Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
01.06.2013 20:19
@ knuddel schön das ihr ein toll den nachmittag hattet,
ich freu mich jetzt schon wenn wir mit emma in den zoo, spieleparadis & co können-.
gibts eig. was neues von der "telefonseelsorge" freundin ??
schön das frida so gut drauf ist und so fit
---
@ lilo und wie lief es mit den kids ?? hoffe ihr konntet noch raus.
das wetter war hier heute aber auch bescheiden.
danke für den eulenlink, das ist ja mal geil ( kannte ich noch nicht )- und die raupe nimmersatt ist ja auch richtig toll
@ nicole und wie war es mit den schwiegereltern ??
hannas pupserei besser ??
@ white schön zu hören das sich die lage langsam entspannt...
ich glaub für die landwirtschaft ist es dieses jahr eh katasrophal... ob die spargel bauern od. erdbeerfeldern, da läuft doch grad alles mächtig schief.
aber ich hoffe einfach das es ab monat wirklich schöner wird..
achso--- danke nochmal für deine arbeit als wichtelqueen
@ etti ich freu mich wenn du bald wieder mehr schreibst...
hab ja beim bauch foto erst gedacht " häää?? seitwann hat etti nen hasen
"
@ tammie wir hatten das problem auch öfters beim stillen wobei es bei uns ehr tagsüber war, nachts hat emma an der brust getrunken wie ne eins. ich hab dann meist die flasche gegeben wenns gar nimmer geklappt hat da sie da einfach besser draus getrunken hat.
ich bin auch ne kleine glucke ,... ich glaub das bleibt gar nicht aus.,,
zumal emma heut das 1 x in ihren eigenen zimmer schläft
.... ich bin ja schon sehr traurig drüber aber erhoffe mir einfach das wir beide dadurch besser schlafen können...
ich wache einfach bei jedem pups auf und ich merke das sie uunruhiger wird wenn wir ins bett kommen bzw bei meinen mann noch ehr, weil der dann mit seinem blöden neuen tablet noch irgendwelche serien guckt und so viel rumkruschelt
da könnt ich manchmal ausrasten
JUHUUU ich fre
ich freu mich jetzt schon wenn wir mit emma in den zoo, spieleparadis & co können-.
gibts eig. was neues von der "telefonseelsorge" freundin ??
schön das frida so gut drauf ist und so fit

@ lilo und wie lief es mit den kids ?? hoffe ihr konntet noch raus.
das wetter war hier heute aber auch bescheiden.
danke für den eulenlink, das ist ja mal geil ( kannte ich noch nicht )- und die raupe nimmersatt ist ja auch richtig toll

@ nicole und wie war es mit den schwiegereltern ??
hannas pupserei besser ??
@ white schön zu hören das sich die lage langsam entspannt...
ich glaub für die landwirtschaft ist es dieses jahr eh katasrophal... ob die spargel bauern od. erdbeerfeldern, da läuft doch grad alles mächtig schief.
aber ich hoffe einfach das es ab monat wirklich schöner wird..
achso--- danke nochmal für deine arbeit als wichtelqueen

@ etti ich freu mich wenn du bald wieder mehr schreibst...
hab ja beim bauch foto erst gedacht " häää?? seitwann hat etti nen hasen

@ tammie wir hatten das problem auch öfters beim stillen wobei es bei uns ehr tagsüber war, nachts hat emma an der brust getrunken wie ne eins. ich hab dann meist die flasche gegeben wenns gar nimmer geklappt hat da sie da einfach besser draus getrunken hat.
ich bin auch ne kleine glucke ,... ich glaub das bleibt gar nicht aus.,,
zumal emma heut das 1 x in ihren eigenen zimmer schläft

ich wache einfach bei jedem pups auf und ich merke das sie uunruhiger wird wenn wir ins bett kommen bzw bei meinen mann noch ehr, weil der dann mit seinem blöden neuen tablet noch irgendwelche serien guckt und so viel rumkruschelt

JUHUUU ich fre
01.06.2013 20:20
juuuuhuuu ich freu mich auf morgen --- wichtelgeschenkt auspacken

01.06.2013 20:21
Zitat von Whitedream:dann schreib ich ihr schnell das sie morgen sobald sie wieder da ist hier piiiep machen soll
sobald karis Piep macht, gehts los![]()

01.06.2013 22:29
nabend Mädels
mensch, die bayern haben ja nun alles abgeräumt, was?
@Knuddel. Wie süss, Frida entdeckt die Welt
@steffi. Oh je, da weint das mama herz, was? Warscheinlich wachst du ein paar mal auf und gehst nach ihr gucken
Ich wünsche Euch beiden eine erste gute Nacht allein.
Ich habe irgendwie jetzt schon Angst, vor der KiTa Eingewöhnung, obwohl das noch fast 1,5 Jahre hin ist und lauter solche Gedanken
Kann mir auch noch gar nicht vorstellen, wieder zu arbeiten.. Hoffentlich kommt das wieder
(schäm)
@nicole. wie war es mit den schwiegereltern?
@Lilo. Wie hast Du das mit den 4 Kids heute hinbekommen? Doof mit dem Regen!
Heute Abend hat Leni seit langem mal wieder gut getrunken
Aber ihr habt recht, evtl sind das ja wirklich Blähungen, oder dass sie einfach nuckeln möchte und sie sich ärgert, dass was kommt, könnte evtl auch passen
Wobei Hunger hat sie, meine ich
Ach, immer diese Unsicherheiten. Mal sehen.. auf jeden Fall gebe ich ihr dann auch immer die Flasche, wenn gar nichts mehr geht.

mensch, die bayern haben ja nun alles abgeräumt, was?
@Knuddel. Wie süss, Frida entdeckt die Welt

@steffi. Oh je, da weint das mama herz, was? Warscheinlich wachst du ein paar mal auf und gehst nach ihr gucken

Ich wünsche Euch beiden eine erste gute Nacht allein.
Ich habe irgendwie jetzt schon Angst, vor der KiTa Eingewöhnung, obwohl das noch fast 1,5 Jahre hin ist und lauter solche Gedanken

Kann mir auch noch gar nicht vorstellen, wieder zu arbeiten.. Hoffentlich kommt das wieder

@nicole. wie war es mit den schwiegereltern?
@Lilo. Wie hast Du das mit den 4 Kids heute hinbekommen? Doof mit dem Regen!
Heute Abend hat Leni seit langem mal wieder gut getrunken

Aber ihr habt recht, evtl sind das ja wirklich Blähungen, oder dass sie einfach nuckeln möchte und sie sich ärgert, dass was kommt, könnte evtl auch passen

01.06.2013 22:38
haha Etti hat jetzt einen Hasen
und wie geil ist denn Dein Einschlafschaukeln bitte
Kann ich aber bissl nachvollziehen. Wenn ich Leni morgens noch ein paar Minuten länger im Bett bei Laune halten oder zum Schlafen bringen möchte, dann wiege ich mich im Liegen auch mit ihr im Arm und wer wird davon immer müde? ICH
Das wirkt echt total einschläfernd.
@Karis. Freu mich schon, wenn Du wieder da bist. Vermisse das geschreibsel mit Dir

Kann ich aber bissl nachvollziehen. Wenn ich Leni morgens noch ein paar Minuten länger im Bett bei Laune halten oder zum Schlafen bringen möchte, dann wiege ich mich im Liegen auch mit ihr im Arm und wer wird davon immer müde? ICH

@Karis. Freu mich schon, wenn Du wieder da bist. Vermisse das geschreibsel mit Dir

02.06.2013 10:19
@Knuddel klein Frida geht auf Wanderschaft...süß! Die ersten paar mal fand ich es immer seltsam, wenn ich auf den Fleck geschaut habe, an den ich mein Kind abgelegt hatte und es dann nicht mehr da war.
Bei uns hier wird der Tag leider nicht so schön gefeiert wie bei euch
Hoffe Maks hatte dann seinen Spaß!
@Steffi und wie war die erste Nacht allein für euch zwei/drei?
@Tammie du machst das schon richtig mit Leni auch wenn du (und ich auch) ab und zu etwas unsicher bist. Und auch wenn es nicht immer gelöst wird, wie es die perfekte Mama (die es bestimmt nicht gibt
) machen würde, ist es auch nicht schlimm.
Meine 4Kinder gestern war der Horror (bitte erinnert mich dran falls ich mal an ein 4. denken sollte
) Muck und die 2 Mädels (in 2Tage 6 und in einen Monat 4) waren teilweise wie 3 kleine Teufel auf Drogen
, dann noch die durchgehend heulende kleine Maus dazu und ich musste unbedingt noch einen Kuchen machen. Im Freien ist es ja kein Problem, aber im Haus wars nicht ganz so gut.
Und weil die 2großen Muck immer geärgert haben, hat er angefangen zu beißen und hat es sogar heute bei Emilia auch wieder gemacht.
Egal....heute wird ausgepackt!!!!

Bei uns hier wird der Tag leider nicht so schön gefeiert wie bei euch

Hoffe Maks hatte dann seinen Spaß!
@Steffi und wie war die erste Nacht allein für euch zwei/drei?
@Tammie du machst das schon richtig mit Leni auch wenn du (und ich auch) ab und zu etwas unsicher bist. Und auch wenn es nicht immer gelöst wird, wie es die perfekte Mama (die es bestimmt nicht gibt

Meine 4Kinder gestern war der Horror (bitte erinnert mich dran falls ich mal an ein 4. denken sollte

Und weil die 2großen Muck immer geärgert haben, hat er angefangen zu beißen und hat es sogar heute bei Emilia auch wieder gemacht.

Egal....heute wird ausgepackt!!!!

02.06.2013 17:31
oh je Lilo, das klingt echt nach Stress
Da war ja ganz schön was los bei Dir, Du arme!
Ihh, das mit dem Beissen ist ja doof
Ich hoffe, Emilia wurde nicht allzu doll gebissen! Klappt das sonst ganz gut mit Muck und Emilia?
Wenn Du die Flasche gibst. Ist es dann immer abgepumpte MuMi oder gibst Du auch pre?
Ich habe ja nicht so viel Mumi. Mit der Pumpe bekomme ich meist kaum was raus. Also gibst manchmal pre.
Bin mal gespannt auf die U4 (am 13.06) mal sehen, wie sie vom Gewicht ist. Sie ist sehr lang und schlank, würde ich sagen. Ich warte immer noch darauf, dass sie Kartoffelstampfer bekommt, wie jedes andere Baby auch
Heute wenig los hier, dabei will ich doch AUSPACKEN

Da war ja ganz schön was los bei Dir, Du arme!
Ihh, das mit dem Beissen ist ja doof

Wenn Du die Flasche gibst. Ist es dann immer abgepumpte MuMi oder gibst Du auch pre?
Ich habe ja nicht so viel Mumi. Mit der Pumpe bekomme ich meist kaum was raus. Also gibst manchmal pre.
Bin mal gespannt auf die U4 (am 13.06) mal sehen, wie sie vom Gewicht ist. Sie ist sehr lang und schlank, würde ich sagen. Ich warte immer noch darauf, dass sie Kartoffelstampfer bekommt, wie jedes andere Baby auch

Heute wenig los hier, dabei will ich doch AUSPACKEN

02.06.2013 17:38
Megageiles wetter hier
waren den ganzen tag im park spazieren.... herrlich
Ich will auch auspacken

Ich will auch auspacken

02.06.2013 17:57
ich will auch auspacken
@ tammie ich hab ja auch immer pre zugefüttert wenn ich nix abgepumotes da hatte.
bei mir war das mit dem pumpen auch immer unterschiedlich, mal hatt ich über 100 ml voll und dann mal nur 30/40
das mit den speck kommt noch
@ lilo soweit war die nacht ok... ich denke wir haben beide ruhiger geschlafen, aber sie hat wie meist vor der 2 flasche 1,5 std neben mir geschlafen und dann vorm aufstehen auch nochmal die letzte stunde. aber schon komisch ohne kind im schlafzimmer.
ohhhh das ist natürlich blöd mit dem beißen... beißt der muck dich auch ?? soll er sich mal nicht von den mädels abgucken, jungs beißen doch nicht
Hier war heut verkaufsoffen in der nächst größeren stadt., waren dann da, aber mit mann machts einfach kein spaß

@ tammie ich hab ja auch immer pre zugefüttert wenn ich nix abgepumotes da hatte.
bei mir war das mit dem pumpen auch immer unterschiedlich, mal hatt ich über 100 ml voll und dann mal nur 30/40

das mit den speck kommt noch

@ lilo soweit war die nacht ok... ich denke wir haben beide ruhiger geschlafen, aber sie hat wie meist vor der 2 flasche 1,5 std neben mir geschlafen und dann vorm aufstehen auch nochmal die letzte stunde. aber schon komisch ohne kind im schlafzimmer.
ohhhh das ist natürlich blöd mit dem beißen... beißt der muck dich auch ?? soll er sich mal nicht von den mädels abgucken, jungs beißen doch nicht

Hier war heut verkaufsoffen in der nächst größeren stadt., waren dann da, aber mit mann machts einfach kein spaß

02.06.2013 17:59
@ tammie stimmt bevor ich gestern eingeschlafen bin, bin ich X-mal gucken gegangen....
ich mag auch gar nicht dran denken arbeiten zu gehen....
ich mag auch gar nicht dran denken arbeiten zu gehen....
02.06.2013 19:26
Post von Karis --- Huhu Steffi, leider wird es seeeehr spät werden, sind in Österreich und stecken wegen Überschwemmung fest
02.06.2013 19:47
Mädels, macht uff, Karis macht dann auf wenn sie daheim ist
ES DARF GEÖFFNET WERDEN!!!
die Wichtelqueen hat gesprochen

ES DARF GEÖFFNET WERDEN!!!
die Wichtelqueen hat gesprochen

02.06.2013 19:58
Jaaaa, endlich!!! Bin ja schon Sooo gespannt! Fotos gibt es von mir aber erst morgen..

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt