Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
26.07.2013 10:06
Ich könnt gerade so heulen
Mein kleiner Schatz konnte gestern abend nicht mehr robben und hat sich auch furchtbar überstreckt. Mein Mann war mit ihm zum KiA und schreibt gerade, dass die ihn ins KH geschickt hat. Ich ihn angerufen, aber mehr konnte er noch nicht sagen, er wartet noch, dass er dran kommt und mit den ganzen Fachbegriffen kann er nichts anfangen. Er weiß nur, dass eine Blutuntersuchung gemacht werden soll. Ich mach mir solche Sorgen um meinen kleinen Schatz!

Mein kleiner Schatz konnte gestern abend nicht mehr robben und hat sich auch furchtbar überstreckt. Mein Mann war mit ihm zum KiA und schreibt gerade, dass die ihn ins KH geschickt hat. Ich ihn angerufen, aber mehr konnte er noch nicht sagen, er wartet noch, dass er dran kommt und mit den ganzen Fachbegriffen kann er nichts anfangen. Er weiß nur, dass eine Blutuntersuchung gemacht werden soll. Ich mach mir solche Sorgen um meinen kleinen Schatz!
26.07.2013 10:10
Zitat von annam:
Ich könnt gerade so heulen![]()
ohgott, drücke alle daumen das es nix schlimmes ist

26.07.2013 11:11
Ach herje, annam. Das tut mir sehr leid. Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Halt uns auf dem Laufenden, ok?
26.07.2013 12:49
Annam, oh je. Weisst Du schon mehr? Ich drück die Daumen dass Alles ganz harmlos ist!!!
26.07.2013 13:54
Annam weißt du schon mehr? Drück euch ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!
26.07.2013 13:58
Danke euch...der Tag wird schon werden. Tische, Garage und Kapelle sind schon fertig jetzt nur noch putzen und die Kinder (vor allem den Muck) zum Schlafen bringen, dann kanns fast los gehen.
Hannah und Annam (falls du Anna heißt)....alles gute zum Namenstag!
Hannah und Annam (falls du Anna heißt)....alles gute zum Namenstag!

26.07.2013 13:59
Der Kleine ist mit Verdacht auf Hüftschnupfen überwiesen worden. Das hat sich beim Ultraschall nicht bestätigt, jetzt warten sie auf die Blutwerte ob es eine Entzündung ist. Wenn ich das so richtig verstanden habe, aber ich bin auch total durch den Wind. Ich warte gerade nur auf den Anruf, ob sie nach Hause kommen, oder ich mit dem Großen auch ins KH fahre.
26.07.2013 14:02
Ich drücke weiterhin die Daumen. Hoffentlich kann er bald heim.
26.07.2013 16:34
Hüftschnupfen?
Hab ich echt noch nie gehört...
hoffe das dein Kleiner ganz schnell wieder Heim kann
Hab ich echt noch nie gehört...
hoffe das dein Kleiner ganz schnell wieder Heim kann

26.07.2013 16:38
Wir fahren ja morgen nach Berlin, aber ich bring gleich schon den "dicken alten Mann" zu meiner Mutti
aaaaahhhhhhhhhhh... ich hasse es mein Baby abzugeben
zum Glück sind es nur 5 Tage

aaaaahhhhhhhhhhh... ich hasse es mein Baby abzugeben

zum Glück sind es nur 5 Tage

26.07.2013 17:24
@ Etti: viiiiiel Spass in Berlin du alte Pottnudel...dein Baby wird es gut haben bei deiner Mam
Wo übernachtet ihr denn jetzt?
@ Annam: Hüftschnupfen? Musst ich erst mal googeln...wisst ihr schon mehr?
@ Whitedream: News von der Bank
Oh man, hier sind jetzt 32 Grad am WE gibt es 38!!! Waren heute wieder im Schwimmbad, morgen gehts Möbel kaufen, da ist es klimatisiert und wird bei dem Bombenwetter auch schön leer sein
Euch allen ein tolles WE!!!

@ Annam: Hüftschnupfen? Musst ich erst mal googeln...wisst ihr schon mehr?
@ Whitedream: News von der Bank
Oh man, hier sind jetzt 32 Grad am WE gibt es 38!!! Waren heute wieder im Schwimmbad, morgen gehts Möbel kaufen, da ist es klimatisiert und wird bei dem Bombenwetter auch schön leer sein

Euch allen ein tolles WE!!!
26.07.2013 19:02
Wir brauchen ganz viel fürs Haus...unsere jetzigen Möbel sind noch aus der ersten Wohnung nach dem Studium, die kann ich nicht mehr sehen...morgen wollen wir nach Couch und Esstisch inkl Stühle schauen...
Heute im Schwimmbad:
Heute im Schwimmbad:
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt