Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
14.02.2012 16:34
Zitat von Cherrypie:Schade!! tut mir leid, dass deine Olle gekommen ist
Hab meine Mens heute und viel zu früh bekommen. Zieht mich total runter irgendwie, obwohl ich ja damit gerechnet habe. Wie soll man auch ein Kind zeugen, wenn man sich nur am Wochenende sieht?![]()

Wie lang war dann diesmal dein ZK?
14.02.2012 16:47
Der Zyklus war 25 Tage lang. Der Kürzeste war vorher 26 Tage lang, aber das hatte ich auch nur einmal. Eigentlich immer 27, eher 28 Tage.
14.02.2012 17:07
Zitat von Cherrypie:
Der Zyklus war 25 Tage lang. Der Kürzeste war vorher 26 Tage lang, aber das hatte ich auch nur einmal. Eigentlich immer 27, eher 28 Tage.
huhu cherry,hatte sonst auch immer 28-29 ,nach der AS hatte ich jetzt das erste mal 24 tage zyclus.
14.02.2012 17:14
ich hatte ja am 12.01 eine as wegen fg .. jetzt habe ich seid 2 tagem meine erste mens und ich blute wie ein schwe...... sorry aber so doll hatte ich das noch nie... ein super ob hält nicht lange und selbst nachts muss ich den wechseln gehen .. so schlimm hatte ich das noch nie ..
ist das noch normal
ist das noch normal
14.02.2012 17:24
Zwergnase... War das dein erster Zyklus direkt nach der AS? Bei mir war das ja der bisher längste mit 29 Tagen und jetzt auf einmal soviel kürzer. Na ja mit Süßkram und Frauen-Tv geht es mir bestimmt bald besser.
14.02.2012 17:37
Zitat von Cherrypie:
Zwergnase... War das dein erster Zyklus direkt nach der AS? Bei mir war das ja der bisher längste mit 29 Tagen und jetzt auf einmal soviel kürzer. Na ja mit Süßkram und Frauen-Tv geht es mir bestimmt bald besser.
hi ja das war der erste zyklus,hatte am 3.1 damals den termin zum US wo es festgestellt wurde und am 4.1 die AS .Hatte dann ca 10 tage meine nachbblutung und nach 24 tagen ab tag der AS meine mens.aber auch mega heftig
14.02.2012 17:39
Zitat von Tinassen:
ich hatte ja am 12.01 eine as wegen fg .. jetzt habe ich seid 2 tagem meine erste mens und ich blute wie ein schwe...... sorry aber so doll hatte ich das noch nie... ein super ob hält nicht lange und selbst nachts muss ich den wechseln gehen .. so schlimm hatte ich das noch nie ..
ist das noch normal
ja ich hatte das auch so mega heftig
14.02.2012 17:58
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Tinassen:
ist das noch normal
ja ich hatte das auch so mega heftig
dann bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht .. ich hoffe es wird morgen besser muss wieder arbeiten und trage weisse sachen habe angst das da mal daneben geht ..

14.02.2012 18:16
@tinassen
ich hatte zwar keine AS aber ich hab auh geblutet wie ein schw.... und das 6 tage lang normalerweise geht das bei mir max 3 tage
ich hatte zwar keine AS aber ich hab auh geblutet wie ein schw.... und das 6 tage lang normalerweise geht das bei mir max 3 tage
14.02.2012 19:03
Zitat von Temayja:
@tinassen
Hallo,
ich warte gerade auf meine erste Mens nach FG ohne AS. Darf ich mal was fragen???
Hattet ihr vor der Mens auch schlimme UL Schmerzen? Seit ca ner Woche ziept es und drückt.
14.02.2012 19:11
Heut ist wieder mal ein Tag an dem ich nicht verstehe, warum man mir mein größtes Glück nehmen musste. Und es tut auch weh, dass es für meinen Freund so leicht ist und ich immer so leide, wenn die Mens kommt.
14.02.2012 19:20
Zitat von Cherrypie:
Heut ist wieder mal ein Tag an dem ich nicht verstehe, warum man mir mein größtes Glück nehmen musste. Und es tut auch weh, dass es für meinen Freund so leicht ist und ich immer so leide, wenn die Mens kommt.
Das kenne ich.

Drück dich ganz doll

14.02.2012 19:22
Ja ich hatte auch solche Schmerzen hatte vor der As nie Probleme mit der Mens , aber seitdem Hab ich auch immer ul Schmerzen
Zitat von karinachen:
Zitat von Temayja:
@tinassen
Hallo,
ich warte gerade auf meine erste Mens nach FG ohne AS. Darf ich mal was fragen???
Hattet ihr vor der Mens auch schlimme UL Schmerzen? Seit ca ner Woche ziept es und drückt.
14.02.2012 19:26
Zitat von steffifee27:
Ja ich hatte auch solche Schmerzen hatte vor der As nie Probleme mit der Mens , aber seitdem Hab ich auch immer ul Schmerzen
Das ist ja mal richtig scheiße. Sorry, aber das regt mich jetzt auf. Diese UL Schmerzen sind so nervig.![]()
Zitat von karinachen:
Zitat von Temayja:
@tinassen
Hallo,
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt