Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
24.11.2013 08:34
Zitat von sophia128:
Oh nein, knuddel. Das tut mir sehr leid. Mein Beileid!![]()
Dem schließe ich mich an , Mein Beileid -
Euch viel kraft !
Hattest du nicht erst vor ein paar Tagen erzählt das er krank ist ???
24.11.2013 08:54
Ja, er hatte irgendwas an der Bauchspeicheldrüse. Ist alles sehr Komisch. Keiner weiß genau was los war. Gestern würde er dann notfallmäßig operiert, woran weiß auch keiner. Dann hieß es gestern Abend er hätte alles gut überstanden und heute morgen kam dann der Anruf, dass er es nicht geschafft hat.. Mehr weiß ich im Moment auch nicht. Kam jetzt aber doch eher unerwartet, ich hätte nicht gedacht das es Sooo schnell geht.
24.11.2013 09:22
Zitat von knuddel2211:
Ja, er hatte irgendwas an der Bauchspeicheldrüse. Ist alles sehr Komisch. Keiner weiß genau was los war. Gestern würde er dann notfallmäßig operiert, woran weiß auch keiner. Dann hieß es gestern Abend er hätte alles gut überstanden und heute morgen kam dann der Anruf, dass er es nicht geschafft hat.. Mehr weiß ich im Moment auch nicht. Kam jetzt aber doch eher unerwartet, ich hätte nicht gedacht das es Sooo schnell geht.
Mein Beileid für Dich und Deine Familie
24.11.2013 11:42
Knuddel, das ging dann ja schnell. Aber Bauchspeicheldrüse soll eh heftig sein ...
White, bist du echt schon 21. Woche? Wo ist denn die Zeit hin? Dann hast du ja schon die Hälfte geschafft ...

White, bist du echt schon 21. Woche? Wo ist denn die Zeit hin? Dann hast du ja schon die Hälfte geschafft ...
24.11.2013 11:46
Zitat von sophia128:
Knuddel, das ging dann ja schnell. Aber Bauchspeicheldrüse soll eh heftig sein ...![]()
ey hör auf, ich hab keine Ahnung wo die Zeit hin ist. Ich hab noch null nix vorbereitet, muss noch soviel kaufen, hab nur null Zeit

24.11.2013 13:00
Ja, aß dass das bei euch so schnell geht mit der Schwangerschaft. Kriegen wir auch mal ein Bauchibild von dir white?
24.11.2013 13:04
Bauchbild? Ach du scheiße...
ähm...ja...
Aber heimlisch ok?
ähm...ja...
Aber heimlisch ok?
24.11.2013 13:24
Zitat von knuddel2211:aber nur eib klitzekleines Bischen
Uuuiii, ein bisschen sieht man ja schon!![]()

Tolle Mini Kugel white --- wieso heimlich ???
Wollt ihr alle überraschen ???
24.11.2013 13:30
Zitat von steffifee27:
Zitat von knuddel2211:aber nur eib klitzekleines Bischen
Uuuiii, ein bisschen sieht man ja schon!![]()
![]()
Tolle Mini Kugel white --- wieso heimlich ???
Wollt ihr alle überraschen ???
nee, wobei ichs, wenn ichs wollte, es verstecken könnte *lach*
Nee, ick schäm mich für mein Bäuchle,weil a) isser so mini und b) hängt er unten

24.11.2013 13:53
Ach Quatsch! Der wird schon noch groß! Und hängen hab ich da nix gesehen!! Du kriegst bestimmt nen ganz tollen Babybauch!
24.11.2013 14:17
Zitat von knuddel2211:
Ach Quatsch! Der wird schon noch groß! Und hängen hab ich da nix gesehen!! Du kriegst bestimmt nen ganz tollen Babybauch!
*unterschreib*

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt