Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
10.02.2012 08:04
Zitat von nicole_jv3:
boah, ich guck morgens hier rein und es gibt keine neuen beiträge. das ist echt selten...![]()
Guten Morgääääähn

10.02.2012 08:09
Morgen Mädels, schön, dass ihr da seid. Wie habt ihr geschlafen?
10.02.2012 08:16
Zitat von Cherrypie:
wie immer natürlich viel zu wenig lach.hatte mega unterleibsziehen und hab nur die halbe nacht geschlafen.um halb 7 war se dan rum,mini monster zur schule bringen und jetzt aufräumen etc,dann um 13 uhr zum dienst bis 21 uhr und der tag is wieder rum
10.02.2012 08:37
wünsche euch allen viel glück beim testen und das ihr auch alle bald kugelt

10.02.2012 08:45
Morgen ihr Süßen
So, neuer Zyklus, neues Glück, wann ich meinen NMT hab weiß ich nich, da sie ziemlich verspätet kam, werd ich aber mit Ovu bald raushaben (zumindest circa) (ich hoff ja, dass die Ovus bald ankommen, eb*y sei Dank)An allen positiv getesteten: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

So, neuer Zyklus, neues Glück, wann ich meinen NMT hab weiß ich nich, da sie ziemlich verspätet kam, werd ich aber mit Ovu bald raushaben (zumindest circa) (ich hoff ja, dass die Ovus bald ankommen, eb*y sei Dank)An allen positiv getesteten: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

10.02.2012 09:36
Zitat von nicole_jv3:
@jasii. schön, dass alles ok ist bei dir
@kerstin. herzlich willkommen bei uns! wow, schon drei kinder und dann noch ein viertes. respekt! ist doch bestimmt jetzt schon sehr stressig, oder? oder hast du drei engel?![]()
Hallo Nicole,
mal Engel mal Teufel wie überall. Aber in dem Alter sind sie ja schon recht
selbständig und wir können uns ein viertes gut vorstellen.
all: Erst mal einen schönen guten Morgen
ich hab gerade unseren Sommerurlaub angezahlt. 2 Wochen Rhodos

me: mein Körper redet nicht mehr mit mir

Chlormadinon nehmen und hoffe dann auf einen normale Zyklus.
10.02.2012 09:53
Zitat von Cherrypie:ganz gut nur viel zu kurz ,... Könnt ewig schlafen und hab das gefuehl auch 9 Std reichen nicht

10.02.2012 10:00
Gute morgen, bin heute morgen auf diesen forum gestossen und wollte mich auch zu euch anschließen.

10.02.2012 10:48
huhu ihr lieben
wie geht es euch?
an all die neuen
kennt sich hier wer mit hcg wert aus?
letze woche mittwoch war ich ja zur blutabnahme und da sagte mir der wert ist nur noch bie 3,0 also kein problem für die mens ect
heißt das jetzt auch wenn ich nen sst mache egal ob normal oder früh mir neg . zeigen würde?
lg
wie geht es euch?
an all die neuen

letze woche mittwoch war ich ja zur blutabnahme und da sagte mir der wert ist nur noch bie 3,0 also kein problem für die mens ect
heißt das jetzt auch wenn ich nen sst mache egal ob normal oder früh mir neg . zeigen würde?
lg
10.02.2012 10:55
Zitat von jasiii:
huhu ihr lieben
wie geht es euch?
an all die neuen![]()
![]()
lg
Hallo Jasiii,
das frag ich mich auch. Meine FA hat letzte Woche auch gesagt, HCG minimal. Ich hab schon überlegt mir einfach einen billigen Test zu kaufen und es mal auszuprobieren. Bei mir war ja auch kein ES in Sicht und sehr hoch aufgebaute Schleimhaut, weswegen ich ja die Tabletten bekommen habe. Aber ich denke solange der HCG nicht null ist bekommen wir eh keinen Eisprung oder?
10.02.2012 10:59
puuh wenn ich das nur wüsste ich weiß nicht ob du meine ovus gesehen haben die waren ja nie richtig pos aber man sah nen sehr deutlichen strich
10.02.2012 11:06
Zitat von kekki:
Zitat von jasiii:
huhu ihr lieben
wie geht es euch?
an all die neuen![]()
![]()
lg
Hallo Jasiii,
das frag ich mich auch. Meine FA hat letzte Woche auch gesagt, HCG minimal. Ich hab schon überlegt mir einfach einen billigen Test zu kaufen und es mal auszuprobieren. Bei mir war ja auch kein ES in Sicht und sehr hoch aufgebaute Schleimhaut, weswegen ich ja die Tabletten bekommen habe. Aber ich denke solange der HCG nicht null ist bekommen wir eh keinen Eisprung oder?
Hallo,
schwanger ist man erst ab einem HCG von 5. Die meisten Test testen erst ab 25. ES kann man trotz geringen HCG bekommen, da der Körper auch durch andere Signale merkt, dass er nicht (mehr) schwanger ist.
10.02.2012 11:08
@karinachen
also d.h bei hcg wert ist bei 3 oder sogar schon auf 0 = test sollte bei mir neg. zeigen?
also d.h bei hcg wert ist bei 3 oder sogar schon auf 0 = test sollte bei mir neg. zeigen?
10.02.2012 11:09
Zitat von karinachen:
Zitat von kekki:
Zitat von jasiii:
huhu ihr lieben
wie geht es euch?
an all die neuen![]()
![]()
lg
Hallo Jasiii,
Hallo,
schwanger ist man erst ab einem HCG von 5. Die meisten Test testen erst ab 25. ES kann man trotz geringen HCG bekommen, da der Körper auch durch andere Signale merkt, dass er nicht (mehr) schwanger ist.
Danke für die Info

10.02.2012 11:09
Zitat von jasiii:
@karinachen
Genau

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt