Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
27.07.2013 13:27
Das klingt nach einem schönen Anna-Tag, lilo. Und viel Spaß heute bei deinem Papa.

27.07.2013 13:28
Zitat von sophia128:stimmt.
Zitat von knuddel2211:
Ich finde olchen und Johann haben sich auch schon ewig nicht mehr gemeldet!
Das stimmt.
Steffi hatte doch mal was von Olchen geschrieben, oder ist das auch schon wieder so lang her?

27.07.2013 14:06
Zitat von lilo84:ja die kinder waren immer nacheinander krank mit klinik aufenthalt usw...
Zitat von sophia128:stimmt.
Zitat von knuddel2211:
Ich finde olchen und Johann haben sich auch schon ewig nicht mehr gemeldet!
Das stimmt.
Steffi hatte doch mal was von Olchen geschrieben, oder ist das auch schon wieder so lang her?![]()
würd die 2 auf der liste lassen, aber denk die anderen 3 können runter...
wobei ich jassi hier bei mc mal gelesen hab... schade das sie sich dann nicht meldet.
27.07.2013 14:08
@ lilo emma krabbelt seit vorletzten montag richtig.
schön das ihr ein tollen anna tag hattet,...
hach ja... der gute pfarrer
---
war dein papa schwer krank ??? eine tolle geburtstagsfeier euch...
heißt dein man leo ??
schön das ihr ein tollen anna tag hattet,...
hach ja... der gute pfarrer

war dein papa schwer krank ??? eine tolle geburtstagsfeier euch...
heißt dein man leo ??

27.07.2013 21:13
Hallo ihr Lieben, was ein Tag, das Thermometer hat 37 Grad gezeigt...puh, aber wir haben eine Couch und eine Wohnwand gefunden
So wenig wie heute war noch nie in den Möbelläden los
@ Lilo: schön dass ihr einen tollen Anna-Tag hättet, finde die Ider total toll und der gute Pater
Schade dass es mit Urlaub wieder verschoben wird...Hmm, im November müsst ihr echt schon weiter weg... Kanaren z.B., aber da fliegst schon 4 Stunden. Wobei es den Zwergen glaube ich egal ist in 1 oder 4 h...nur für Euch könnte es anstrengend werden
@ Etti: viel Spass in Berlin!!!
@ Hexe: bei Euch alles gut, was machen die Nächte
@ Steffi: waaaa, was sind denn das für Aufstehzeiten...wie süß dass Emma jetzt krabbelt...geht es der Maus gut? Wir lange gibst Du noch diese Heilnahrunh?
@ Tammie: hoffe ihr seid noch nicht verlaufen...und ja, das kenne ich mit dem: was habe ich heut eigentlich getan...
@ White: oh wie doof, Daumen sind weiter feste gedrückt
@ Knuddel: hoffe deine Mensschmerzen sind nicht mehr so schlimm
@ Annam: wie geht es Zwergi?
@ Liste: Johann & Olchen würde ich auch drauf lassen, den Rest nicht...schade dass uns immer wieder welche abhanden kommen

@ Lilo: schön dass ihr einen tollen Anna-Tag hättet, finde die Ider total toll und der gute Pater

@ Etti: viel Spass in Berlin!!!
@ Hexe: bei Euch alles gut, was machen die Nächte
@ Steffi: waaaa, was sind denn das für Aufstehzeiten...wie süß dass Emma jetzt krabbelt...geht es der Maus gut? Wir lange gibst Du noch diese Heilnahrunh?
@ Tammie: hoffe ihr seid noch nicht verlaufen...und ja, das kenne ich mit dem: was habe ich heut eigentlich getan...

@ White: oh wie doof, Daumen sind weiter feste gedrückt
@ Knuddel: hoffe deine Mensschmerzen sind nicht mehr so schlimm
@ Annam: wie geht es Zwergi?
@ Liste: Johann & Olchen würde ich auch drauf lassen, den Rest nicht...schade dass uns immer wieder welche abhanden kommen

27.07.2013 21:14
@ Temaya: gibt es was Neues von Deinem
Papa? Wann darf Jonas mal wieder hin?
@ All: schönen Abend und speziell für Sophia hoffe ich dass es ganz bald abkühlt...
Papa? Wann darf Jonas mal wieder hin?
@ All: schönen Abend und speziell für Sophia hoffe ich dass es ganz bald abkühlt...
27.07.2013 21:53
Zitat von Karis2012:
Das ist lieb von dir. Danke!
Was für eine Couch und Wohnwand habt ihr euch ausgesucht?
27.07.2013 21:54
@ Karis na das ist ja schon mal ne Ausbeutung
Braucht ihr viel neues ??
Soweit geht's Emma prima - wollte eig heut mich heilnahrung aufhören , es ist zwar schon bedeutend besser aber ich hab noch mal ein Päckchen geholt , sie isst aber imminent auch kein Brei , nix - nur die Flasche !!!
Hab aber so ein schlechtes gewissen den andern gegenüber , 2 von den kleinen ging's so schlecht
( -- einer war sogar Kurz in der Klinik !

Braucht ihr viel neues ??
Soweit geht's Emma prima - wollte eig heut mich heilnahrung aufhören , es ist zwar schon bedeutend besser aber ich hab noch mal ein Päckchen geholt , sie isst aber imminent auch kein Brei , nix - nur die Flasche !!!
Hab aber so ein schlechtes gewissen den andern gegenüber , 2 von den kleinen ging's so schlecht

27.07.2013 21:55
Ach Steffi, so etwas passiert leider. Die Kleinen hätten sich den Virus auch sonstwo einfangen können. Mach dir keine Vorwürfe.
27.07.2013 21:57
Zitat von sophia128:ja ich weiß - Vorallem Emma hatte ja nur Freitag 2x gespuckt und dünneren Stuhl ( jetzt weiß ich den Unterschied zum Durchfall ) und nur ging's ja auch nur Freitag & Samstag schlecht - hätte ja niemand geahnt das wir alle anstecken ! Und der Durchfall kam ja dann auch erst in der Woche bei Emma !
Ach Steffi, so etwas passiert leider. Die Kleinen hätten sich den Virus auch sonstwo einfangen können. Mach dir keine Vorwürfe.
27.07.2013 22:04
Boah sorry Mädels, dass ich mich grad nicht so melde. Bin so faul! Lese aber immer alles mit!
Hab grad außerdem Besuch von meinem Bruder mit Frau und Sohn. Da ist hier HighLife!
Unsere Nächte sind etwas besser. Sie braucht meistens immer noch recht lang zum einschlafen. Schläft aber dann immerhin 3-4h am Stück ohne weinen. Heute hat sie schon zweimal geweint. Es ist aber auch affenheiß hier. 27 Grad im Schlafzimmer!
Hab grad außerdem Besuch von meinem Bruder mit Frau und Sohn. Da ist hier HighLife!
Unsere Nächte sind etwas besser. Sie braucht meistens immer noch recht lang zum einschlafen. Schläft aber dann immerhin 3-4h am Stück ohne weinen. Heute hat sie schon zweimal geweint. Es ist aber auch affenheiß hier. 27 Grad im Schlafzimmer!
27.07.2013 22:16
Bin auch mal wieder on
Meine Maus war seit 2 Wochen krank ... Lungenentzündung
Ich krieche zur Zeit echt auf dem Zahnfleisch. Einerseits soll ich mich schonen und dann habe ich eine so kranke Maus, die natürlich nur zur Mama will. Dann kann ich mich dann nicht schonen bzw. nur liegen. Habe zwar nach wie vor Unterstützung, doch wenn die Kleine sonst niemanden an sich ran lässt ...
Naja ... nun ist sie auf dem Wege der Besserung
Und noch was Positives ... mein Mann hat heute das Zimmer für unseren Minimann gestrichen und am Donnerstag kommen die neuen Möbel für meine "Große" und so können ihre bisherigen Möbel in Minimann's Zimmer
Freue mich total, dass er doch schon vor Geburt ein Zimmer bekommt ... auch wenn er erstmal bei uns im Schlafzimmer nächtigen wird. Aber all die Klamotten ... ist schon besser so. Internet sei Dank
*
Wie geht es euch?
*
Wer ist eigentlich MissP??? Und Whitedream hibbelt wieder??? Wow ... viel Glück
*
LG
Sunshine

Meine Maus war seit 2 Wochen krank ... Lungenentzündung

Ich krieche zur Zeit echt auf dem Zahnfleisch. Einerseits soll ich mich schonen und dann habe ich eine so kranke Maus, die natürlich nur zur Mama will. Dann kann ich mich dann nicht schonen bzw. nur liegen. Habe zwar nach wie vor Unterstützung, doch wenn die Kleine sonst niemanden an sich ran lässt ...
Naja ... nun ist sie auf dem Wege der Besserung

Und noch was Positives ... mein Mann hat heute das Zimmer für unseren Minimann gestrichen und am Donnerstag kommen die neuen Möbel für meine "Große" und so können ihre bisherigen Möbel in Minimann's Zimmer

*
Wie geht es euch?
*
Wer ist eigentlich MissP??? Und Whitedream hibbelt wieder??? Wow ... viel Glück

*
LG
Sunshine
27.07.2013 22:28
@ Steffi: ja, bin auch happy...wir brauchen auf jedenfall noch einen Couchtisch. Esszimmertisch und Stühle werden wir wohl erst mal mitnehmen und dann in Ruhe was suchen wenn wir eingezogen sind. Ausserdem muss noch ein Sideboard für unser Schlafzimmer her, das werden wir wohl auch erst nach dem Einzug kaufen. Vorher brauchen wir noch die Einrichtung für den begehbaren Kleiderschrank sowie Badmöbel, kommt beides vom Schreiner. Und ach ja, noch Garderobe im Eingangsbereich...
Gut dass es Emma besser geht, Maxime isst gerade auch wenig Brei, am besten gehen gerade Obstgläschen, Griessbrei mit Himbeeren und Flasche. Hab für morgen mal Gurke-Kartoffel-Pute gemacht, mal sehen.
So blöd mit den anderen Zwergen, aber mach Dir keine Vorwürfe, wie gesagt das geht gerade echt rum...oh man, vermutlich wollt ihr mich niiiiiieeee mehr treffen
@ Subshine: schön von Dir zu hören, toll dass das KiZi fertig wird, hoffe er hält es noch lange in deinem Bauchi aus
@ Hexe: das ist gut dass sie besser schläft, Maxime schläft gerade spät ein, ist einfach zu warm, wir haben auch 26 Grad im KiZi. Freu mich so wenn wir nächsten Sommer im Haus sind, dann können wir bei der Hitze einfach ins Gästezimmer im Keller ziehen
@ Sophia: ja, denke gerade viel an Dich, du Arme bei der Hitze...hab heute auch eine Hochschwangere im Möbelläden gesehen, die ist barfuß durch die Gänge geschlichen weil sie so viel Wasser in den Füssen hatte. Hast Du Probleme mit Wasser?
Gut dass es Emma besser geht, Maxime isst gerade auch wenig Brei, am besten gehen gerade Obstgläschen, Griessbrei mit Himbeeren und Flasche. Hab für morgen mal Gurke-Kartoffel-Pute gemacht, mal sehen.
So blöd mit den anderen Zwergen, aber mach Dir keine Vorwürfe, wie gesagt das geht gerade echt rum...oh man, vermutlich wollt ihr mich niiiiiieeee mehr treffen

@ Subshine: schön von Dir zu hören, toll dass das KiZi fertig wird, hoffe er hält es noch lange in deinem Bauchi aus

@ Hexe: das ist gut dass sie besser schläft, Maxime schläft gerade spät ein, ist einfach zu warm, wir haben auch 26 Grad im KiZi. Freu mich so wenn wir nächsten Sommer im Haus sind, dann können wir bei der Hitze einfach ins Gästezimmer im Keller ziehen
@ Sophia: ja, denke gerade viel an Dich, du Arme bei der Hitze...hab heute auch eine Hochschwangere im Möbelläden gesehen, die ist barfuß durch die Gänge geschlichen weil sie so viel Wasser in den Füssen hatte. Hast Du Probleme mit Wasser?
27.07.2013 22:41
@ Karis ach Quatsch ---- wie würden dich immer wieder treffen
))
Ich war die Woche bei ner Kundin , sie hat et in 4 Wochen - die Arme war so Voller Wasser !!

Ich war die Woche bei ner Kundin , sie hat et in 4 Wochen - die Arme war so Voller Wasser !!
28.07.2013 07:54
Hab die beiträgenur überflogen, daher Sorry wenn ich wen vergesse...
Temi, oh man ist das ätzend mit den blutwerten deines dads...
hoffe, es wird alles gut. Hbt ihr nochmal was gehört?
Annam, wie geht's dem kleinen Mann? Hoffe, dass es nix ernstes ist und ihr schon wieder lachen könnt!
Lilo, schön, dass der AnnaTag so toll war! Und danke für die Namenstagswünsche!
Zum Glück wird Namenstag bei uns nicht so groß gefeiert. Die Seite von meinem Männe ist nicht gläubig, denen hab ich gar nicht bescheid gesagt. Also haben wir nur mit meinen Eltern und Geschwistern ein großes Eis gegessen.
Etti, viiieeeel Spaß in Berlin!
Karis, toll dass ihr Möbel gefunden habt. Und das mit den stühlen macht ihr richtig. wozu doppelt kaufen wenn euch jetzt nix richtig gefällt? wir haben im wohnzimmer fast 2 jahre mit der baubirne gesessen ehe wir unsere lampe gefunden haben. nachher ist mir die baubirne nicht mal mehr aufgefallen...
Oh man, das geht jetzt so schnell bis zum Umzug...
Tammie, wie war die Hochzeit?
Sunshine, oh man, sind denn jetzt wieder alle fit bei euch? Lungenentzündung...
MissP ist übrigens knutschi.
Sophia, die nächsten Tage soll's ja etwas Kühler werden.
wie sieht's denn mit Wasser aus? Ich hatte eigentlich keine Probleme damit, aber bei den Temperaturen dann doch...
Steffi, ich würd mir auch nicht solche Gedanken machen. Da das zur zeit umgeht müssen die den Virus doch nicht von euch haben...
Temi, oh man ist das ätzend mit den blutwerten deines dads...

Annam, wie geht's dem kleinen Mann? Hoffe, dass es nix ernstes ist und ihr schon wieder lachen könnt!
Lilo, schön, dass der AnnaTag so toll war! Und danke für die Namenstagswünsche!

Etti, viiieeeel Spaß in Berlin!
Karis, toll dass ihr Möbel gefunden habt. Und das mit den stühlen macht ihr richtig. wozu doppelt kaufen wenn euch jetzt nix richtig gefällt? wir haben im wohnzimmer fast 2 jahre mit der baubirne gesessen ehe wir unsere lampe gefunden haben. nachher ist mir die baubirne nicht mal mehr aufgefallen...

Tammie, wie war die Hochzeit?
Sunshine, oh man, sind denn jetzt wieder alle fit bei euch? Lungenentzündung...

Sophia, die nächsten Tage soll's ja etwas Kühler werden.

Steffi, ich würd mir auch nicht solche Gedanken machen. Da das zur zeit umgeht müssen die den Virus doch nicht von euch haben...

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt