@Temi - echt wie cool, die Puschen sind aber auch echt scharf
ich würde bei deinem Wichtel eher auf Lilo tippen

ich würde bei deinem Wichtel eher auf Lilo tippen

02.06.2013 21:48
Zitat von Asinoe:
@Temi - echt wie cool, die Puschen sind aber auch echt scharf![]()
ich würde bei deinem Wichtel eher auf Lilo tippen![]()
Warum nur?

02.06.2013 21:51
Ja toll jetzt bin ich verunsichert...
ich hätte jetzt auf Lilo wegen den Choco "Cookies" getippt...
sonst habe ich keinen Tipp gesehen

ich hätte jetzt auf Lilo wegen den Choco "Cookies" getippt...
sonst habe ich keinen Tipp gesehen

02.06.2013 21:54
Zitat von lilo84:wg dem bayrischen bussl herzl ??
Zitat von Asinoe:
Warum nur?![]()
02.06.2013 21:56
Zitat von steffifee27:
Zitat von Asinoe:
Warum nur?![]()
das Herz war ja mein Tipp... wir raten grade wer Temis Wichtelpartner ist

02.06.2013 21:56
Hallo määääädels!
Ich hab auch ein supertolles wichtelpaket bekommen. Danke lieber Wichtel! Foto mach ich morgen, bin gerade k.o. ins Bett gefallen...
Aber hier schon mal der Inhalt: tolles sandspielzeug, ein tshirt und ein Kleidchen für meine Maus. Und badezusatz und -Rosen für die Mama.
Und dann noch (ich denke mal der Tipp...) ein chinesisches Schriftzeichen, eingepackt in passendem Zeitungspapier.
Ich Rätsel gerade... Wahrscheinlich hab ich nur ein Brett vorm Kopf dass ich nicht drauf komme... Ich schlaf diese Nacht drüber und dann weiss ich morgen wenn ich das Foto einstelle bestimmt wer's war.
kann aber etwas später werden, muss noch mit meiner Mama zum Doc und mit dem Auto in die Werkstatt...
Karis, oh je du arme. Hoffentlich seid ihr bald Zuhause!
Steffi, jaaaa, richtig geraten.
dachte mir, die schoki kannste dir direkt heute bei Promi sq reinziehen. Wenn man die Hungehaken da sieht kann man direkt mal ne ganze Tafel schoki essen...
Etti, ooooh, den Film find ich auch toll. Aber ehrlich, ich war froh dass ich dich nicht als wichtel hatte. Nen richtigen Lieblingsfilm hab ich nicht und wenn dann hätte ich bestimmt nen Film rausgesucht, den du schon hast.
Was hat eigentlich deine Family heute gesagt?!?
Ich hab auch ein supertolles wichtelpaket bekommen. Danke lieber Wichtel! Foto mach ich morgen, bin gerade k.o. ins Bett gefallen...
Aber hier schon mal der Inhalt: tolles sandspielzeug, ein tshirt und ein Kleidchen für meine Maus. Und badezusatz und -Rosen für die Mama.

Und dann noch (ich denke mal der Tipp...) ein chinesisches Schriftzeichen, eingepackt in passendem Zeitungspapier.

Karis, oh je du arme. Hoffentlich seid ihr bald Zuhause!
Steffi, jaaaa, richtig geraten.

Etti, ooooh, den Film find ich auch toll. Aber ehrlich, ich war froh dass ich dich nicht als wichtel hatte. Nen richtigen Lieblingsfilm hab ich nicht und wenn dann hätte ich bestimmt nen Film rausgesucht, den du schon hast.

Was hat eigentlich deine Family heute gesagt?!?
02.06.2013 22:00
Zitat von Asinoe:haha ich bin schon ganz Wichtel durcheinander --- komm gar nicht mit
Zitat von steffifee27:
Zitat von Asinoe:
Warum nur?![]()
das Herz war ja mein Tipp... wir raten grade wer Temis Wichtelpartner ist![]()

02.06.2013 22:01
Ich freu mich total
So schicke Sachen
Eigentlich hätte ich wegen den selbst gemachten Sachen auf Temi getippt. Aber jetzt wo ich Ettis Sachen gesehen habe bin ich wegen den Schuhen total verunsichert

Eigentlich hätte ich wegen den selbst gemachten Sachen auf Temi getippt. Aber jetzt wo ich Ettis Sachen gesehen habe bin ich wegen den Schuhen total verunsichert

02.06.2013 22:03
@ Nicole daaaanke ---
Ich hab die halbe schoki gleich Meinen Mann gebracht damit ich nicht alles allein esse ---
Ich hab die halbe schoki gleich Meinen Mann gebracht damit ich nicht alles allein esse ---
02.06.2013 22:05
Zitat von annam:wegen dem selbstgemachten Sachen dacht ich sich gleich an temayja ---
Ich freu mich totalSo schicke Sachen
![]()
Eigentlich hätte ich wegen den selbst gemachten Sachen auf Temi getippt. Aber jetzt wo ich Ettis Sachen gesehen habe bin ich wegen den Schuhen total verunsichert![]()
Karis strickt ja nur

02.06.2013 22:08
Zitat von annam:
Ich freu mich totalSo schicke Sachen
![]()
Eigentlich hätte ich wegen den selbst gemachten Sachen auf Temi getippt. Aber jetzt wo ich Ettis Sachen gesehen habe bin ich wegen den Schuhen total verunsichert![]()
ich würde bei deinen Tipp bleiben.
02.06.2013 22:09
@Nicusch - deine Geschenke klingen schon mal toll, aber bzgl. des Tipps kann ich mir auch irgendwie keinen Reim drauf machen
Hat vielleicht jemand chin. Zeichen tättowiert oder so? Ich wüsste auch nicht wer ein China-Fan ist. Zuerst habe ich kurz an Steffi gedacht... sie hat ja dieses Qi-Dingsbums in der SS gemacht, aber sie hat ja White beschenkt... hab echt keinen Plan
ja meine Familie hat sich voll gefreut, besonders nachdem sie erfahren haben das ich schon soweit bin
Nachdem ich bei meiner Mama war haben wir noch Männes Großeltern besucht... praktischerweise waren meine Schwiegis auch da so das wir es denen auch direkt heute sagen konnten... die freuten sich auch nen Ast ab - besonders die Großeltern
Meine Mutter und Schwiegermutter meinten natürlich beide das sie es schon vorher "gewusst" hätten - ja klar
meiner Mama würde ich es aber schon glauben... die hat letztes mal mitgekriegt wie kratzbürstig ich meinem Männe gegenüber war und normalerweise bin ich der Sonnenschein vom Dienst

Hat vielleicht jemand chin. Zeichen tättowiert oder so? Ich wüsste auch nicht wer ein China-Fan ist. Zuerst habe ich kurz an Steffi gedacht... sie hat ja dieses Qi-Dingsbums in der SS gemacht, aber sie hat ja White beschenkt... hab echt keinen Plan

ja meine Familie hat sich voll gefreut, besonders nachdem sie erfahren haben das ich schon soweit bin

Nachdem ich bei meiner Mama war haben wir noch Männes Großeltern besucht... praktischerweise waren meine Schwiegis auch da so das wir es denen auch direkt heute sagen konnten... die freuten sich auch nen Ast ab - besonders die Großeltern

Meine Mutter und Schwiegermutter meinten natürlich beide das sie es schon vorher "gewusst" hätten - ja klar

meiner Mama würde ich es aber schon glauben... die hat letztes mal mitgekriegt wie kratzbürstig ich meinem Männe gegenüber war und normalerweise bin ich der Sonnenschein vom Dienst

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt