Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
10.02.2012 21:59
Zitat von jasiii:
na klar doch
ne frage weils mich gerade interessiert, man kann ja orakeln mit ovus nimmt man da eigentlich den morgenurin oder eher später am nachmittag
Keine Ahnung ... würde aber den Morgenurin nehmen ... denke ich ... denn da gehts ja um's HCG ... und das ist ja morgens konzentrierter.
11.02.2012 02:15
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Ljusi1983:
Gute morgen, bin heute morgen auf diesen forum gestossen und wollte mich auch zu euch anschließen.![]()
![]()
hi ljusi, schön, dass du dich zu uns gesellst.
auch wenns kein positiver anlass ist, warum die ganzen mädels sich hier zusammengefunden haben...
magst du was über dich erzählen? hast du schon kinder? ist deine fg noch ganz frisch oder schon was her? seid ihr schon wieder am hibbeln?
du merkst, wir wollen alles wissen.![]()
aber natürlich nur, wenn du drüber reden magst...
Ich bin 28 Jahre alt, glücklich verheiratet

Ich erzähle kurz meine geschichte bin letztes jahr im mai schwanger geworden, mein ET termin wäre der 08.02.2012. aber wie das schicksal wollte ....Im september haben dann kirchlich geheiratet, soweit verlief die schwangerschaft gut, anfang oktober hatte ich mein FA termin, danach ging die welt für mich runter... ich war schon in 22ssw und mein FA-arzt sagte,, das bei der kleinen das Herz nicht mehr schlägt, ich habe das erst nicht realisier dann habe ich angefangen einfach drauf los zuheulen, ich konnte meine tränen

11.02.2012 05:37
Oh Gott, das tut mir schrecklich leid !!! Konnte man dir sagen warum es einfach aufgehört hat zu schlagen ?? Drueck dich mal und drück auch alle Daumen das es schnell wieder klappt !
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Ljusi1983:
Gute morgen, bin heute morgen auf diesen forum gestossen und wollte mich auch zu euch anschließen.![]()
![]()
auch wenns kein positiver anlass ist, warum die ganzen mädels sich hier zusammengefunden haben...
magst du was über dich erzählen? hast du schon kinder? ist deine fg noch ganz frisch oder schon was her? seid ihr schon wieder am hibbeln?
Ich bin 28 Jahre alt, glücklich verheiratet, habe keine kinder aber möchte gerne eins.
Ich erzähle kurz meine geschichte bin letztes jahr im mai schwanger geworden, mein ET termin wäre der 08.02.2012. aber wie das schicksal wollte ....Im september haben dann kirchlich geheiratet, soweit verlief die schwangerschaft gut, anfang oktober hatte ich mein FA termin, danach ging die welt für mich runter... ich war schon in 22ssw und mein FA-arzt sagte,, das bei der kleinen das Herz nicht mehr schlägt, ich habe das erst nicht realisier dann habe ich angefangen einfach drauf los zuheulen, ich konnte meine tränennicht verbergen, Am nächten Tag musste ich ins Krankenhaus und wurde eine künstliche Geburt eingeleitet und eine AS das war das schlimste für mich
, es war ein Mädchen und meine FA fragte mich ob ich sie sehen möchte, der erste gedanke war ja aber ich habe mir doch anderes überlegt sonst hätte ich das Bild immer vor mir. Das wollte ich mir nicht an tun. Mein Fa meine ich soll erst 3 Monate abwarten bis mein zyklus in seine gänge kommt. Es sind jetz 4 monate vorbei , seit Januar versuchen wir es noch mal , bis jetz t hatte es noch nicht geklappt. Ich habe mir auch jetzt den clearblue monitor zugelegtmal schauen wie lange es dauert. Mein kinder wusnch ist sehr groß
11.02.2012 06:55
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Ljusi1983:
![]()
Ich bin 28 Jahre alt, glücklich verheiratet, habe keine kinder aber möchte gerne eins.
Ich erzähle kurz meine geschichte bin letztes jahr im mai schwanger geworden, mein ET termin wäre der 08.02.2012. aber wie das schicksal wollte ....Im september haben dann kirchlich geheiratet, soweit verlief die schwangerschaft gut, anfang oktober hatte ich mein FA termin, danach ging die welt für mich runter... ich war schon in 22ssw und mein FA-arzt sagte,, das bei der kleinen das Herz nicht mehr schlägt, ich habe das erst nicht realisier dann habe ich angefangen einfach drauf los zuheulen, ich konnte meine tränennicht verbergen, Am nächten Tag musste ich ins Krankenhaus und wurde eine künstliche Geburt eingeleitet und eine AS das war das schlimste für mich
, es war ein Mädchen und meine FA fragte mich ob ich sie sehen möchte, der erste gedanke war ja aber ich habe mir doch anderes überlegt sonst hätte ich das Bild immer vor mir. Das wollte ich mir nicht an tun. Mein Fa meine ich soll erst 3 Monate abwarten bis mein zyklus in seine gänge kommt. Es sind jetz 4 monate vorbei , seit Januar versuchen wir es noch mal , bis jetz t hatte es noch nicht geklappt. Ich habe mir auch jetzt den clearblue monitor zugelegtmal schauen wie lange es dauert. Mein kinder wusnch ist sehr groß
OMG

11.02.2012 08:50
@Ljusi ein trauriges aber herzliches Willkommen! Es tut mir shr leid, was du da durchmachen musstest und ich wünsche dir, dass du ganz bald ein gesundes Baby in den Armen halten darfst!
11.02.2012 09:00
Mein aufrichtiges Beileid. Ich will garnicht so tun als ob ich wüsste, wie du dich fühlst, aber deine Geschichte hat mich tief berührt. Dein Wunsch wird bestimmt erfüllt.
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
11.02.2012 09:33
oh ljusi, das tut mir soo leid für dich! ne fg ist sicherlich immer schlimm. für mich ist auch ne welt zusammengebrochen (war in der 10. woche), aber wenn man schon soo weit ist, ist das ein ganz anderes kaliber...
aber ich denke, ich hätte mich genauso entschieden und die kleine nicht angesehen. solche bilder wieder aus dem kopf zu kriegen ist sicherlich schwer bzw unmöglich...
ich drück dir ganz doll die daumen! ich kann das mit deinem riesigen kinderwunsch seeeehr gut nachvollziehen (wie sicher die meisten hier).
ich wollte auch immer schon kinder (also akut seit ca 5 jahren), aber mein mann war noch nicht so weit. und dann hats zum glück ganz schnell geklappt. 2. üz. naja, und jetzt sind wir im 4. und ich mach mir schon gedanken, warum es nicht klappen will. obwohl das ja eigentlich noch nicht sehr lange ist...
naja, hoffen wir, dass für uns alle das hibbeln bald ein ende hat und wir noch in 2012 unsere kinder im arm halten.
aber ich denke, ich hätte mich genauso entschieden und die kleine nicht angesehen. solche bilder wieder aus dem kopf zu kriegen ist sicherlich schwer bzw unmöglich...
ich drück dir ganz doll die daumen! ich kann das mit deinem riesigen kinderwunsch seeeehr gut nachvollziehen (wie sicher die meisten hier).
ich wollte auch immer schon kinder (also akut seit ca 5 jahren), aber mein mann war noch nicht so weit. und dann hats zum glück ganz schnell geklappt. 2. üz. naja, und jetzt sind wir im 4. und ich mach mir schon gedanken, warum es nicht klappen will. obwohl das ja eigentlich noch nicht sehr lange ist...
naja, hoffen wir, dass für uns alle das hibbeln bald ein ende hat und wir noch in 2012 unsere kinder im arm halten.

11.02.2012 10:05
Danke für beileit .
Ich gebe die Hoffnung nicht auf,obwohl es ist bisschen schwer, da von meinen mann , seine sachwester ein baby
bekommen hat und jetzt noch seine Schwegerin noch schwager. Auf meiner arbeit sind zwei Arbeitskolleginen auch noch schwanger. DAs ist total doof..
Ich gebe die Hoffnung nicht auf,obwohl es ist bisschen schwer, da von meinen mann , seine sachwester ein baby

11.02.2012 10:11
Zitat von steffifee27:
Oh Gott, das tut mir schrecklich leid !!! Konnte man dir sagen warum es einfach aufgehört hat zu schlagen ?? Drueck dich mal und drück auch alle Daumen das es schnell wieder klappt ! Die untersuchung ergab die Kleine konnte nicht mit Blut versorgt werde durch Plazenta .Zitat von Ljusi1983:
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Ljusi1983:
![]()
11.02.2012 10:18
Die Untersuchung ergab das die Kleine konnte nicht mit Blut versorgt werden durch Plazenta, und nach Blut unteruchung zu 50% war das Cytomegalie bekannt als hummanes Herpesvirus was in der Schwangerschaft vor kommt hatt mein FA so gesgt. Ich hatte aber noch nie ein Herpesvirus, das wegen verstehe ich das nett.
11.02.2012 10:38
Oh Mann, das tut mir leid
Hoffentlich klappts bald wieder.
Aber kann man dagegen irgendwas machen gegen den virus? Also kanns passieren, dass er in der nächsten SS wieder kommt?

Hoffentlich klappts bald wieder.
Aber kann man dagegen irgendwas machen gegen den virus? Also kanns passieren, dass er in der nächsten SS wieder kommt?
11.02.2012 11:11
hallo ihr lieben
@ljusi1983
ea tut mir soo leid dass du deine maus gehen lassen musstest, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich da sagen soll mir fehlen einfach die worte
ich hoffe dass eure maus euch nen engel bald schickt !
alles alles liebe
@die anderen wie geht es euch was gibt es neues?
lg jasiii
@ljusi1983
ea tut mir soo leid dass du deine maus gehen lassen musstest, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich da sagen soll mir fehlen einfach die worte

ich hoffe dass eure maus euch nen engel bald schickt !
alles alles liebe
@die anderen wie geht es euch was gibt es neues?
lg jasiii
11.02.2012 11:37
hallo ihr lieben und auch von mir an alle neuen ein trauriges hallo..
ich war eben noch vor arbeit beim tierarzt.. mein hund wollte einfach keine treppen mehr laufen..
war ein wirbel verspannt..
der wurde wieder eingerenkt..
alles wieder gut und ich muß gleich arbeiten

11.02.2012 14:51
Bei mir gibts nichts neues.
Komme gerade mit meinen Kids nach Hause, nach einem 6stündigem Training für die Meisterschaft nächste Woche. Bin total geschlaucht, die Geräuschkulisse ist immer enorm und die aufgeregten Mütter erst
Ich hoffe nur, das die Mens nächste Woche dann nicht so doll wird. Ist ja die erste nach AS
und dann noch ausgelöst. Wär echt blöd, weil wir ja am Sa. dann von 06.00Uhr bis 23.00Uhr unterwegs sind.
Komme gerade mit meinen Kids nach Hause, nach einem 6stündigem Training für die Meisterschaft nächste Woche. Bin total geschlaucht, die Geräuschkulisse ist immer enorm und die aufgeregten Mütter erst

Ich hoffe nur, das die Mens nächste Woche dann nicht so doll wird. Ist ja die erste nach AS
und dann noch ausgelöst. Wär echt blöd, weil wir ja am Sa. dann von 06.00Uhr bis 23.00Uhr unterwegs sind.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt