Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
15.10.2014 22:00
Zitat von sunshine011210:ich auch .....
Ui Jasiii ... nun gehts in den Endspurt![]()
Bin auch ganz gespannt, wann deine Bauchmaus ausziehen mag und auf den Namen![]()
Krass wie schnell die zeit jetzt umging

17.10.2014 05:46
Ui jasii, langsam wirds spannend!
Druck dir die Daumen, dass es diesen Monat noch was gibt. Über et musste ja nicht gehen...
Sophia, wir haben die kugelbahn hier
http://www.amazon.de/Beluga-Spielwaren-GmbH-30170- Holzkugelbahn/dp/B0007VTEAO/ref=sr_1_15?ie=UTF8&am p;qid=1413517236&sr=8-15&keywords=kugelbah n
Meine Freundin hat die hier, da hat Hannah auch immer total gern mit gespielt http://www.amazon.de/Haba-1132-Kullerei-Kugelbahn/ dp/B0002HYFF2/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=141351735 5&sr=8-8&keywords=kugelbahn+haba
So welche würde ich aber gebraucht kaufen, find ich hammerteuer. Meine Freundin hat 40 bezahlt, ich 15 weil das kleine auto fehlte.
Küche: jaaa, werde die Tage berichten Steffi!

Druck dir die Daumen, dass es diesen Monat noch was gibt. Über et musste ja nicht gehen...

Sophia, wir haben die kugelbahn hier
http://www.amazon.de/Beluga-Spielwaren-GmbH-30170- Holzkugelbahn/dp/B0007VTEAO/ref=sr_1_15?ie=UTF8&am p;qid=1413517236&sr=8-15&keywords=kugelbah n
Meine Freundin hat die hier, da hat Hannah auch immer total gern mit gespielt http://www.amazon.de/Haba-1132-Kullerei-Kugelbahn/ dp/B0002HYFF2/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=141351735 5&sr=8-8&keywords=kugelbahn+haba
So welche würde ich aber gebraucht kaufen, find ich hammerteuer. Meine Freundin hat 40 bezahlt, ich 15 weil das kleine auto fehlte.

Küche: jaaa, werde die Tage berichten Steffi!

17.10.2014 07:14
Danke, Nicole. Wow, 89 Euro finde ich auch sehr teuer für so ein kleines Ding. Ich habe schon nach gebrauchten Bahnen geschaut, aber bisher habe ich noch kein Schnäppchen gefunden. Und wenn sie nur 10 Euro billiger sind als eine neue, dann würde ich doch eine neue kaufen. Die von Haba (meine erste Kugelbahn) finde ich toll, aber die ist auch so unglaublich teuer. Eure gefällt mir aber auch oder die, die Kerstin hat.
Geht es euch gut? Hat Hannah heute Geburtstag?
Alles Liebe zum Geburtstag!
Geht es euch gut? Hat Hannah heute Geburtstag?

17.10.2014 19:28
Genau , wie wer Hannahs Geburtstag ??
@ Judith wir hatten keine kugelbahn , aber die hier gepostet würden sind ja toll , Emma hat immer mit der VON Fischer Price bei ihrem Kumpel gespielt , find aber die aus Holz schöner ,..
So geht's mir auch bei den Kinder Küchen ,.. Find die aus Holz viel schöner ,.. Auch wenn ich mich sicher für ne Plastik Küche viel schneller entscheiden könnte ...
@ Judith wir hatten keine kugelbahn , aber die hier gepostet würden sind ja toll , Emma hat immer mit der VON Fischer Price bei ihrem Kumpel gespielt , find aber die aus Holz schöner ,..
So geht's mir auch bei den Kinder Küchen ,.. Find die aus Holz viel schöner ,.. Auch wenn ich mich sicher für ne Plastik Küche viel schneller entscheiden könnte ...
18.10.2014 22:26
Huhu
Na alles ok bei euch?
Zuerst alles alles liebe nachträglich zum wiegenfest liebe hannah
Ich hoffe du hattest einen schönen geburtstag mit vielen gästen und tolle geschenken
Wow die kugelbahn ist ja toll aber der preis ist auch nicht ohne
Habe vorhin meinen schleimpropf verloren, jetzt heißt es abwarten
Na alles ok bei euch?
Zuerst alles alles liebe nachträglich zum wiegenfest liebe hannah
Ich hoffe du hattest einen schönen geburtstag mit vielen gästen und tolle geschenken

Wow die kugelbahn ist ja toll aber der preis ist auch nicht ohne

Habe vorhin meinen schleimpropf verloren, jetzt heißt es abwarten

19.10.2014 21:22
@ Jassi ich bin gespannt
Ich glaub ich hab meinen ca 2-3Tage davor verloren ... Aber das ist schon so lang her , richtig errinern kann ich mich gar nicht mehr ,..
Manchmal wenn ich so drüber nachdenke kommt es mir vor als wäre es erst gestern passiert und es ist Wahnsinn wie groß Emma nun ist und so selbständig , halt ein richtiges Mädchen
<3

Ich glaub ich hab meinen ca 2-3Tage davor verloren ... Aber das ist schon so lang her , richtig errinern kann ich mich gar nicht mehr ,..
Manchmal wenn ich so drüber nachdenke kommt es mir vor als wäre es erst gestern passiert und es ist Wahnsinn wie groß Emma nun ist und so selbständig , halt ein richtiges Mädchen

22.10.2014 21:02
@ Jasiii
Und???? Ist der Bauchbewohner schon ausgezogen?
Und???? Ist der Bauchbewohner schon ausgezogen?
22.10.2014 22:22
Huhu
Leider nein
Und ehrlich gesagt ich kann nicht mehr, hätte nie gedacht dass es so an die Substanz geht, seit 3 tagen schmerzen, ich weiß nicht wie ich sitzen bzw liegen soll, ich schaff nicht mehr irgendwas noch zu erledigen
Bin so froh dass ich morgen Termin im kh habe zum ctg und werde es dann mal ansprechen
Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut !!!!
Leider nein

Und ehrlich gesagt ich kann nicht mehr, hätte nie gedacht dass es so an die Substanz geht, seit 3 tagen schmerzen, ich weiß nicht wie ich sitzen bzw liegen soll, ich schaff nicht mehr irgendwas noch zu erledigen

Bin so froh dass ich morgen Termin im kh habe zum ctg und werde es dann mal ansprechen
Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut !!!!
23.10.2014 07:31
Jasii, du Arme. Ich drücke dir die Daumen, dass die Kleine sich bald auf den Weg macht.
23.10.2014 20:26
Zitat von sophia128:
Jasii, du Arme. Ich drücke dir die Daumen, dass die Kleine sich bald auf den Weg macht.
Ich drück mit .
Die stief - Cousine meines Mannes hat heut ihre Tochter bekommen , et war der 23.11 ( wie Emmas vet ) , meine Schwiegermutter hatte ja größte Sorge das die kleine an Emmas Geburtstag geboren wird ( das Verhältnis ist nicht sehr gut deswegen die Gedanken ). Ist eine Loreley geworden , find den Namen ja komisch .
@ Judith & Nicole habt ihr euch mittlerweile ans arbeitsleben gewöhnt ??
Ich hab gestern Emmas Kita Antrag ausgefüllt, Mus bis Ende Dez abgegeben werden .
Samstag fahr ich mit Emma zu meiner Mutter nach Bremen , meine Nichte kommt auch , freuen uns schon voll ...
27.10.2014 23:57
Jasii, wie siehts aus bei euch???
Bin ja nicht mehr oft online hier, aber wollte doch mal gucken ob dein würmchen sich schon rausbequemt hat.
ich hoffe es für dich...
Bin ja nicht mehr oft online hier, aber wollte doch mal gucken ob dein würmchen sich schon rausbequemt hat.

28.10.2014 00:02
Steffi, arbeiten selbst ist mehr Erholung als zuhause zu sein.
nur insgesamt ist es stressiger da weniger Zeit für den Haushalt und co bleibt.
Aber in 2 Wochen fang ich in ner anderen Abteilung an. Heißt dann zwar mehr Geld, aber auch einiges mehr an stress. Mal gucken wie das wird...
UPS, da fällt mir ein dass ich dir ja noch ein Foto der Küche schicken wollte. Versuch Mittwoch mal eins zu machen, morgen muss ich von 8-19:30 arbeiten, da wird das nix bei Tageslicht..?

Aber in 2 Wochen fang ich in ner anderen Abteilung an. Heißt dann zwar mehr Geld, aber auch einiges mehr an stress. Mal gucken wie das wird...
UPS, da fällt mir ein dass ich dir ja noch ein Foto der Küche schicken wollte. Versuch Mittwoch mal eins zu machen, morgen muss ich von 8-19:30 arbeiten, da wird das nix bei Tageslicht..?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt