Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
24.11.2013 14:18
Knuddel, was hast du denn zum Geburtstag bekommen? Geht es dir gesundheitlich wieder besser?
24.11.2013 14:44
@Knuddel
Mein Beileid an dich und deine Familie!
@White
Ich seh da weder Speckröllchen noch einen hängenden Bauch. Du siehst doch toll aus!
@Steffi
Glückwunsch zum neuen Job!
@Tema
Wie weit bist du jetzt eigentlich?
Mein Beileid an dich und deine Familie!
@White
Ich seh da weder Speckröllchen noch einen hängenden Bauch. Du siehst doch toll aus!
@Steffi
Glückwunsch zum neuen Job!
@Tema
Wie weit bist du jetzt eigentlich?
24.11.2013 14:56
Zitat von sophia128:
Zitat von knuddel2211:
Ach Quatsch! Der wird schon noch groß! Und hängen hab ich da nix gesehen!! Du kriegst bestimmt nen ganz tollen Babybauch!
*unterschreib*![]()
Das unterschreib ich auch mal dick & fett ---
Ich seh da nix hängendes und selbst wenn , du hast schon 2 Kinder bekommen - guck dir mal manche Frauen ohne 1 Kind an ----
24.11.2013 18:22
Zitat von steffifee27:
Zitat von sophia128:
Zitat von knuddel2211:
Ach Quatsch! Der wird schon noch groß! Und hängen hab ich da nix gesehen!! Du kriegst bestimmt nen ganz tollen Babybauch!
*unterschreib*![]()
Ich seh da nix hängendes und selbst wenn , du hast schon 2 Kinder bekommen - guck dir mal manche Frauen ohne 1 Kind an ----
ihr beschämt mich

24.11.2013 19:08
Zitat von Whitedream:
Zitat von steffifee27:
Zitat von sophia128:
Zitat von knuddel2211:
*unterschreib*![]()
ihr beschämt mich![]()

du hast immer noch nicht erzählt was deine lieben schwägerinnen zu eurer erneuten SS gesagt haben
24.11.2013 19:12
@Knuddel - mein Beileid für dich und deine Familie
@white - hübscher Bauchi
@white - hübscher Bauchi

24.11.2013 20:41
Nur ganz kurz:
@ Knuddel: mein Beileid, viel Kraft an Dich und Deine Familie für die nächste Zeit
@ Whitedream: süßes Bäuchlein, und Waahnsinn, schon 21. Woche. Wie geht es Dir?
@ Steffi: Glückwunsch zum neuen Job, das hört sich toll an. Wie geht es Emma-Maus mittlerweile? Wann war noch mal die Kinderparty?
@ Sophia: bald kommt dein Mann schon wieder zurück, oder?
@ Tammie: dicker Knutsch einfach so
@ Lilo: URLAUBSBERICHT WANTED!!!
@ Annam: wie viele Geschwister hast Du denn? Ich habe 2 Schwestern, mein Mann 1 Bruder, wir hätten beide gerne mind. 2 Kinder, lieber noch 3
@ Nicole: wie geht es Dir gesundheitlich?
@ me: wir hatten ein tolles WE? Haben gestern Badmöbel bestellt (die kommen natürlich nicht mehr pünktlich zum Einzug
) und die Rolladen für die Dachflächenfenster, die für die anderen Fenster sind schon eingebaut. Wir haben jetzt auch einen fixen Übergabetermin und am 12. und 13.12. ist der Umzug. Am 14.12. ist dann offener Krippensamstag und da kommen meine Eltern vorbei und gehen mit Maxime hin, dann haben wir noch ein bissl Ruhe zum auspacken. So, muss jetzt mal Mauserls Adventskalender befüllen (bzw. aufschreiben was mir noch fehlt...).
GLG, Karis
@ Knuddel: mein Beileid, viel Kraft an Dich und Deine Familie für die nächste Zeit
@ Whitedream: süßes Bäuchlein, und Waahnsinn, schon 21. Woche. Wie geht es Dir?
@ Steffi: Glückwunsch zum neuen Job, das hört sich toll an. Wie geht es Emma-Maus mittlerweile? Wann war noch mal die Kinderparty?
@ Sophia: bald kommt dein Mann schon wieder zurück, oder?
@ Tammie: dicker Knutsch einfach so
@ Lilo: URLAUBSBERICHT WANTED!!!
@ Annam: wie viele Geschwister hast Du denn? Ich habe 2 Schwestern, mein Mann 1 Bruder, wir hätten beide gerne mind. 2 Kinder, lieber noch 3
@ Nicole: wie geht es Dir gesundheitlich?
@ me: wir hatten ein tolles WE? Haben gestern Badmöbel bestellt (die kommen natürlich nicht mehr pünktlich zum Einzug

GLG, Karis
24.11.2013 20:48
@ Karis danke
Ihr geht's besser , ist jetzt auch Fieber frei, hustet zwar jetzt ein Bischen aber es geht endlich Wieder aufwärts .
Baby Party ist am Freitag
Ach Shit der Adventskalender , da muss ich doch auch noch fix machen , meine to do liste wird immer länger
Was Tust du alles rein ??
Ohhh da ist ja dann ganz bald
))
Ihr geht's besser , ist jetzt auch Fieber frei, hustet zwar jetzt ein Bischen aber es geht endlich Wieder aufwärts .
Baby Party ist am Freitag
Ach Shit der Adventskalender , da muss ich doch auch noch fix machen , meine to do liste wird immer länger

Was Tust du alles rein ??
Ohhh da ist ja dann ganz bald

25.11.2013 06:34
Guten morgen,
@karis du bist wirklich vorbildlich... Meine Kinder haben einen Adventskalender von Oma und Opa bekommen.. Vielleicht fülle ich noch einen ohne Süßigkeiten..freut mich, dass es mit dem Haus jetzt vorran geht. Ich denke am Anfang lässt es dich bestimmt auch ohne Badmöbel leben..
@steffi gratuliere zum neuen Job.. Freut mich dass das geklappt hat!!
Man, heute wieder arbeiten. Frida ist schon wieder krank, voll den fetten Schnupfen.. Der arme Papa muss schon wieder daheim bleiben..
Spät dran! Tschüßi!
@karis du bist wirklich vorbildlich... Meine Kinder haben einen Adventskalender von Oma und Opa bekommen.. Vielleicht fülle ich noch einen ohne Süßigkeiten..freut mich, dass es mit dem Haus jetzt vorran geht. Ich denke am Anfang lässt es dich bestimmt auch ohne Badmöbel leben..
Man, heute wieder arbeiten. Frida ist schon wieder krank, voll den fetten Schnupfen.. Der arme Papa muss schon wieder daheim bleiben..
Spät dran! Tschüßi!
25.11.2013 06:58
Zitat von steffifee27:
Zitat von Whitedream:
Zitat von steffifee27:
Zitat von sophia128:
...
ihr beschämt mich![]()
![]()
![]()
![]()
du hast immer noch nicht erzählt was deine lieben schwägerinnen zu eurer erneuten SS gesagt haben
die jüngste (meine persönliche "Favoritin" ist völlig durchgedreht, hat mich ab dem Zeitpunkt nur noch angeblöfft und hat mehrere Tage gebraucht, bis sie sich beruhigte. Mittlerweile hat sie sich mit abgefunden.
Meine andere fragte nur "Soll man nun gratulieren oder nicht?" sie hats verhältnismäßig locker aufgenommen.
Nunja, nur Schwiegermonster... Ich ignorier sie ja nun schon seit 2 Wochen (sie darf meine Kids und mich NICHT sehen, vorallem sie checkt nicht, dass sie einen Fehler gemacht hat) es ging um den ET. Ich so "Naja ich hätt ja gern den 1." sie meinte daraufhin meine Kinder bemitleiden zu müssen, weil sie nicht mal allein ihr Geburtsdatum bestimmen können, nur weil ich (nu kommts) zu faul(!) bin, meine Kinder normal zu bekommen. Daraufhin bin ich abgetickt und hab ihr erstmal gesagt, dass sie gar nicht alles mitbekommen/mitbekamen, weil wir sie schonen wollten (war ja mit Alex alles schon heavy die SS) aber sie blieb dabei "Bei ner normalen Geburt kann auch einiges schiefgehen"
Klar, anschließend im Rollstuhl sitzen oder schlimmstenfalls kann man da liegenbleiben... Wie wahrscheinlich ist das denn bitte? Mit meiner Vorgeschichte kanns echt sehr leicht passieren.
Antwort: Versuchen könntest Dus ja wenigstens

Daraufhin hat sich mein Mann eingeklinkt und gemeint "Ich will 3 gesunde Kinder und eine gesunde Frau und nicht alleinerziehend werden!!!
Tja, seitdem herrscht funkstille. Sie rief gestern an um sich zu erkundigen wies uns geht weil sie nix mehr von uns hört. Ich hab nur das Telefon weitergereicht aber sie checkt immer noch nicht, das sie selber schuld dran ist!
25.11.2013 07:01
Zitat von knuddel2211:
Guten morgen,
Spät dran! Tschüßi!
ihr macht die Adventskalender selber? ohman, bin ich faul, ich hab 2 gekauft

gute Besserung an Frida

Bei uns im KiGa gehen momentan Kolibakterien (wir vermuten alle Salmonellen aber die Mutter sagt es sind nur Kolibakterien) rum und nu hat Alex seit gestern extremen Durchfall (nur Wasser) ich hoff so sehr, dass es nur eine normale Durchfallerkrankung ist

25.11.2013 09:05
@white das ist ja total unangebracht von deiner schwimu!!!
Selbst machen ist übertrieben! Ist so ein Teil mit 24 Säckchen die man befüllen kann..
Schon wieder Chaos hier..
Selbst machen ist übertrieben! Ist so ein Teil mit 24 Säckchen die man befüllen kann..
Schon wieder Chaos hier..
25.11.2013 09:13
White, das finde ich auch unverschämt von deiner Schwimu. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber seinen Mund halten.
Knuddel, was denn für ein Chaos? Gute Besserung an Frida. Jetzt könnten die ganzen Krankheiten aber mal aufhören.
Knuddel, was denn für ein Chaos? Gute Besserung an Frida. Jetzt könnten die ganzen Krankheiten aber mal aufhören.
25.11.2013 11:37
Chaos auf der Arbeit. 8 Neuaufnahmen und die Zimmer sind nicht frei. Patienten stehen auf dem Flur rum..
25.11.2013 11:38
Zitat von knuddel2211:
Chaos auf der Arbeit. 8 Neuaufnahmen und die Zimmer sind nicht frei. Patienten stehen auf dem Flur rum..
Ohje, das ist ja doof. Da denkt man, das passiert immer nur im Fernsehen.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt